Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geseke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die Speisekarte ist reichhaltig mit sehr guten Preisen. Ich würde gerne mal wieder dort essen gehen, aber ich kann mich nicht unsichtbar machen! Alles im allen, empfehlenswert. Die Speisekarte ist ein kolonarisches Erlebnis

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Geseke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Erst war ich total begeistert, nett und offen, v.a. Frau Lenniger , aber geholfen hat mir die Therapie nicht. Keinerlei Besserung meiner Probleme

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Geseke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Danke, das es diese Praxis in Geseke gibt, mir wurde dort sehr geholfen und ich muß sagen das Frau Dr. KAMPIK eine sehr gute Ärztin ist. Wenn jemand Probleme in der Hinsicht hat ist sie eine die dir helfen kann. Peter Grumme aus Geseke.


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann Herr Müller nur empfehlen!!!
    Er klärt eiwandfrei und professionell jedes Missverständnis, sei es mit dem Sozialamt, der Stadt oder der Behindertenwerkstatt!!!

    Grosses lob an diesen Mann!!!!

    Liebe Grüsse

    Tobias Mohr (Klient von Herrn Müller)

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Rechtsbeistände in Geseke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Werde seit Jahren mit Komoressionsbestrumpfung bestens versorgt.Ich werde immer sehr kompetent beraten und sehr gut betreut .

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Geseke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn man die Bestellung nicht sofort kontrolliert, ist man hier in Geseke, sehr oft schlecht beraten. Leider hat man keine Zeit um noch zu kontrollieren, wenn man seine Burger mit nach Hause nimmt. Und kontrolliert man, dann ist in der Verpackung nicht das was man bestellt hat. 20 Leute in der Küche und sie bekommen es nicht hin!

    geschrieben für:

    Imbiss in Geseke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ostring

    Trotz Einführungsphase und Pandemie alles reibungslos, perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zevallos und seinem Team, alle sehr freundlich sehr gut organisiert.
    Viele Grüße Claudia Auburger

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geseke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut, arbeitet Ziergerichtet und effektiv, bietet Alternativen zur Auswahl und ist sehr freundlich. Note 1

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Computer in Geseke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut, arbeitet Ziergerichtet und effektiv, bietet Alternativen zur Auswahl und ist sehr freundlich. Note 1

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Computer in Geseke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Danke, das es diese Praxis in Geseke gibt, mir wurde dort sehr geholfen und ich muß sagen das Frau Dr. KAMPIK eine sehr gute Ärztin ist. Wenn jemand Probleme in der Hinsicht hat ist sie eine die dir helfen kann. Peter Grumme aus Geseke.


    20.