Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Germering - Harthaus > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Germering Harthaus

4  Locations
  1. 1 .

    - „Wir waren zum erste Mal zum Abendessen dort und waren äußerst zufrieden. Das Essen war sehr gut. Auch der Service war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Germering Harthaus

    Hartstr. 50, 82110 Germering
    Tel: (089) 80 90 89 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:45 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Leckere Pizza, nette Bedienung! Allgemein gutes Essen, Preise OK. Immer wieder gerne!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Germering Harthaus / Italienische Restaurants in Germering Harthaus

    Streiflacher Straße 2, 82110 Germering
    Tel: (089) 849 83 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +24 weitere *
    - „Sehr unfreundlich die Dame oder Besitzerin!! Bestellen 4x im Monat für über 200,-€, wollte gerade ein kleines Töpfchen

    Branche: Japanische Restaurants in Germering Harthaus

    Hartstr. 52, 82110 Germering
    Tel: (089) 89 46 49 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Ich war vor kurzem das erste Mal hier. Das Restaurant liegt zwar an einer gut befahrenen Straße, aber der Biergarten ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Germering Harthaus

    Landsberger Str. 3, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 00 20 22
    Neu hinzugefügte Fotos