Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gengenbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wilgebu

    Recht kurzfristig und unkompliziert vergangenen Samstag 23.Juli Termin für 4. Corona Impfung in der Schwarzwald Apotheke bekommen. Schneller, hilfsbereiter, sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Super!
    W.Busse

    geschrieben für:

    Apotheken in Gengenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr guter netter Arzt und nette Arzthelferinen. Fühle mich mit meinen Kindern immer gut versorgt


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr guter netter Arzt und nette Arzthelferinen. Fühle mich mit meinen Kindern immer gut versorgt


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kuskus

    Ich bin vor vielen Jahren durch meine Frau zu diesem Arzt gekommen, ich muß sagen es,
    gibt keinen besseren. Er hat mir immer mit allem geholfen.Vielen Dank für alles.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Ärzte sind sehr gründlich, informieren ausführlich und verständlich, nehmen sich viel Zeit, sehr freundlich.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Purchi

    Wir mussten an einem Sonntag zum Notfall zu diesem Zahnarzt gehen und waren sehr positiv überrascht. Die Praxis ist sehr modern und auf dem neusten Stand. Die Arzthelferin war super lieb und der Zahnarzt nett freundlich und konnte uns auch gut weiterhelfen. Zahn gerettet.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gengenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Ärzte sind sehr gründlich, informieren ausführlich und verständlich, nehmen sich viel Zeit, sehr freundlich.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dr. FARENKOPF IST EIN HERVORRAGENDER NEUROLOGE:
    ER NIMMT SICH VIEL ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN: ER
    ERKLÄRT DEN BEHANDLUNGSVERLAUF AUSFÜHRLICH:
    HIER KANN MAN ALL SEINE FRAGEN STELLEN; DIE
    EINEM AUF DER SEELE LIEGEN: DR FARENKOPF
    BEANTWORTET JEDE FRAGE RUHIG UND VERSTÄNDLICH.
    IN SEINER PRAXIS FÜHLT MAN SICH GUT AUFGEHOBEN.
    AUCH DIE MITARBEITER SIND IMMER FREUNDLICH UND
    ZUVORKOMMEND. FÜR UNS GIBT ES KEINEN BESSEREN
    NEUROLOGEN ALS DR: FARENKOPF.
    DESHALB BEKOMMT ER AUCH VON UNS
    DIE NOTE 1,0 u. 5 STERNE

    Brigitte u.Detlef Kürbis Bad Peterstal-Griesbach

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Gengenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.