Neueste Bewertungen für Gersthofen

Letzte Woche haben meine Frau und ich den Hofladen mal ausprobiert und einige Sachen dort gekauft.
    "NIE WIEDER"-( Lyoner und Leberkäs zum selber backen!!!!!), zu salzig und zu wässrig - das Fleisch ist sehr gut! Wir kommen also schon wieder,nächstesmal halt nur Fleisch.

Lebensmittel in Gersthofen

peter-jörg Wieso?
    Nur (z.B.) Die Lyoner fast ungenießbar,(zu salzig und zuviel Wasser)der Leberkäs zum selber Backen ebenso!!
    Reicht das?

Selbst am Samstag ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, die mir kompetent und tatkräftig zur Seite standen. Top Kundenservice!

Werkzeuge in Gersthofen

von racingj

Das älteste professionelle Kultstudio in Sachen Tattoo und Piercing im Großraum Augsburg! Bester Service - beste Qualität - und jetzt nach 35 Jahren von einem erfahrenen Top Tätowierer übernommen! Gerne immer wieder! Auch weiterhin nur bei Needles and Pins, Gersthofen

Tattoos / Piercing in Gersthofen

Werkzeuge in Gersthofen

echt gut gute lage grosse restaurant hat buffet mehr als man erwartet nicht weit von autobahn ausfahrt also wenn jemand chinese buffet likes und auf dem weg von muenchen nach stuttgart ist ist ein zwischen aufenthalt zu empfehlen wirklich nicht weit von autrobahn ausfahrt preis ist ok... koennte billiger sein

Chinesische Restaurants in Gersthofen

Chinesische Restaurants in Gersthofen

Herr Wiedemann ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.In seiner ruhigen Art hat er uns sehr geduldig beraten und aufgeklärt.
    Terminvereinbarung klappen wunderbar.
    Bei Problemen ist er jederzeit bereit weiterzuhelfen.
    Die Versorgung mit Ersatz (z.B.Batterien, Schlauchverbindungen) klappt wunderbar.
    Bei Defekten gibt es ohne Probleme ein Ersatzgerät!
    Lage sehr zentral und mit Aufzug zu erreichen.
    Sehr schönes Geschäft mit Wohlfühlcharakter.

Hörgeräte in Gersthofen

War das erste mal bei Wohnakzente und habe mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Raba nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Wünsche ein, macht Vorschläge zur Stoffauswahl und Gestaltung. Wir bekamen auch Muster mit nach Hause was sehr hilfreich war. Frau Raba ist äußerst korrekt und genau, nicht nur beim ausmessen sondern auch bei der Verarbeitung der Ware. Sie denkt an jede Kleinigkeit. Selbst bei einem kleinen Fenster wie bei unserem, hat Sie super Ideen. Ich kann Wohnakzenste nur bestens weiterempfehlen. Wir alle freuen uns auf unser neu gestaltetes Fenster.

Gardinen in Gersthofen

Wir hatten die Fa. Grassinger mit Erd-, Pflaster- und Zaunarbeiten für unseren Neubau beauftragt.
    Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
    Die Kommunikation war von der 1. Kontaktaufnahme bis zum Schluss top!
    Termine wurden stets eingehalten und auch preislich blieb man nah am erstellten Angebot ( dieses war sehr gut kalkuliert).
    Sehr zu empfehlen!

Gartenbau in Rettenbergen Stadt Gersthofen

nicht so gut
    kape ist schesse man Ali Gashi genze zeit habe interes essen und trinken keine interes arbete

Gartenbau in Batzenhofen Stadt Gersthofen