Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Heim & Garten

Als Verwaltungsbeirat und Wohnungseigentümer haben wir nur schlechte Erfahrungen mit der Hausverwaltung Hempler gemacht und sind froh, wenn eine neue Hausverwaltung unser Anwesen verwaltet. Die positiven Rezensionen können wir nicht nachvollziehen und wir vermuten, dass es sich hier wohl um Fake-Bewertungen handelt. Folgende Punkte waren nachweislich der Grund, dass wir uns von der Hausverwaltung Hempler getrennt haben.
    - ständig Ausreden, wenn etwas nicht funktioniert
    - die Teilungserklärung nicht gelesen oder verstanden und somit versucht Reparaturkosten der Gemeinschaft aufzuerlegen, obwohl diese dem Sondereigentum zuzuordnen waren.
    - die Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat mehr oder weniger verweigert
    - nützt die rechtlichen Verwalterbefugnisse nicht zum Wohle der Eigentümergemeinschaft, sondern eher um in Gutsherrenart alle mundtot zu machen.
    - die Objektbetreuung ausschließlich vom Büro aus durchgeführt, zumindest hat man nie jemanden von der HVH im und am Anwesen gesehen.
    - die Finanzen nicht im Griff, so dass unsere Eigentümergemeinschaft bereits nach 1 Jahr "insolvent" war.
    - keine Ahnung wie man ein Objektmängel erfasst, dokumentiert und bearbeitet (nur Handwerker anrufen und Rechnungen bezahlen, hat mit Hausverwaltung nichts zu tun)
    - versucht der Verwaltungsbeirat zu diskreditieren.
    - versucht den Hausmeister "ohne ersichtlichen Grund" zu kündigen und ebenfalls zu diskreditieren
    - sehr emotional uns aggressiv auf Kritik reagiert.
    - hat keine Form im Schriftverkehr - sehr oft keine Anrede - kurze unqualifizierte schwammige Antworten - Antwortet nicht auf die eigentliche Frage - erklärt Sachverhalte nicht - reagiert sehr oft ungefiltert emotional

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Germering

Gilmar Die negativen Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Um diese Hausverwaltung sollte man großen Bogen machen !!!

Kann ich nur davon abraten. Unbedingt die Abrechnungen detailliert prüfen und sich kompetente Unterstützung für die Prüfung holen.

02 Check ..
    Prüfen von Abrechnungen und Bescheiden ist immer von Vorteil. Denke das Gesetz erwartet sowas auch.

von Mullan

Sie waren pünktlich, haben sorgfältig gearbeitet und alle Wünsche bezüglich Heizung und Warmwasserversorgung erfüllt.

Bauunternehmen / Wärmetechnik in Germering

von Mullan