Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Naddi92

für Leute die auf almodische Kinos stehen sehr empfehlenswert mein geschmack jedoch nicht immer die aktuellsten Filme Eintritt schon ab 3 € möglich 2 Kinosäle einen großen in der unteren etage und einen kleineren in der oberen etage getränke und knabberzeug recht günstig was mich jedoch persönlich stört es befinden sich im Kinosaal keine getränke halter somit muss man alles auf dem boden stellen und dann fällt schonmal schnell was um und somit ist das Kino auch nicht das sauberste

von Naddi92

sehr schönes fußballstadion der traum vom pott , Sehr Sauber, Tolle Events neben den Fußballspielen ob Schlager Nacht Sensation White oder Biatlon ja auch schon die Stock Kart Challenge fanden in unserer wunderschönen Arena Statt. Das Spielfeld ist ganze 118 Meter lang und 79 Meter breit . Das mobile Spielfeld ist wage und schreibe ganze 11.000 Tonnen schwer und für alle die sich in naher Zukunft das Ja Wort geben wollen in der Arena kann man auch Heiraten :)