Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Tiere

von Fipsi1

Mein 4-jähriger Kater wurde vom Auto angefahren,erlitt einen Lungenriss, mehrere Rippenbrüche u. ein Zwerchfellriss. Er wurde notoperiert u. 3 Tage stationär aufgenommen.
    Die äußert kompetente und schon fast aufopfernde Betreuung ( rund -um-die-Uhr)möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben. Ich war in allem höchst zufrieden und man kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
    Es stand immer die Versorgung des Tieres an erster Stelle, die Kosten waren völlig nebensächlich.

Tierklinik Germering Sehr geehrte/r Fipsi1,
    herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte, wir freuen uns, dass wir Ihrem Kater helfen konnten.

Das Team der Tierklinik Germering

Tolles Team, tolle Betreuung, kurze Wartezeiten, sehr guter Umgang mit den Tieren. Da sind meine kleine Hündin und ich in den allerbesten Händen.

Fachärzte für Tiermedizin in Germering

gute Tierarztpraxis, sehr freundlich und kompetent

Fachärzte für Tiermedizin in Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering

Das Team der Tierklinik Germering

Schöne Anlage,viele verschiedeneTiere und gute Betreuung der Tiere und Besucher.
    Alle Jahre ein perfektes Kinderfest.
    Zur Zeit junge Ziegen und ein junges minni Pony.
    Jeden Sonntag von 14:00 - 18:00 uhr geöffnet.
    Die gesammte Anlage und das Futter wird aus eigenen Mitteln finanziert. (auch aus kleinen Spenden)

Zoohandlungen / Futtermittel in Germering

Seit ca 5 Jahren sind wir mit unseren 4 Hauskatzen in tierärztlicher Betreuung bei Dr. Eringer + Team. Wir waren von Anfang an begeistert von der liebevollen, ganzheitlichen und stets fachlich kompetenten Rundumbetreuung unserer 4beinigen Familienmitglieder mit ihren verschiedensten Problemen und Problemchen. Da beispielsweise unser Senior mittlerweile ins 17.Lebensjahr gekommen ist und auch schon eine lange Krankengeschichte aufzuweisen hat, haben wir schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Tierarztpraxen gemacht und fühlen uns hier jetzt endlich rundum wohl!

Fachärzte für Tiermedizin in Harthaus Gemeinde Germering