Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Es wirklich klasse viel Auswahl wechselnde Angebote gute Preise, nur die Tüten sind etwas. Dünn reißen sehr schnell, man sollte seine eigene mitbringen am besten. Verkäufer sind sehr freundlich. Sind aber immer nur männliche Verkäufer keine Damen. Man fühlt sich in dem Geschäft auch nicht irgendwie beobachtet oder dass man immer verfolgt wird so nach dem Motto, man würde irgendetwas Klauen, also man kann da noch ganz in Ruhe einkaufen sich Zeit lassen, ohne blöd angeguckt zu werden oder blöd angesprochen zu werden. Ist echt klasse.

Süßwaren in Gelsenkirchen

von Bearul2

Nach Einführung der Selbstscankassen bis zu 20 min Wartezeit an den normalen Kassen. Heute: Ware auf das Band gelegt, Kassiererin möchte die Kasse schließen und sagt mir nach 10 Min. Wartezeit, ich soll mich woanders anstellen. Geht es noch? Zum Glück haben wir noch Real in der Nähe. Dieser Laden ist absolut nicht mehr empfehlenswert. Meine alte Bewertung ist hinfällig. Nur noch Profit auf Kosten des Kunden. Trotz gutem Angebot, hier nicht mehr kaufen.

Lebensmittel in Gelsenkirchen

Die beste Pizzeria in Hassel und Buer das Essen ist immer sehr lecker und frisch. Man kann immer seine Sonderwünsche. Äußern Die Pizzen sind vom Preis her, okay Und die Größe ist auch gut. Und falls mal was nicht stimmen sollte, sind sie immer sehr kulant und bring einen Ersatz bzw. Das was man haben, wollte noch zusätzlich und darf das alte behalten. Liefern auch noch kurz vor Schluss nicht so wie andere Pizzerien. Ja, wir machen nichts mehr oder liefern nicht mehr. Mittagsangebot, wenn man bis 14 Uhr oder 14:30 Uhr hingeht alles 4,90 € nette Mitarbeiter Lieferservice. Die Auswahl ist auch klasse.

Pizza / Essensbringdienste in Gelsenkirchen

Hallo... wir waren am 26.12.19 dort.
    5 Gerichte auf der Karte wobei das günstigste ein Mini Schnitzel war für 30,40€ ... Hirschgulasch... Mini-Portion für 48,90€ ... unverschämte Preise.., einmal und nie wieder

Landwirtschaft in Gelsenkirchen

Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit wenn man etwas nicht findet und das Personal anspricht gehen sie in der Regel mit und zeigen dir wo das Produkt zu finden ist. Das finde ich sehr gut und deshalb 5 Sterne, ich kann Dm nur weiter empfehlen!

Drogeriewaren / Naturwaren in Gelsenkirchen

Da man auch über's Internet bestellen kann, bin ich dem nach gekommen. Unfassbar, wie sicher alles verpackt ( z.B. Flaschen) ist. Innerhalb von 2 Tagen war die Ware auch schon angekommen. Schneller geht's nicht. Danke an's Team.

Feinkost / Lebensmittel in Gelsenkirchen

Ich weiß nicht, wie die Damen bei anderen sind, die Haushaltshilfe meiner Mutter war einfach nur unverschämt, langsam, nicht gründlich und spielte lieber an ihrem Handy, trank Kaffee und erzählte private Dinge von anderen, bei denen sie über den Pflegedienst arbeitete. Sie nannte sogar Namen. Das ist ein absolutes Nogo

Essensbringdienste / Krankenpflege in Gelsenkirchen

walkingwomen Das geht gar nicht! Da stimme ich zu. Namen anderer Patienten zu nennen, ist übel und kann zur Kündigung führen.

Hallo... wir waren am 26.12.19 dort.

Landwirtschaft in Gelsenkirchen

Super lecker,pünktliche freundliche Lieferung, gerne wieder

Partyservice / Catering in Gelsenkirchen

Der Lebensmittelbereich ist aufgeräumt, sauber und ordentlich sortiert. Im Getränkemarkt nebenan sieht es etwas anders aus, Artikel stehen unterhalb falscher Auszeichnung und wenn man nach dem richtigen Preis fragt bekommt man "Das steht drüber" zu hören.

Verbrauchermärkte in Gelsenkirchen