Neueste Bewertungen für Gersthofen im Bereich Reisen

Der nette Fahrer war sehr pünktlich und kannte sich aus. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich im Raum Augsburg bin, werde ich nur noch XL Taxi bestellen da ich mit den Augsburgern Taxis leider gerade als Frau schon sehr negative Erfahrungen gemacht habe.

Taxi in Gersthofen

Wenn es ausschließlich um die Möglichkeit der Übernachtung geht, sind die ibis budegt Hotels im Prinzip eigentlich unschlagbar. Kleine, funktionale und vor allem sehr saubere Zimmer zum fairen Preis.

Zudem liegen die ibis budget Hotels in den meisten Fällen - so auch in Augsburg/Gersthofen der Fall - sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn.

Hotels in Gersthofen

Ja, dass hatte ich mir schön überlegt. Eine Zwischenübernachtung in Gersthofen und dann morgens schön entspannt nach Österreich zum Skifahren. - Ja und dann war ich da, am 28.03.2015, im gersthofener Stadthotel. Ich erhielt mein Zimmer und freute mich mit meinem kleinen Sohn auf einen schönen ruhigen Abend. Um 0:00 kam dann alles anders. Die umliegenden Zimmer wurden von einer Gruppe jugendlicher belegt. Diese gingen dann geregelt am Notausgang neben unserem Zimmer heraus, um zu rauchen. (Immer schön einzeln oder zu zweit:) Danach klopfte(n) dann der/die jeweilig(en) Raucher(in) lautstark an eine der Türen : "Ach bitte las(s)t mich/uns doch rein." Diese Spassnummer habe ich mit bis 02:30 angetan. Dann habe ich an der Rezeption angerufen und mich beschwert. Ich erhielt die Antwort: "Ich gehe sofort auf die Etage und sehe nach dem rechten." um ca. 03:30 und ca. 04:30 wiederholte ich meine Beschwerden und bekam brav die selbe Antwort:" Ich gehe jetzt rauf und kümmere mich darum, allerdings als ich das letzte Mal oben war, war alles ruhig." Leider hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, daß ich diese Nachtportier wecke und der so gar keine Lust hat, sich um irgendetwas zu kümmern. Gegen 05:30 Uhr habe ich dann selbst an der Tür gekloppft, hinter der es so laut war. Dem Burschen der mir öffnete (Dabei konnte ich einen Blick ins Zimmer werfen. Es waren 8 Junge Leute in bester Partystimmung anwesend), sagte ich das ich nun endlich Ruhe möchte. Ich erhielt dann zur Antwort: "Was willst du alter?" Daraufhin hab ich dermaßen zurechtgewiesen, dass die Party sofort aufgelöst war. Ich ging dann auch gleich mal zu dem Portier um mich zu erkundigen wie es denn sein kann, dass er von dem Lärm nichts mitbekam. Der Mann den ich hier ansprach, erklärte nun, das er seinen Dienst gerade erst jetzt beginnt und davor die Rezeption gar nicht besetzt war. Alle Anrufe an die Rezeption laufen in einem anderen Hotel auf. Allerdings wäre der Nachtportier von dort angewiesen bei Beschwerden hier nach dem rechten zu sehen. - Ich sagte dann das dieser Mensch nicht einmal hier rübergekommen wäre und das Sie den jugendlichen gefälligst meine Rechnung geben sollte, da ich nicht die Leistung die ich in einem Hotel erwarte erhalten habe. Daraufhin wurde mir gesagt ich könne mich ja mit den jungen Leuten darüber unterhalten. Als ich daraufhin erwiderte, ich schreibe ihnen sicher keine gute Kritik.kKm die krönende Antwort: "Wenn Sie mir so kommen, kann ich Ihnen nur sagen, ob sich nun ein Einzelner beschwert oder nicht ist mir egal!" - Spitze!! Das ist Service von feinsten, so wie man sich das wünscht! - Oder etwa nicht?

Hotels in Gersthofen

Jenny-Muc Das muss ja eine grauenvolle Nacht gewesen sein :-(
    Auch von mir die Bitte zukünftig Absätze zu machen, so ein langer "Schlauch" ist extrem schwer lesbar.

Unsere bevorzugte Adresse zum Urlaub buchen. Großes, liebevoll ausdekoriertes Reisebüro im Gersthofer Citycenter mit super nettem, geduldigen Team in entspannter Atmosphäre. Meistens haben wir unser Urlaubsziel ja doch schon näher definiert, weil im Fernsehen und im Internet vor-ausgesucht. Trotzdem kommt es vor, dass es sich dann doch noch einmal ändert, weil wir hier Dinge erfahren, die einem auf anderen Kanälen doch nicht unbedingt mitgeteilt werden ;-)
    Wir ziehen es eh vor, im Reisebüro zu buchen, weil wir da gleich buchen können, welches Zimmer wir bekommen, oder ob es nicht doch noch irgendwelche günstigen Upgrade Angebote gibt, die man im Internet nur nach langem Surfen findet, wenn überhaupt.
    Die Beratung ist auf jeden Fall bestens, der Service auch. Man wird telefonisch noch einmal daran erinnert was noch zu erledigen ist, oder was man noch abholen muss. Im Notfall wird´s auch zugeschickt.

Reisebüros in Gersthofen

Sehr schönes italienisches Restaurant (wurde dieses Jahr umgebaut). Auch im Sommer sehr zu empfehlen, wegen tollen, eingewachsenen Biergartens, inklusive Terracottaskulpturen. Das Essen dort ist normalerweise immer sehr gut. Es gibt auch immer einen kleinen "Gruß aus der Küche", sowie beim Bezahlen noch ein Glas Erdbeerlimes. Das Einzige, was mal nicht hingehauen hat, war, als ich mir einmal unbedingt ein Rumpsteak eingebildet hatte (ich weiß, selber schuld ;-) ). Dieses war dann sehr zäh und ungeniessbar. Auch gab es dazu kein Steakmesser, was aber vermutlich dem Umbau-Chaos zuzuschreiben war. Als ich reklamiert habe, war der Chef sofort zur Stelle, hat das Fleisch gesehen, hat sich 100 mal entschuldigt, und mir sofort ein Filet! Steak als Entschädigung kommen lassen. Das war dann vom Fleisch her ok (auch nicht übermäßig toll, aber es ist schließlich ein Italiener und kein Steakrestaurant). Alles in allem aber trotzdem ein tolles Lokal mit super freundlichen Angestellten.

Italienische Restaurants / Hotels in Gersthofen

Kaiser Robert Rumpsteak ist immer ein Risiko, aber im Knüllwald habe ich mal ein ganz leckeres bekommen, so zart wie Filet, ich glaube, das Gasthaus und Hotel hat da eine ganz tolle Fleischquelle.

Italienische Restaurants / Hotels in Gersthofen