Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gelsenkirchen - Buer > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Gelsenkirchen Buer

5  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr,Freundlich und Hilfsbereit

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Nienhofstr. 21, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 302 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „eine sehr freundliche und kompetente Frauenärztin steht ein immer mit Rat und Tat zur Seite. Erklärt ein alles auch sehr

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Nienhofstr. 21, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 37 88 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ist eine sehr nette Frauenärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten an? Erklärt alles sehr gut.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Hochstr. 70, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 302 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der sorgfältigen und gründlichen ärztlichen Behandlung als auch mit der freundlichen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Springemarkt 1, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 333 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Im Juni 2022 habe ich mir online ein Termin als neue Patientin gemacht. Der Termin wurde mir ohne Grund storniert. Als

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Mühlenstraße 5, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 728 88
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Umgebung von Buer