Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Computer & Technik

Leider sehr schlechter Service,der Mitarbeiter hat versucht, mir mehrere Verträge zu verkaufen, einen Stern weil das ganze Storniert wurde,ich besuche lieber den anderen O2 -Shop in Germering am Bahnhof,es war ein große Fehler, hier her zu kommen.R.R.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Germering

Sehr gute Beratung und Service, Handy einrichten Top,vielen Dank

Telekommunikation / Telefonläden in Germering

Sehr gute Beratung und Service, Handy einrichten Top,vielen Dank

Telekommunikation / Telefonläden in Germering

von aidu

Für Computerzubehör die Anlaufstelle für mich. Bei telefonischer Bestellung schnelle Abwicklung für Selbstabholer - das Personal ist kompetent, freundlich und berät zuvorkommend.

Computer in Germering

Wollte mir in diesem Laden ein Mac Book Air kaufen. Aber da der Verkäufer leider nie zeit hatte (kein Vorwurf gegen Ihn) sonder eher gegen die Personal stelle, habe ich das Ding dann doch noch in München gekauft.

Elektrobedarf in Germering

Ich besitze einige Logitech-Produkte: Von der Maus als Ersatz für die Razer über das kabellose Headset für den Notfall und ein Lenkrad für Rennspiele bis zum 5.1 Soundsystem Z906 besitze ich eine Menge an Produkten der Firma. Ich wurde bisher noch nie enttäuscht, sowohl von Qualität und Material, als auch vom Preis/Leistungs-Verhältnis der Produkte. Der Kundenservice ist leider nicht mehr per Chat verfügbar, die Antwort auf Emails geht nicht allzu schnell. Trotzdem volle 5 Punkte für die super Produkte.