Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Hobby & Freizeit

Das Musikhaus Schlegel ist DIE erste Wahl für Musikinstrumente, Equipment, Noten etc. Und nach der Erweiterung noch großzügiger. Ein Eldorado für alle Musiker :-)

Musik / Musikinstrumente in Gera

Haben dort schon öfters Passbilder machen lassen. Fr. Scheffer ist stets nett und wartet, bis man richtig "sitzt". Qualität immer bestens, auch bei diesen neuen Passbildern... Empfehlen wir gern weiter!

Foto / Fotostudios in Gera

Der Tierpark in Gera ist eines der beliebtesten der wenigen Ausflugsziele hier.
    Liebevoll gepflegte Anlagen laden immer wieder zum Verweilen und Spazierengehen ein.
    Der Bauernhof, das Streichelgehege (Ziegen),
    die beiden neuen Löwen, das begehbare Affengehege, die lustigen Waschbären, Wildpferde, Lamas, Rentiere, die Widschweinsuhle, die Wisents und vieles mehr, sind nur einige tolle Gründe, hierher zu kommen :)

Zoologische Gärten in Gera

Nach einem Spaziergang im Hofwiesenpark sind wir gern hier eingekehrt. Leider hat das Hochwasser hier großen Schaden angerichtet. Wie hoffen, dass Ihr bald wieder öffnen könnt.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Gera

Habe in diesem shop am 2.5.13 eine Bestellung aufgegeben und diese sofort über paypal bezahlt. Nach eigenen Angaben wird man hier damit gelockt, dass der Versand sofort nach Zahlungseingang erfolgt.
    Die Realität sieht hier anders aus. Nach fast einer Woche fragte ich nach, warum die Ware immer noch nicht unterwegs sei. Die Antwort war berechnend. Feiertage und fehlende Mitarbeiter. Am 10.05.13 wurde dann geliefert. Da ich mittlerweile die bestellte Ware nicht mehr haben wollte, sendete ich eine Mail, mit der Bitte um Zusendung eines Retourenscheins, so wie es alle anderen shops auch handhaben. Keine Antwort.
    Tage später sendete ich erneut eine Mail mit der Bitte um Antwort oder Zusendung des Scheins. Keine Antwort.
    Um mir den Stress zu sparen, habe ich die Artikel behalten. Ich kann nur sagen, Kundenservice ist hier nicht angesagt. Ich habe bislang immer bei Wilkerling und M&R Tackle bestellt. Der Unterschied ist brachial. Hier gebe ich 1 Stern, weil ich mind. einen geben muss!

Anglerbedarf / Versandhandel in Gera

Zoologische Gärten in Gera

Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei der Tafel Gera-Zwötzen für ihre Arbeit ganz herzlich bedanken.
    Ich gehe seit ca. ende Januar jeden Montag hin und bin froh, das es diese Einrichtung gibt.
    Mfg Fr. Ellrodt

Hilfsorganisationen / Vereine in Gera

via iPhone

Der Chorverein Cantabile ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
    Ob im Spatzenchor, Kinder- u. Jugendchor oder Kammerchor, für jede Altersgruppe finden sich hier Möglichkeiten für Spaß beim gemeinsamen Singen. Der Chorleiter Hr. Berger schafft es mit viel Einsatz und Liebe zur Musik, die Chormitglieder zu begeistern und ständig ihre Stimmen dabei weiter zu entwickeln. Mit viel Applaus zu zahlreichen Auftritten werden die Mühen belohnt.
    Ständig ist der Chor auf der Suche nach neuen Stimmen, die den Chor stärken - die Gelegenheit für Alle, die gern singen :)

Vereine / Musik in Gera