Neueste Bewertungen für Geestland

as Beste indische Restaurant im Norden was ich kenne.
    Ich habe ich den letzten Jahren verschiedene indische Restaurants im Norden besucht (Lüneburg, Hannover, Hamburg, Celle, Kühlungsborn). Fast immer war ich sehr zufrieden aber keiner kam an das Taj Mahal in Langen ran.
    Da der Besitzer selber kocht und frisch zubereitet, ist das Essen, abgesehen von den Vorspeisen, natürlich nicht in 20 Minuten auf dem Tisch. Das mag, wenn man das Restaurant zum ersten mal besucht, etwas gewöhnungsbedürftig sein. Aber selbst bei "Der Küchenschlacht" im Fernsehen benötigen die Kandidaten für eine Portion alleine schon 30 Minuten und davon abgesehen erhält man im Taj Mahal verschiedenen Gerichte, die garantiert schmecken.
    Was die Schärfe angeht, muss man sich keine Sorgen machen. Die Gerichte können als milde Variante oder mit mittlerer, leichter, scharfer oder indischer Schärfe bestellt werden.
    Als Vorspeise empfehle ich Chita Chingri (marinierte Shrimps in Tomatensoße). Einfach lecker und passt sehr gut in den Norden. Dazu noch die Vegetable Samosa (knusprig gebackene Teigpasteten mit vegetarischer Füllung). Somit lässt sich die Wartezeit gut überbrücken und mit einem indischen Bier ist es dann auch kein Problem.
    Bei den Hauptgerichten kann man im Grunde keine Fehler machen. Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch es schmeckt alles, denn ich habe im laufe der letzten 16 Jahre fast alle Gerichte probiert.
    Die Gerichte können auch außer Haus bestellt werden und somit entfällt die Wartezeit. Aufgewärmt schmecken die leckeren Gericht sehr, sehr gut und deshalb nehme ich auf den Rückweg nach Hamburg gerne noch etwas mit.
    Ich wünsche viel Spass beim Besuch im Taj Mahal

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Geestland

Klein, aber fein. Gemütlich, mehr als faire Preise, leckeres schnelles Essen zum Mitnehmen oder vor Ort zu genießen. Freundliches Personal und große Auswahl.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Geestland Langen

Seit über 20 Jahren der Hausarzt meiner Familie und nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Sehr freundliche medizinische Fachangestellte und Ärzte. Somit kann ich nur empfehlen sich dort behandeln zu lassen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geestland Langen

von Exusone

Höchst Unfreundliches personal. Arbeitsaufnahmen scheitern schon oftmals an mangelnder Kommunikation. Wenige, bis gar keine Vorschläge & fehlerhafte Grund Informationen was Arbeitsabläufe angeht. Besonders sticht aber das Personal Negativ heraus. Auch meine Empfehlung Abiant Langen ( Geestland zu meiden. )

Einzelhandel / Zeitarbeit in Geestland Langen

von Exusone

Einzelhandel / Zeitarbeit in Geestland Langen

Wir sind seit Jahrzehnten immer mal wieder zu Gast beim Nordpol und können nur loben, weil die Lebensmittel mit sehr viel Liebe zubereitet werden.
    Mit lieben Grüßen
    Familie. Raake, Sven

Restaurants und Gaststätten in Geestland Langen

Endlich wieder ein Baumarkt !
    Die Damen und Herren reissen sich buchstäblich ein Bein aus um zu helfen- ich war wirklich sehr beeindruckt.
    Sehr nette und kompetente Beratung.
    Hoffentlich bleibt es so!

Baumärkte in Geestland

Super Kindergarten
    1a zufrieden
    Die Erzieher und Erzieherinnen sind einmalig toll.
    Die Kinder werden super gefördert und gefordert.
    Die Kinder werden ernst genommen
    Die Aktionen sind voll toll und die Kinder haben riesig Spaß.
    Absolut zu empfehlen

Kindergärten / Kinderheime in Geestland

Endlich wieder ein Baumarkt !
    Sehr nette und kompetente Beratung.
    Hoffentlich bleibt es so!

Baumärkte in Geestland

Essen war bisher immer lecker,konnten zum Glück bis jetzt immer ein Platz bekommen. Reservieren ist zu empfehlen. Servicepersonal ist freundlich,da nimmt man die gelegentlich längere Wartezeit gerne in Kauf. Zu empfehlen,immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Geestland Bad Bederkesa