War sehr zufrieden mit der Beratung, äußerst freundlich, kompetent und ja, auch sehr dezent! Und habe jetzt ein KTM Tourentraumrad, mit dem ich durch die Landschaft "schwebe"!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War sehr zufrieden mit der Beratung, äußerst freundlich, kompetent und ja, auch sehr dezent! Und habe jetzt ein KTM Tourentraumrad, mit dem ich durch die Landschaft "schwebe"!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fehler in der Qualität der Zulieferer werden auf den Schultern des Kunden abgeladen. Bei Kontaktaufnahme per Mail erfolgt keine Reaktion seitens der angeschriebenen Geschäftsführung. Neuverkauf scheint mir lukrativer als Service. Lange Reparaturbearbeitungszeiten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht Abgezocke!
Eigentlich wollte ich nur mein Schutzblech und das Licht reparieren lassen, dann wurden mir die vorderen Bremsbacken als völlig abnutzt aufgeschwatzt und das Vorderrad war angeblich falsch herum aufgezogen.
Bei den Bremsbacken war ich mir nicht mehr sicher, welche kurz zuvor ausgetauscht worden waren, daher habe ich sie mir anschließend geben lassen - es waren die Neuen, die nur an einer Stelle abgenutzt waren. Erst nach Nachfrage haben sie festgestellt, dass sie wieder... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kaufte mir ein schickes E-Bike dort und wollte eine nachträgliche Änderung, die ich ganz normal bestellen und bezahlen wollte. Der Chef meinte: geht nicht. ich soll dahin gehen wo ich gekauft habe. Mal sehen wie sich die Herren wieder benehmen, wenn ich mein Rad abhole.
Nicht alle jungen Herren sind so pampig, aber scheinbar die ranghöheren.
Das nächste Rad hole ich woanders, denn dann müssen sich die Herrschaften nicht wieder ärgern, wenn ich als Kunde komme.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Damen du Herren, ich wollte heute mein Rad bei eurem Reperaturservice abgeben. Ich wurde abgewiesen mit der Antwort: Bringen Sie das Rad dort hin, wo sie es gekauft haben. Nachdem wir fast eure Nachbarn sind, bin ich absolut entsetzt. Da möchte man den Einzelhandel unterstützten und wird so blöd angesprochen. Letztendlich gehört bloss der Gang sauber eingestellt, also auch kein Hexenwerk..... Ich versteh euch nicht, aber ich werde auch nie wieder zu euch gehen. Wie kann man Kunden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service - nachdem das Fahrrad gekauft ist, ist mit der Freundlichkeit vorbei....´Das Fahrrad meines Sohnes war keine 2 Jahre alt und wir wollten wegen den sehr stark porösen Reifen über einen Wechsel der Reifen sprechen. Man sagte uns nur sehr unfreundlich, man sieht doch dass das Fahrrad die ganze Zeit draußen in der Sonne bzw. im Regen steht....
Das Rad meines Sohnes steht immer im Fahrradschuppen und wird nur für den Weg zur Schule verwendet. Die Arroganz und Unfreundlichkeit ist uns derart aufgestossen, dass wir dort sicherlich kein weiteres Radl mehr kaufen werden. Ich kann nur raten einen anderen Fachmarkt in der Nähe aufzusuchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich hier die vielen negativen Bewertungen lese werde ich mein im Frühjahr anstehenden Radlkauf in einem anderen Fahrradladen machen oder gleich im Internet bestellen.
Liebe Kunden
Habe mir am 10.04 2017 beim Radl–Markt in Germering ein E—Bike für 3300 Euro gekauft.Mir wurde eine Garantie von 4 Jahren zugesandt.Das war für mich ein Entscheidender Punkt um die Ware zu kaufen. Jetzt habe ich eine Reklamation am 27.08.2019 vorgetragen und dann heißt es leider, das Fahrrad keine Garantie mehr.
Passt also bitte auf was euch als Garantie mitgeteilt wird.
