Neueste Bewertungen für Geithain

Man kann hier sein Obst herbringen und es werden auf Bestellung leckere Säfte und Weine daraus gemacht. Aber man kann auch direkt kaufen, ohne Obst abgeben zu müssen. Es ist schön, das sich unsere Mosterei über die Wende hinaus gehalten hat.
    Hier schmecken mir der Apfelsaft u.a. noch richtig gut.

Getränke in Geithain

Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kommen auch auf Wunsch nach Hause innerhalb kürzester Zeit und helfen vor Ort.
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist Spitze und nicht zu toppen.
    Ich kann diesen Laden nur empfehlen.

Computer in Geithain

Sehr gutes Angebot. Auf Kundenwünsche wird hier eingegangen. Man macht das Unmögliche möglich. Personal ist immer sauber und adrett gekleidet, sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auch werden die Wasser-Kästen auf Wunsch ins Auto gebracht.
    Hier kaufen wir gern und immer wieder jede Woche ein.
    Da kann sich der Getränkehandel H.F. in der Bruchheimer Str. 24 eine dicke Scheibe abschneiden.

Getränkevertrieb / Postdienste in Geithain

Nie wieder! Waren anlässlich des eines Geburtstages dort. Das Essen kam aus Dosen und aus der Tiefkühltruhe. Es wurde nur aufgewärmt. Wir saßen an einem Tisch wo man Einblick n die Küche hatte. Die frischen Waldpilze waren eine kleine Dose, die so wie sie drin sind, auf die Teller verteilt wurden. Eklig kalt. Das Schnitzel kam aus einer Plastikverpackung und wurde wie alles andere in der Mikrowelle warmgemacht.

Restaurants und Gaststätten in Geithain

Ein golocal Nutzer mmhh... das Alter deines Uropas kann nicht stimmen... nach eigenen Angaben bist du ja schon 60+ !!!!

... oder war das vor 50 Jahren ?
    ubier Ist doch vorbildlich, dass das Schnitzel vor dem Aufwärmen ausgepackt wurde. Geht auch anders…

Waren letzten Sommer zu Gast und es war wirklich ein tolles Erlebnis. Service war sehr freundlichen, Location war nett eingerichtet und man fühlte sich gleich wie zu Hause. Werden auf jedenfall wieder kommen.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Geithain Narsdorf

Super Werkstatt mit erstklassigem Service durch Madam Schenkl. Sie und ihr Mann sind fleißig, höflich und kundenorientiert.
    Immer wird schnell geholfen. Dieses Autohaus mit eigener Werkstatt kann man wirklich nur empfehlen,
    Hier ist der Kunde noch König!

Autowerkstätten / Autolackierer in Geithain

Ein schöner kleiner Laden! Vielseitiges Angebot an Blumen und anderen Pflanzen. Alles frisch und hält sehr lange. Nette Bedienung und kundenfreundliche Beratung. Vielen Dank. Ich kaufe hier gern seit einigen Jahren. Alles sehr hübsch dekoriert und man bekommt Lust noch mehr zu kaufen.
    Deshalb holen wir hier immer und immer wieder alle Blumn und Blumentöpfe. Einen besseren Laden gibt es weit und breit nicht.

Blumen / Dekorationen in Geithain

Parkplatz unpraktisch. Lieferautos stehen im Weg. Sehr gefährlich. Halle Gross und übersichtlich.
    Fleischtheke unangenehmer Geruch.
    Wochenangebote meist nicht im Regal. Angeblich nicht mitgekommen. Man verkauft sie lieber zum vollen Preis die Woche darauf.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Geithain

Laden sehr übersichtlich und sauber. Kann leider nur 3 Sterne vergeben, da sehr oft die wöchentlichen Angebote nicht im Regal liegen. Sie werden dann lieber die Woche darauf zum vollen Preis verkauft. Verpacktes Obst und Gemüse unten oft schimmelig. Davon lässt man besser die Finger.
    Angebote im Brotregal frischgebacken miserabel.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Geithain

Umfangreiches Angebot an Brot, Brötchen und Kuchen. Immer alles frisch und lecker. Sehr nette Verkäuferinnen. Kundenkarte ist auch verfügbar und der hauseigene Brotbeutel. Ich kann diese Filiale nur empfehlen. Auch belegte Brötchen sind appetitlich angerichtet für jeden Geschmack parat.

Bäckereien / Lebensmittel in Geithain