Neueste Bewertungen für Gersthofen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Gabibi

Total schmuddelig, Hundekot auf der Terrasse, klebriges Geschirr, überforderte Servicekräfte, meine Eiswaffel wurde 2x mit einem schmutzigen Spüllappen abgewischt.

Eiscafés in Gersthofen

Haben nicht mal 1stern verdient. Essen war nicht mal lauwarm fast kalt mann bekam gesagt das das alles frisch sei da die erst geöffnet haben. Der Kollege habe das probiert und es war warm. Wenig Auswahl Dan der Schreck die Toilette war total versifft ganz gelb der Deckel hing nur noch so dran auch ganz gelb. Getränke billig von freeway und mann zahlt über 3 euro dafür nicht zum empfehlen nie wieder.

Chinesische Restaurants in Gersthofen

Ichessgern Oje - ich war schon lange nicht mehr dort (Corona bedingt) aber wenn man das hört, überlegt man es sich schon.

Nettes kleines Lokal im Herry Park Gesthofen. Mittags gut besucht, da ein großes Spielzeuggeschäft in der Nähe ist. Personal ist sehr freundlich. Essen geht auch zum Mitnehmen. Von den bekannten Nudelboxen, über Suppen, Frühlingsrollen bis hin zu vielen Fleisch, Fisch, vegetarischen Gerichten, jeder findet hier etwas. Erwähnenswert ist, dass man zum Mittagsgericht wählen kann zwischen Suppe oder Frühlingsrollen. Die gibt es da gratis dazu. Auch erwähnenswert ist, dass es hier auch eine leckere Tom Yam Gung - Suppe gibt und nicht nur wie anderstwo Suppe süß sauer :-)

Asiatische Restaurants / Imbiss in Gersthofen

c-m-b Super, dass alles noch so gut ist. Wirklich empfehlenswert!

Eiscafés in Gersthofen

Auf einen Tipp hin waren wir das erste Mal im Watami essen, was wirklich mal ein ganz anderes Erlebnis war! Man bestellt alles, auch das Bezahlen, per tablet. Am Anfang muss man sich erst einmal einen Überblick verschaffen; die Speisen sind aufgeteilt, es gibt Sushi und Grillspezialitäten, ein all you can eat- Buffet. Jeder kann fünf Gerichte auf einmal bestellen, dann muss man bis zur nächsten Bestellung 15 Min. warten! Der Service klappte ganz gut, manchmal kam eine Bestellung etwas später an. Das Essen ist von guter Qualität, bei einem Preis von 21,90 Euro am Wochenende und Feiertag kann man das aber auch erwarten

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Gersthofen

Asiatische Restaurants / Imbiss in Gersthofen

c-m-b Super, dass alles noch so gut ist. Wirklich empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Gersthofen

von rigger

das IKEA Möbelhaus ist allgemein bekannt. Parkplätze sind vorhanden, ebener Zugangsbereich und dann über Treppen oder Aufzug zugänglich für jeden. Die Gestaltung vom Möbelhaus ist wohl allgemein bekannt, die vielen Musterzimmer im Aufbau geben viele Inspirationen und erstaunen immer wieder welche Arbeit hier geleistet wird. Erstaunlich auch: bei den Öffnungszeiten, dem Kundendurchsatz und Fläche/Größe mit all den verwinkelten Zimmern - wir konnten weder Staub noch Dreck finden.

Dieser Bericht soll unseren kurzen Dank an das IKEA Restaurant im 1. OG zeigen: nach unserem völlig überteuerten und dreckig/unhygienischen Wucherpreis Desaster im Peter Pane (Helio Galerie) wo wir für zwei Personen über 50€ gezahlt haben und nach mittelmäßiger Qualität hungrig verlassen haben gingen wir kurzerhand beim IKEA Restaurant essen. Die Auswahl ist gut, Das Essen wird ständig frisch aufgefüllt, es ist heiß - die Teller und das Besteck sauber... und man bekommt mit den Köterbullar Fleischklöpsen, dem Kartoffelbrei oder Gemüse genauso qualitativ ordentliches Kantinen-Essen wie bei den Desserts auch. Das Preisgefüge ist erstaunlich und für eine Konkurrenz wo kein Möbelgigant dahinter steht wohl kaum zu erreichen. Die Kinderportion kostet 5,95€ und ist mit 8 Klößen gegenüber 12 Kklößen für 6,95 € genauso billig wie üppig. Eigentlich war das Gericht mit 8,95 ausgeschrieben, genauso wie das Dessert 3 € kosten sollte - aber auch hier mit 1 € berechnet wurde. Auf unsere erstaunte Nachfrage erhiehlten wir die freundliche Antwort dass der Preis in der letzten Stunde reduziert sei (wir sind 19:20h angetroffen und waren 19:30h an der Kasse). Das Leben kann schön sein.

Danke, IKEA.

Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Gersthofen