Neueste Bewertungen für Germersheim

Erstklassige kompetente Tierärzte, sehr nettes Praxisteam.
    Moderne, gut ausgestattete Praxisräume.
    Kurze Wartezeiten. Unsere Hündin wurde überaus gut betreut und behandelt!
    Liebevolle, einfühlsame Betreuung von Tier und Herrchen!
    Sind mehr, als zufrieden! Immer wieder gerne.
    Herzlichen Dank!!

Schönes Lokal, nettes Ambiente , die Besitzer und auch das Servicepersonal sehr nett:) Eine gute Küche , alles sehr frisch und sehr lecker, wenn wir mal wieder in Germersheim sind kommen wir wieder

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Germersheim

Ich habe dort bei Brillen Hammer meine neue Brille gekauft, Super nette Mitarbeiter, toller Service und man merkt dass man im Fachhandel ist. Kompetenz und keine Billigkette! Im Sommer komm ich wieder!

Optische Artikel / Optiker in Germersheim

via iPhone

Ich würde mich freuen wenn sie auf süßen Gebäcken nich so viel Zuckerguss machen würden.

Deswegen kaufe ich nur Rosinen Brötchen.

Bäckereien in Germersheim

Meine Zugfahrt über eine Distanz von 300 km wurde schon zu Beginn der Anfahrt zum Bahnhof in GER zum Albtraum, weil das Taxi, das am Vorabend für 7:00 Uhr bestellt war, erst um 7:18 Uhr
    an unserem Haus eintraf: genau zu diesem Zeitpunkt fuhr der Regiozug in GER ab und und verursachte wegen dann folgendem mehrstündigem Zeitverzug bei der Bahnfahrt und über 100 € Mehrkosten, weil der Fahrer bei der Strassensuche für unser Haus statt ... Weg nach ... Straße suchte und deshalb verspätet kam.

"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was verzählen" so beginnt das Lied von Matthias Claudius 1740-1815

Taxi in Germersheim

Sehr hilfsbereit, nett, zuvorkommend und kompetent. Sehr guter Service zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Juweliere / Schmuck in Germersheim

Schöne frische Blumen, sehr gut verpackt und das zu einem wirklich günstigen Preis, da kauft man doch gerne wieder ein.

Blumen in Germersheim

Gute Ware und günstige Preise
    Ich bin mit Kaufland zufrieden. Andres als bei R... gibt es wirklich ein grosses Angebot. Die Preise sind sehr, sehr günstig. Das Personal ist auch ok.

Lebensmittel in Germersheim

Kann nur jedem abraten von dieser Hausverwaltung! Kümmern sich um keine Probleme, rufen nicht zurück und Antworten auf keine e-mails! Finger weg! Wir haben beschlossen im Verbund den Vertrag auch nicht zu verlängern mit ihnen! Frechheit dieses Büro!!!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Germersheim

Habe heute versucht, die angegebene Rufnummer 04102 469494, die hier angegeben wird !!!!!!!!! zu erreichen, leider ein Dauerbesetzt !!!!!!, als ich dann in die Filiale gefahren bin, wurde mir mitgeteilt, dass diese Rufnummer gar nicht existiert. Ich bin seit 1973 Postbankkunde und muss sagen, der Service wird IMMER SCHLECHTER, eine sehr unzufriedene Kundin

Banken in Germersheim