Neueste Bewertungen für Geestland

Die selbstgebackenen Torten sind spitzenklasse. Die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich. Die Besitzerin ist sehr bemüht um ihre älteren Gäste.

Cafés in Geestland Langen

Frau brümmer ist die beste Ärztin die ich je kennen gelernt habe sie ist einfach eine super Ärztin. Liebe Grüsse Daniela Konrad

von sykoms

Nur gute Erfahrung gemacht.

Ich war mit 6 Freunden nach der Betriebsübergabe in dem Restaurant, um einmal selbst zu testen, ob und wenn ja, was sich dort verändert hat.

Innen hat sich nicht viel verändert. Das Interieur ist in die Jahre gekommen aber eben noch zweckmäßig. Erwartet man einen High Tec Laden vom feinsten, ist man hier verkehrt. Das Ambiente ist rustikal - wir mögen diese Einfachheit, die uns diese Gastronomie auch von außen vermittelt.

Das Personal war sehr nett und höflich. Natürlich ist es etwas anders gewesen, als die alten Betreiber das Restaurant führten. Aber dadurch, dass man sich lange kannte, kann hier kein wirklicher Vergleich gezogen werden.

Die Höflichkeit und Aufmerksamkeit war auf jeden Fall gegeben. Getränke kamen rasch an den Tisch.

Bestellt haben wir die halbe Karte.

Das Essern kam zügig an den Tisch und alle haben von jedem gegessen. Unser Geschmackstest verlief neutral, es hat sich tatsächlich nicht allzu viel verändert. Man konnte alles essen, alle waren im Grunde zufrieden.

Natürlich kann man immer zu jedem Gericht meckern, der eine mag gerne krosse Pommes, der andere labbrige wie die aus MC.D...... Man sollte aber nicht vergessen, dass man sich in keinem Sterne Restaurant befindet.

Erkenntnis: Das Essen war wirklich gut und reichhaltig.

Da ich im Netz gelesen hatte, dass hier viel aus der Dose serviert wird - was wir alle nicht bestätigen können, konfrontierte ich den Koch, der sich bei uns persönlich nach unserem Wohlbefinden erkundigte, um Aufklärung, wie so etwas geschehen kann.

Er bot mir an, sich die Küche anzuschauen, die ich ja von früher kannte. In der Küche begegnete mir dann ein alter Mitarbeiter der Vorbesitzer und putzte "frisches" Gemüse. Frische Hähnchenfilets brutzelten auf der Grillplatte.

Fazit: Wir hatten einen schönen Abend - Es hat uns allen überwiegend geschmeckt ( Meckern kann man immer ) Die Paellapfanne war Super, ebenso wie das frisch gemachte Gordon Blue und das Gemüse.

Die Gastgeber waren nett und bemüht.

Möchte ich in einem rustikalen aber sauberen Restaurant meine Stunden mit gutem Essen verbringen, kann ich das La-Hacienda auch unter neuer Leitung empfehlen.

Mexikanische Restaurants in Geestland Langen

von fred77

Essen ok, Getränke sehr teuer,Bedingung sehr schlecht,Besitzerin kuckt sehr bössen blick auf Kinder.Nie wieder. .....

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Geestland Langen

von WMenzel

Der Service war sehr gut und äußerst freundlich. Die Tagesgerichte sind sehr preiswert (4,90 - 7,20) und schmecken sehr gut.

Griechische Restaurants in Geestland

Arbeiten dauerten um ein vielfaches länger (vereinbarte Fertigstellung war 3 Monate, nach 10 Monaten ist noch immer nicht alles erledigt). Es macht den Eindruck, die Firma hat zu viele Baustellen und zu wenig Personal. Teilweise wurden Arbeiter nach nur 1h Arbeit wieder abgezogen und dann lag die Baustelle wieder Tage still. Vereinbarte Termine wurden reihenweise nicht eingehalten. Nach Bezahlung des letzten Abschlages wurden Restarbeiten nicht beendet und seitdem ist ein Kontakt nicht mehr möglich. Telefonisch ist der Bauleiter, wenn überhaupt, nur sehr spärlich und schwer zu erreichen. Rückrufe erfolgen, wenn überhaupt, meist nur sehr verzögert. Arbeiten wurden fachlich ok durchgeführt, aufgrund von selbst erzeugtem Zeitdruck aber wurden viele Fehler begangen. Ich kann diese Baufirma definitiv nicht empfehlen und würde nie wieder mit dieser Firma bauen.

Bauunternehmen in Geestland Sievern

von rae

Wie die die Qualität der Arbeit von Frau Glander ist, kann ich nicht bewerten. Allerdings macht sie wiederholt Termine die sie dann nicht einhält & ohne die betreffende Person davon zu unterrichten. Somit nicht zu empfehlen !!!

Fußpflege, kosmetische in Geestland Langen

via iPhone

Ich bin seit 3 Jahren bei Euromaster und bin rund um zufrieden, immer nett und seh zuvorkommend, hin und wieder gibt es einen kleinen Rabatt, auch Inspektion würde makellos durchgeführt. Klasse, weiter so

Autowerkstätten / Reifendienste in Geestland

as Beste indische Restaurant im Norden was ich kenne.
    Ich habe ich den letzten Jahren verschiedene indische Restaurants im Norden besucht (Lüneburg, Hannover, Hamburg, Celle, Kühlungsborn). Fast immer war ich sehr zufrieden aber keiner kam an das Taj Mahal in Langen ran.
    Da der Besitzer selber kocht und frisch zubereitet, ist das Essen, abgesehen von den Vorspeisen, natürlich nicht in 20 Minuten auf dem Tisch. Das mag, wenn man das Restaurant zum ersten mal besucht, etwas gewöhnungsbedürftig sein. Aber selbst bei "Der Küchenschlacht" im Fernsehen benötigen die Kandidaten für eine Portion alleine schon 30 Minuten und davon abgesehen erhält man im Taj Mahal verschiedenen Gerichte, die garantiert schmecken.
    Was die Schärfe angeht, muss man sich keine Sorgen machen. Die Gerichte können als milde Variante oder mit mittlerer, leichter, scharfer oder indischer Schärfe bestellt werden.
    Als Vorspeise empfehle ich Chita Chingri (marinierte Shrimps in Tomatensoße). Einfach lecker und passt sehr gut in den Norden. Dazu noch die Vegetable Samosa (knusprig gebackene Teigpasteten mit vegetarischer Füllung). Somit lässt sich die Wartezeit gut überbrücken und mit einem indischen Bier ist es dann auch kein Problem.
    Bei den Hauptgerichten kann man im Grunde keine Fehler machen. Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch es schmeckt alles, denn ich habe im laufe der letzten 16 Jahre fast alle Gerichte probiert.
    Die Gerichte können auch außer Haus bestellt werden und somit entfällt die Wartezeit. Aufgewärmt schmecken die leckeren Gericht sehr, sehr gut und deshalb nehme ich auf den Rückweg nach Hamburg gerne noch etwas mit.
    Ich wünsche viel Spass beim Besuch im Taj Mahal

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Geestland