Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe soeben ein Gespräch mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin mit Ihnen gehabt. Es wurde mir weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Beratung. Danke dafür.

Krankenkassen in Gera

Der neue Geschäftsführer hat auch neue Arroganz mit in das Unternehmen gebracht. Absolut unfreundlich und von oben herab. Kann ich leider nicht empfehlen

Dentallabore in Gera

Krankenkassen in Gera

Grundsätzlich finde ich das Geschäft super. Frisch und lecker.
    Ein Manko wäre, dass Auftreten bestimmten Personals. Erstens sehr schnippig und naja in Jogginghose finde ich dann auch nicht so ansprechend. Es bezieht sich hier nur auf eine Verkäuferin bei der Mur das schon mehrere Male auffiel.

Apotheken in Gera

Vielen Dank an das gesamte Kieferchirurgie Team! Sowohl meine Zahnentfernung als auch die danach notwendige Implantation liefen sehr schmerzarm und komplikationsfrei ab! Respekt auch an die lieben Schwestern, die sich stets freundlich darum gekümmert haben einen passenden Behandlungstermin für mich zu finden. Schöne Grüße, Karsten P.

Total enttäuschend.
    Müssen alle 3 Wochen zur Chemo in diese Klinik.
    Jede Woche der gleiche Zirkus.
    Keiner weiß was , man sitzt stundenlang mit einem tot kranken Menschen im Gang. Das ist wie Folter.
    Ständig wird man 8.00 Uhr bestellt, obwohl man weiß, das da nie ein Bett frei ist.Von Freundlichkeit keine Spur.
    Es wird immer gesagt,die Mitarbeiter vom Gesundheitswesen sind gestresst und überfordert.
    Das müsste man wirklich mal Filmen.
    Bloß nicht krank werden.

Krankenhäuser in Gera

Total enttäuschend.
    Müssen alle 3 Wochen zur Chemo in diese Klinik.
    Jede Woche der gleiche Zirkus.
    Das müsste man wirklich mal Filmen.
    Bloß nicht krank werden.

Krankenhäuser in Gera

Da mein Zahnarzt bei meiner schwierigen Zahnstellung keinen gut sitzenden Zahnersatz hinbekommen hat, bin ich auf der Suche eines anderen Zahnarztes zu Frau Matzner gekommen. Sie hat mir einen perfekt sitzenden Zahnersatz angefertigt. Dafür bin ich ihr jeden Tag dankbar, da ich vorher sehr viele Probleme hatte.
    Die Nachsorge und regelmäßige Kontrolle sowie Zahnreinigung durch Frau Matzner und ihrem Team ist einfach prima! Sie und ihr Schwesternteam geben den Patienten durch kompetente Beratung und auch mal durch ein persönliches Gespräch ein Gefühl des Vertrauens. So sollten Ärzte zu ihren Patienten stehen.
    Herzlichen Dank, Hartmut S. !!!