Neueste Bewertungen für Gersthofen

von marhun

Auf dieser Welt nicht mehr so leicht zu finden: eine Ärztin mit Sachverstand, Sachwissen und! Empathie!!!
    Und, wenn ich trotz eines Termins warten muss, gibt es mir die Gewissheit dass sich Frau Dr. Tonzer auch mit dem vorhergehenden Fall intensiv und bis zu seinem Abschluß beschäftigt.
    Was mir wiederum sagt, dass Sie sich um mein Tier ebenfalls in hervorragender Weise kümmern wird!
    Wir, mein Tier und ich, fühlen uns in ihrer Praxis herausragend aufgehoben.
    Machen Sie bitte weiter so Frau Dr. Tonzer.
    Mit den besten Wünschen,

Martin Hungbaur.

Fachärzte für Tiermedizin in Gersthofen

von Anfahrt

Unsere Einkäufe finden seit 5 Jahren im hiesigen Marktkauf Gersthofen statt. Normalerweise sind wir auch recht zufrieden. In der letzten Zeit fallen uns jedoch 2 nachteilige Dinge auf: 1. Die Frische des Gemüses und der Blumen lässt teilweise ziemlich zu wünschen übrig. 2. Da unsere Anfahrt mit dem Auto erfolgt, ist das Abstellen oft ein Lotteriespiel, da viele Autos wegen fehlender Boxmarkierung kreuz und quer abgestellt sind. Hier müsste möglichst bald Abhilfe geschaffen werden.

Lebensmittel in Gersthofen

Für einen Amarenabecher 7,20 Euro zu verlangen, der nichts im geringsten mit einem Amarenabecher zu tun hat, ist unverschämt. 2 Kugeln Eis, ewig viel Sahne, und mit einer Sirup ähnlichen Soße ( die viel zu süß war) mit ein paar Kirschen. Das ist definitiv kein Amarenabecher.

Eiscafés in Gersthofen

Keine freundliche Kunden Beratung wie z.b
    Planung & Beratung über Produkte, Empfehlungen so wie der Mangel an weiteren Informationen.

von Leonh

Einmal und nie wieder. Es begann mit verkohlten Bratkartoffeln-zurück-neue gekommen. Gemüseplatte war eine Rohkostplatte, ohne Geschmack,Würze und nicht gekocht (Note 6). Käsespätzle schwammen noch im Kochwasser und der Käse war wohl von der günstigen Sorte und ohne Geschmack (Note 6). Ein Red Snapper-Fisch war geschmacklos und trocken zubereitet und das Gemüse dazu war wohl vorwiegend für Zwiebelliebhaber gedacht und ohne Höhepunkte (Note 5). Für das Schweinefilet mit Spätzle gab`s Note 4. Einzig ein Steakgericht mit Prinzess-Bohnen war gut (Note 2). Das Lokal war voll besetzt und überlaut. Einzig der Ober war sehr freundlich und bemühte sich. Er gab unsere Beschwerde aber weiter in die Küche. Für mich als Hobby-Koch eigentlich eine
    unverschämte Qualität bei über 90 Euro Zeche für 5 Erwachsene. Es sollte ein Geburtstagsessen sein.... Ende Feb 18

