Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Beauty & Wellness

Eine sehr angenehme Zeit! Bettina hat während der Massage irgendwie die Zeit verbogen - es ging so schnell vorbei. Ich konnte mächtig viel Energie aufladen und viel Ballast zurücklassen.

Es war angenehm warm, die Klänge der Entspannungsmusik haben mich eingelullt und die Massage (eigentlich nicht so mein Fall, andere an mich ran zu lassen) war so langsam und unaufdringlich, dass ich nachher erst so richtig gespürt habe, was da alles mit meinen Verspannungen passiert ist. Ich vermisse die Verspannungen überhaupt nicht und hoffe, es geht ihnen gut, wo auch immer sie jetzt sind. Bei mir jedenfalls nicht mehr. ;-)

Das mache ich bald wieder.

Massagen in Gießen

Ich gehe schon länger in den Friseursalon, war auch zufrieden, bis auf die letzten beiden Male. Die Chefin selbst hat mir bisher immer die Haare geschnitten und in letzter Zeit bin ich nicht mehr zufrieden. Was die Preise angeht, muss ich sagen die werden dort meines Erachtens "geschossen". Da ich mir aufschriebe was gemacht wird und den Preis dazu notieren, muss ich sagen ich habe beim letzten Besuch 13 € mehr gezahlt obwohl ich mir die Haare zum ersten Mal selbst geföhnt hatte. Und günstig war das nicht. Da sie keine Kassenzettel schreibt, kann ich nicht sagen wie sich der Preis zusammen setzt. Ich werde vielleicht mal wieder wechseln.

Freundliches Personal, angenehmes Ambiente,
    Termine werden eingehalten, also keine lange Wartezeiten, Kaffee und Wasser werden angeboten. Parkplätze vor dem Studio!
    Jetzt das wichtigste: Vom Haarewaschen bis zum Föhnen und Stylen war ich immer sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!

Friseure in Allendorf Stadt Gießen

Das mache ich bald wieder.

Massagen in Gießen

Habe letztes Jahr meine Beine machen lassen. Es ist echt dauerhaft!! Nicht so wie bei IPL vorher. Die Laserlady, Frau Viale ist profesionell, hygienisch, sauber, diskret und echt nett, absolut empfehlenswert!

Kosmetik / Lasertechnik in Gießen

von Siggie

Dem Himmel und natürlich Andrea sei Dank das ich meinen Fuß in dieses Studio gesetzt habe denn nie hatte ich schönere Nägel bei diesen Preisen und eine unglaublich gute Beratung nicht nur über Nagelprobleme ^^ Andrea hoffentlich machst du noch laaaange Nägel auch meine Kolleginnen sind immer ganz begeistert von dieser Wertarbeit ! Ich freue mich schon jetzt wieder auf dich

Fingernagelstudios in Gießen

Zuerst bin ich mit einem Termin hingegangen. Leider fiel schon als Erstes negativ auf, dass ich relativ lange warten musste (trotz Termin). Vor mir waren noch 2 andere Personen dran. Nach ca. 40 min. kam ich dann doch dran. Mir wurden während dem ganzen Termin zichmal Getränke angeboten (es waren aber dann doch 3 mal).

Während dem Schneidevorgang hat die Friseurin andauernd mit einem anderen Gast geredet, der bald drankommen sollte. Die Frisur war insgesamt zu kurz, obwohl ich gesagt habe, dass es Oben nicht so kurz sein sollte. Daraufhin habe ich nur eine halbherzige Entschuldigung gehört. Hinten wurden die Haare am Nacken schlecht bis gar nicht entfernt. Vorne an der Stirn und im Gesicht wurden die abrasierten Haare gar nicht weggemacht. Nur mit dem Fön ein bisschen herumgewedelt. Trotz dem langen Warten war die Frisur relativ schnell fertig. Es wäre aber schön gewesen sich mehr Zeit für den Kunden zu nehmen.

Positives: Ausstattung des Salons, Website.

Negatives: lange Wartezeit trotz Termin, Service, man hat nicht die Frisur bekommen, die man wollte.

Fazit: Ein schöner Salon macht noch keinen guten Friseur.

Friseure in Gießen

Also die Friseurin ist stets freundlich gewesen, doch mit ihrer Arbeit war ich alles andere als zufrieden!! Ich wollte mir die Haare von dunkelbraun in hellbraun färben lassen und an den Spitzen schöne feine blonde Highlights, so war meine Vorstellung gewesen, doch das Ergebnis war einfach nur Schrecklich :( meine Haare sehen jetzt gar nicht natürlich aus, als hätte ich einen Ansatz bekommen und ich habe unterschiedliche Gelb- und Rotstiche also kein hellbraun wie ich es wollte. Dafür musste ich auch noch 150€ Zahlen also sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe die Friseurin gebeten mir die Rotstiche zu korrigieren oder es komplett rückgängig zu machen doch sie meinte dass was ich haben möchte kann sie leider nicht machen weil ich viele Pigmente im Haar habe und ich soll es lieber bei einem anderen Friseur versuchen. Was ich sehr schade finde, weil sie hätte es auch ruhig von Anfang an sagen können, dass sie keine Haare färben kann, dann würde ich es gar nicht machen lassen. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Friseur und war sehr traurig deswegen kann ich diesen Friseur jedem nur abraten!!!

Friseure in Gießen

Ein golocal Nutzer Willkommen bei Golocal. Ärgerliches Erlebnis. Aber wenigstens blieb Dir ein Korrekturversuch erspart, der voraussichtlich alles noch verschlimmert hätte.
    Janettnmn Was kann ich denn eigentlich dagegen unternehmen ? Habe ich das Recht mein Geld zurückzufordern ? Denn schließlich wurde die Farbe nicht so wie ich sie mir ausgesucht hatte.

Kosmetik / Lasertechnik in Gießen