Neueste Bewertungen für Gerolzhofen

Die Erfahrung bei Wald Hörgeräte in Gerolzhofen war äußerst positiv. Die Mitarbeiter waren sowohl freundlich als auch kompetent, was eine angenehme Atmosphäre schaffte. Die Beratung war detailreich und sie boten eine beeindruckende Auswahl an Hörgeräten. Abschließend kann ich sagen, dass ich diesen Ort uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Die Qualität ihrer Dienstleistungen ist einfach hervorragend.

Hörgeräte in Gerolzhofen

Hallo ich bin Ashraf Haiderzade und habe ich 3 Jahre in die Türkei als Bäcker und hefemacher arbeiten und kann ich Teilzeit arbeiten. Ich wohne in Gerolzhofen sudeten8
    Mit freundlichen Grüße(:

Bäckereien / Lebensmittel in Gerolzhofen

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

Herr Dietz war im Planungsprozess unserer beiden Einfamilienhäuser plötzlich für unseren Architekten und auch für uns nicht mehr erreichbar. Trotz wiederholter Rückrufbitten und E-mailaufforderungen.

Den Auftrag hatte er angenommen und nicht beendet.

Es bleib eine große Enttäuschung.

Diesen Betrieb kann ich nicht empfehlen.

Ein sehr nettes und freundliches
    Team in Gerolzhofen.
    Behilflich und entgegenkommend.
    Vielen herzlichen Dank!

Krankenkassen in Gerolzhofen

Wurde in der Notaufnahme im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt 6 Stunden lang ignoriert.Auf Beschwerden und Nachfragen meinerseits bekam ich von einem Pfleger zu hören:" Wir sind hier ein Krankenhaus für wirklich kranke Menschen, sie sind hier im falschen Krankenhaus und wenn sie sich noch einmal beschweren, schmeißen wir sie raus!"
    HORROR!!!!!

Krankenhäuser in Gerolzhofen

Alle Mitarbeiter der Praxis sind super.
    Jeder gibt sein Bestes zum Wohl des Patienten deshalb verstehe ich nicht das es Personen gibt die, die Mädels Anschnauzen weil es manchen nicht schnell genug geht. Dann sollen sie zum Autorennen da geht es schneller.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gerolzhofen

HORROR!!!!!

Krankenhäuser in Gerolzhofen

Alle Mitarbeiter der Praxis sind super.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gerolzhofen

ch bin mit Ihrer Norma Filiale in Gerolzhofen, wie auch mit Ihrem Kundenservice sehr Zufrieden.
    Habe mir telefonische Auskunft über einen Artikel eingeholt, wurde gut über alles Informiert
    Mfg, Buc

Lebensmittel in Gerolzhofen

Top Service und sehr kompetente Leistung. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und erklären alles im erwarteter hoher Qualität. Die Autos und Motorräder sind gepflegt und und super zum lernen geeignet. Meinem nächsten Führerschein mache ich wieder dort!! 5 von 5 Sterne!!

Fahrschulen in Gerolzhofen