Neueste Bewertungen für Geithain

Habe das Geschäft ein paar mal besucht, um wöchentliche Angebote zu kaufen.
    Leider war das nicht ertragreich. Die Angebote aus dem Flyer lagen meist nicht im Regal.
    Auf Nachfragen kam die Antwort, es sei nicht mitgekommen. Aber Montagsfrüh war alles da.
    Wahrscheinlich kam die Ware Sonntagnacht von allein ins Regal.
    Meine Grosseltern wohnen in Geithain und haben dies bestätigt, das es jede Woche so ist.

Lebensmittel in Geithain

Immer wenn ich in Geithain zu tun habe, hole ich dort die leckere Wurst.
    Ich kenne das Geschäft schon viele Jahre als noch die alten Schuhknechts dort wirkten.
    Bernd und Brigitte kenne ich auch von Kinderschuhen an.
    Auch die jetzigen Inhaber, die Tochter von Bernd und ihr Ehemann, führen das Geschäft vorbildlich weiter. Ich kann diese Schlachterei nur empfehlen. Weiter so!

Fleischereien in Geithain

Tupperfritz Das ist längst nicht mehr so. Miserable Angebot. Wurst wird nach 1 Tag schmierig.

Kaufe seit einigen Jahren dort Pizza. Bin mehr als nur zufrieden. Stets frisch und lecker zubereitet. Es ist immer wieder ein Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wenn ich in Geithain bin, hole ich dort Pizza. Sehr zu empfehlen.

Pizza in Geithain

Der Einkauf ist stressig und alles andere als schön. Die Putzfrau rast mit ihrem Bohnerwagen ständig durch die Gänge und stört die Kunden. Das Personal stellt ständig Paletten in den Gängen ab und packt während der Ladenzeit die Regale voll. Man fühlt sich als Störfaktor.
    Wie wäre es, wenn Ihr vor der Öffnung sauber macht und die Regale füllt???

Wochenangebote sind selten vollständig vorhanden. Oft heißt es, es wäre nicht mitgekommen. Aber am nächsten Montagfrüh um 7.00 Uhr stehen diese Waren zum vollen Preis im Regal. Werden diese samstags nach Ladenschluss geliefert und fliegen wie durch Zauberhand ins Regal?

Zwischen Netto Neue Bundesländer und Netto Alte Bundesländer ist ein erheblicher Unterschied.
    Ich arbeite in Bayern und Niedersachsen und da ist komischerweise alles da. Nur hier im Osten nicht.
    Steht etwa noch die Mauer um die neuen Bundesländer oder sind die Verkaufsstellenleiter im Osten zu blöd zum Einkaufen und Bestellen der Angebote oder denken sie die Ossies sind es ja gewöhnt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Geithain

Konzentrat Reinigung während der Öffnungszeiten stört tatsächlich. Das sollte nur getan werden, wenn mal ein "Malheur" passiert ist und Rutschgefahr besteht.

Offenbar gibt es Einige, die vorzugsweise die Anonymität im Netz nutzen, um sich "auszutoben"- um es mal sportlich zu formulieren.
    Ich kann in keiner Weise über das Team der Friseurstube Seitz klagen- im Gegenteil. Zeitnahe Termine, gute Arbeit, angemessene Preise und sehr nettes Personal.
    Was erwartet man mehr? Kaffee, Sekt, vielleicht noch Belegte...? Also bitte... das geht wohl etwas zu weit.

Friseure in Geithain

Friseure in Geithain

Excellenter Service. Schnelle Hilfe. Früh angerufen, da wir einen Stromausfall in paar Zimmern hatten. Nachmittag waren die Elektriker schon da, um den Schaden zu beheben. Das ist jedesmal so. Wir hatten kürzlich einen Kabelbrand und man kam sofort nach Anruf.
    Die Frau Pätzold ist sehr zuverlässig und ruft auch immer zurück. Vielen lieben Dank!

Elektrohandwerk / Haustechnik in Geithain

Keine Hilfe zu erwarten. Schüssel ist lose, Befestigungsschrauben haben sich aus der Halterung und Dübel aus der Wand gelöst .
    Wurde nur vertröstet und zu einer anderen Firma geschickt, die mir sagte, sie seien für Geithain nicht zuständig. Echt traurig diese Einstellung!
    Die Schüssel selbst wurde im vorigen Jahr von der Fa. Liebing montiert!

Antennenanlagen in Geithain

Vielseitiges Angebot an Blumen und anderen Pflanzen. Alles frisch und hält sehr lange. Nette Bedienung und kundenfreundliche Beratung. Vielen Dank.

Blumen / Dekorationen in Geithain

Herrn Brattke kann ich wirklich nicht empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte in keinster Weise. Die Dusche läuft noch immer aus. Herr Brattke hielt es nie für nötig, seinen Pfusch zu beseitigen. Nein, er liess sich nie mehr blicken. Kostenvoranschlag 2700 Euro! Aus diesen 2700 Euro wurden rund 6500 Euro. Von diesem Herrn lässt man besser die Finger.

Haustechnik / Sanitär in Geithain