Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Hobby & Freizeit

Würde das schwimmbad sofort schließen so dreckig wie das ist dann noch 27euro Eintritt lächerlich ihhhhhhhh würde ich niemanden weiter empfehlen

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Gelsenkirchen

ps.schulz Bewertung über ein Schwimmbad ist hier bei Café Segafredo zu finden. Wenn ich aber auf die Seite von "Nadine Schumm" gehe, ist diese Bewertung bei "Sport-Paradies in Gelsenkirchen" zu finden ???? bearbeitet

Ein Stern ist einer zu viel. Das miserabelste was ich je gesehen habe. Fotos im Internet auf Seite sahen digital gut aus, was geliefert wurde unter aller Kanone. Kein Kontrast, keine Schärfe, keine Farbe. Da sind meine Amateurhandyfotos besser. Wenn man somit Geld verdienen kann, dann wechsel ich den Beruf und fotografiere in Zukunft in Schulen und Kindergärten. Hätte sollen lieber vorher Bewertung lesen, bevor ich bestelle....., Ein Stern nur gedrückt, weil sonst Bewertung nicht veröffentlicht wird.

Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen

von sissi60

Tolle Beratung durch Herrn Thomas Palzer. Super netter, freundlicher, geduldiger und hilfsbereiter Mitarbeiter. Hat sich meiner Wünsche und Knieprobleme voll angenommen und mir die geeigneten Räder zum Probefahren übergeben. Da ich in nur zu Besuch in Gelsenkirchen war und in Oberbayern wohne und somit in dieser Filiale kein Rad gekauft habe, da man es so weit nicht liefert, hat er meine Fragen bezüglich Ausstattung, Motor und Wattzahl ausführlich beantwortet. Bin lange nicht so kompetent bedient worden. War mir eine Freude. Gerne wieder!!! Empfehlenswert!

Fahrräder / Einzelhandel in Gelsenkirchen

Ein super schöner Zoo. Die Tiere haben hier fast alle sehr große Gehege mit tollen Rückzugsmöglichkeiten. Besonders schön ist auch die „Bootsfahrt“ um die Affeninsel oder das „Eisschollen“ Kino. Überall gibt es tolle Sitzmöglichkeiten und man entdeckt immer wieder was neues. Schön ist auch dass dort Hunde willkommen sind. Um alles zu sehen, muss man Zeit mitbringen.

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen