Neueste Bewertungen für Geseke

Die Speisekarte ist reichhaltig mit sehr guten Preisen. Ich würde gerne mal wieder dort essen gehen, aber ich kann mich nicht unsichtbar machen! Alles im allen, empfehlenswert. Die Speisekarte ist ein kolonarisches Erlebnis

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Geseke

Erst war ich total begeistert, nett und offen, v.a. Frau Lenniger , aber geholfen hat mir die Therapie nicht. Keinerlei Besserung meiner Probleme

Ergotherapie in Geseke

Danke, das es diese Praxis in Geseke gibt, mir wurde dort sehr geholfen und ich muß sagen das Frau Dr. KAMPIK eine sehr gute Ärztin ist. Wenn jemand Probleme in der Hinsicht hat ist sie eine die dir helfen kann. Peter Grumme aus Geseke.

Ich kann Herr Müller nur empfehlen!!!
    Er klärt eiwandfrei und professionell jedes Missverständnis, sei es mit dem Sozialamt, der Stadt oder der Behindertenwerkstatt!!!

Grosses lob an diesen Mann!!!!

Liebe Grüsse

Tobias Mohr (Klient von Herrn Müller)

Beratungsstellen / Rechtsbeistände in Geseke

Werde seit Jahren mit Komoressionsbestrumpfung bestens versorgt.Ich werde immer sehr kompetent beraten und sehr gut betreut .

Sanitätshäuser in Geseke

Wenn man die Bestellung nicht sofort kontrolliert, ist man hier in Geseke, sehr oft schlecht beraten. Leider hat man keine Zeit um noch zu kontrollieren, wenn man seine Burger mit nach Hause nimmt. Und kontrolliert man, dann ist in der Verpackung nicht das was man bestellt hat. 20 Leute in der Küche und sie bekommen es nicht hin!

Imbiss in Geseke

von Ostring

Trotz Einführungsphase und Pandemie alles reibungslos, perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zevallos und seinem Team, alle sehr freundlich sehr gut organisiert.
    Viele Grüße Claudia Auburger

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geseke

Sehr gut, arbeitet Ziergerichtet und effektiv, bietet Alternativen zur Auswahl und ist sehr freundlich. Note 1

sonstige Dienstleistungen / Computer in Geseke

sonstige Dienstleistungen / Computer in Geseke