Werde in Zukunft meine Ware wieder im Internet kaufen, den da kann es nicht schlimmer werden wie in Radelmarkt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Roko, einer der Fahrradmechaniker ist sehr zuvorkommend und hilft sofort bei kleineren Problemen. Das ist echt ein super Service. Ich hatte krachende Gangschaltung, die hat er mir sofort eingestellt. Dann hat er mir geholfen einen Mantel auf die Felge zu ziehen. Alles ohne Termin, einfach schnell und kompetent. Vielen Dank vom el-presidente Robert aus Germering.
Der Mitarbeiter, der mich beim Kauf meines Fahrrades beraten hat war wirklich sehr nett. Leider war es mit der Freundlichkeit nach dem Kauf aber vorbei. Meine Eltern und ich haben dort zusammen 3 Fahrräder gekauft. Alle drei haben wir beim Service danach nur noch schlechte Erfahrungen gemacht.
Zum Kauf wird z.B. eine kostenlose 1-Jahresinspektion angeboten. Als ich diese in Anspruch nehmen wollte, stellte ich fest, dass das nicht so einfach ist. Man kann das Rad nur vormittags abgeben und dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetente, nette Beratung, super Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. ALLES TOP!!! Immer gerne wieder. Haben schon viele Fahrräder ( Neue und auch Gebrauchte) hier gekauft und waren immer sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man wird als Kunde behandelt als wäre man doof! Räder in einem 1 Wochen altem Prospekt sind nicht mehr verfügbar und können auch nicht mehr ...weiter auf Yelp
Meine Frau brachte kürzlich ein Jugendfahrrad vorbei, da die Bremskraft der hinteren Felgenbremse nachgelassen hatte. Ein Mitarbeiter warf einen Blick darauf und meinte, dass die Beläge sowie das Zugseil ersetzt werden müssten. Zudem müssten die Beläge der Vorderbremse sowie die Fahrradkette ersetzt werden. Kosten: um die 100 €. Als mir davon berichtet wurde, konnte ich mir das nicht recht vorstellen, da das Fahrrad gerade 2 Jahre alt ist und wenig (höchstens 1000 km für den Schulweg) benutzt... weiterlesen
elitär und arrogant
ich war heute dort mit meinem Fahrrad, das – im Winter nicht unerwartet – verschmutzt war, und bat um Montage eines neuen Kettenschutzes, der bei einem Sturz gebrochen war. Da das Fahrrad eine Abfederung zwischen dem vorderen dem hinteren Rahmenteil hat, benötigt man ein Schutzblech, das im hinteren Teil verschieblich ist. So ein Schutzblech hatte ich bereits im Radlmarkt vor einem halben Jahr gekauft. Der diplomierte Fahrrad-Ingenieur sah sich mein Fahrrad kurz an, meinte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
elitär und arrogant
ich war heute dort mit meinem Fahrrad, das – im Winter nicht unerwartet – verschmutzt war, und bat um Montage eines neuen Kettenschutzes, der bei einem Sturz gebrochen war. Da das Fahrrad eine Abfederung zwischen dem vorderen dem hinteren Rahmenteil hat, benötigt man ein Schutzblech, das im hinteren Teil verschieblich ist. So ein Schutzblech hatte ich bereits im Radlmarkt vor einem halben Jahr gekauft. Der diplomierte Fahrrad-Ingenieur sah sich mein Fahrrad kurz an,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr enttäuschender Service. Das Personal hat wohl keine Lust zu beraten oder arbeiten und behandelt lieber von oben herab.
Ich kann nur jedem raten einen Bogen um den Laden zu machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider wurden wir dort sehr enttäuscht. Sehr unfreundliches Personal! Wir wollten auf unsere Kinder Fahrrad Stützräder montieren, der Auftrag wurde angenommen. Doch beim abholen sagte mal und ich Stützräder wurde nicht montiert wir sollten lieber ein Laufrad kaufen. Wir kommen nicht mehr zu euch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toller Reparatur-Service, der genau erkennt, was zu tun ist, und sich auch wirklich darauf beschränkt, d.h. die Rechnung nicht unnötig in ...weiter auf Yelp
great customer service; they know what they are talking about' already bought a bike there and thinking about a new one for sports