Deutsche Restaurants in Gersthofen

Baumiflirten Schon sehr seltsam was hier alles geschrieben wird , im Lokal nur Bratkartoffeln reklamiert und jetzt is alles Mist !!! 90 Euro fr 5 Personen mit Getrnke sind gerade mal 18 Euro !! Nur schade das hier nur Leute schreiben die sich ber das netzt auslassen mssen , sehr schade , die 98 Prozent die zufrieden sind schreiben nicht !! Bitte mal das Augsburg Journal lesen Ausgabe Mrz !! Ps . Wenn ein Lokal voll ist , ist das ein gutes Zeichen und dann ist es auch etwas lauter !!
    Vielleicht dann doch lieber selber kochen und zu Hause essen da ist es bestimmt auch ruhiger !!
    Reklamieren , wenn dann im Lokal und nicht im Netz !!
    Lena Baumgartner
    Ich war heute auch dort beim Essen. Bestellt haben wir Spargel und eine Pfannkuchensuppe.
    Leider war der Spargel mehr als „bissfest“! Als wir dies dann daraufhin der wirklich sehr freundlichen Bedienung sagten und diese mit dem Spargel zurück in die Küche ging, warteten wir erstmal ab. Nach wenigen Minuten kam diese zurück und als Kommentar aus der Küche kam nur „besser zu hart als verkocht!“
    Wow, das ist schon ganz schön dreist meiner Meinung nach. So eine Aussage von einer Köchin zu hören für ein Produkt, dass für 14,90€ verkauft wird.
    Was die Suppe betrifft, die war nicht mal lauwarm. In meinem Fall nicht tragisch, da sie für meine knapp 9 Monate alte Tochter war, aber bei 3,90€ für ein bisschen Suppe kann man eigentlich schon erwarten, dass diese heiß ist.
    Am schlimmsten an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach, dass die Köchin nicht kritikfähig ist und wir so eine unverschämte Aussage über die Bedienung bekommen haben. Fehler passieren!
    Was das Ambiente und das freundliche Servicepersonal angeht lohnt es sich schon mal auf ein Bier vorbeizuschauen.
    Essen würde ich aber woanders!!!

3 Behandlungen fachlich voll OK. Aber das Drumrum läßt sehr ! zu wünschen übrig: schmuddelig, ungepflegt, ein voller Staubsauger mitten im Raum, um den Behandlungsstuhl noch Überreste vom vorherigen Patienten - brr!- Fuß auf einen Stück Wachtischdecke (ohne Handtuch oder wenigstens Küchenkrepp darunter) drauf legen müssen .. Drauf freundlich hingewiesen, kam pampige Antwort: Wenn Sie sich hier nicht wohl fühlen, dann streichen wir den nächsten Termin., ich bin nicht auf Sie angewiesen! Also - es gibt keinen 4. Termin, eigentlich schade, denn fachlich war sie gut..

Medizinische Fußpflege in Gersthofen

Copyshops in Gersthofen

Wir besuchten das erste Mal in der Stadthalle eine Veranstaltung. Sie ist recht gut zu finden und recht ansehnlich und modern, auch von außen strahlt sie eine angenehme Atmosphäre aus! Die Bestuhlung ist versetzt, so dass man auch recht gut auf die Bühne und die Leinwand sehen kann. Die Akustik ist auch gut. Aus feuerschutzrechtlichen Gründen muss man an der Garderobe dicke Jacken abgeben, das hat bei manchen Besuchern für Unmut gesorgt. Man darf diese nicht über den Stuhl hängen. Ich habe meine etwas dünnere Jacke anbehalten, da man doch immer wieder einen etwas kühleren Luftzug, vielleicht von der Klimaanlage, gespürt hat. Parken kann man übrigens sehr bequem auf einem der 600 kostenlosen Parkplätze der Rathaustiefgarage, im City- Center und neben dem Ballonmuseum!Würde jederzeit wieder dort hinfahren!

Stadtverwaltung / Veranstaltungsräume in Gersthofen

Zufällig wurden wir auf diesen Weihnachtsmarkt aufmerksam, als wir in Gersthofen waren. Es war zur Abendzeit viel los, v.a. natürlich an Essständen; da musste man sich schon eine Weile anstellen. Die Qualität der Speisen ist gut, die Preise sind durchschnittlich. Ein Highlight ist wohl die Eisbahn, auf der sich einige Fahrer getummelt haben. Untermahlt wird das ganze dann noch von sehr lauter Schlagermusik...

Freizeitanlagen in Gersthofen

Meringerin Die Schlagermusik war hauptsächlich bei der Eisbahn, aber meiner Meinung nach war sie schon sehr dröhnend...