Neueste Bewertungen für Gifhorn

Es fängt damit an, dass man - wenn man mal seine Parkscheibe vergisst - direkt ein Parkticket erhält und 25€ Strafe zahlen soll. Es geht weiter, dass kaum noch Bedienkassen geöffnet werden und man auf die "Selbst-Kassier-Kasse" verwiesen wird, wenn man darauf aufmerksam macht, dass man 10 Minuten ansteht an der normalen Kasse. Nein, danke! Eure Preise sind fürstlich, dann möchte Ich auch anständig bedient werden.
    Die kundenunfreundliche Haltung im Hinblick auf die Annahme von Pfandflaschen rundet das ganze ab,
    die Art der Mitarbeiter im Getränkebereich auf sachliche Kritik hierzu zu reagieren, setzt dem ganzen die Krone auf.
    Die Verhältnisse sind klar abgesteckt: Der Kunde soll überteuerte kaufen.
    Flaschenformen die zwar ins Gebinde verkaufter Ware passen werden halt nicht angenommen, weil man ja nicht muss. Und Service ist nicht gewünscht sondern nur das Geld.

Nein Danke. Einziger Lichtblick sind die überaus freundlichen Damen an der Fleischtheke und der freundliche, großgewachsene, schwarze Mann im Kühlbereich.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gifhorn

von Fwr3

Nach meiner Erfahrung Unzuverlässig, 2x, Donnerstag 09.März 2023 und Samstag 11. März 2023 nicht geräumt. Samstag sogar waren Telefonnr auf der Internetseite abgemeldet. Donnerstag Mitarbeiter telefonisch um 08:23 erreicht. Räumungszusage nicht eingehalten. Dieses Geschäftsmodell in vergangenen Jahren auch schon erlebt. Geld kassiert ohne Vertragsleistung zu erbringen.

Gebäudereinigung / Straßenreinigung in Gifhorn

Wir bestelle schon seit Jahren nur bei dieser Pizzeria und sind durchweg sehr zufrieden. Die Pizza in ist sehr lecker, der Preis stimmt. Der Betreiber und der/die Fahrer/in sind durchweg sehr freundlich .

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gifhorn

von H.lina

Ich fahre seit 30 Jahren Audi,
    verschiedene Modelle. War immer mit allen Autohäusern sehr zufrieden, sowohl in Hannover als in Celle. Da ich jetzt in Gifhorn wohne, musste ich zum Autohaus Kühl. Auf einen Termin zu Inspektion habe ich sage und schreibe 3 Wochen gewartet. Am Telefon wurde mir gesagt, die Wartezeit beträgt ca 1 bis 1,5 Stunden. Als ich den Wagen heute abgab, hieß es es sind 2 Stunden Arbeitszeit plus Mittagspause. Unglaublich! Warum legt man die Termine in die Mittagspause? Naja, zum Glück war noch ein Ersatz Wagen da. Fertig war mein Auto dann nach 4 Stunden. Kühl hat es ja nicht nötig kundenorientiert zu arbeiten, da sie leider Monopol besitzen. Freundlichkeit lässt an der Information lässt zu wünschen übrig. Ich bin mit dem Ersatz Wagen nur knapp 10 km gefahren, habe deswegen nicht getankt. Der Wagen verbraucht 5,8 l/100 km. An der Tankstelle darf man erst ab 5€ tanken. Es gibt eine einzige Tankstelle in Gifhorn, bei der man unter 5€ tanken kann. Dann fährt man 5 km extra! Also hat mir die unfreundliche ältere Dame 5€ am Tresen angeknüpft.
    Also lieber Herr Kühl und das Team! Wie wäre es mit Freundlichkeit und Kundenservice????

Autohäuser in Gifhorn

Wir möchten uns an dieser Stelle für die freundliche, kompetente, engagierte und zielführende Betreuung durch das gesamte Team bedanken, die dazu führte, dass wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllen konnten. So wünscht man sich die Betreuung durch ein Maklerunternehmen.

Makler in Gifhorn

von t276

Im südlichen Gifhorn inmitten des Gewerbegebietes liegt der neue Burger King mit smartem Betriebskonzept. Draußen sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Parkplatz ist stets sauber und aufgeräumt. Um in das Ladengeschäft zu gelangen muss man keine Trittstufen überwinden. Gebehinderte und Rollifahrer können barrierefrei am Restauranterlebnis teilhaben. Innen ist es sauber und stets aufgeräumt. Die Bestellung kann kontaktlos an den smarten Terminals per Touchscreen aufgegeben werden. Es herrscht eine gemütliche Essensathmosphere vor.
    Einfach schmackhaft.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Gifhorn

von t276

Das Istanbul Kebaphaus liegt direkt an der Braunschweiger Straße im südlichen Gifhorn. Direkt neben dem neuen Gebäude des Istanbul Kebaphaus sind ausreichend Parkmöglichkeiten gegeben. Im Sommer lässt es sich sehr angenehm draußen sitzen. Für die kalte Jahreszeit bietet das Istanbul Kebaphaus einen geräumigen Innenbereich. Die Gerichte werden mit frischen Zutaten schmackhaft zubereitet.
    Einfach lecker.

Türkische Restaurants in Gifhorn

von t276

Direkt an der Hamburger Straße im nördlichen Gifhorn liegt die Apotheke Gamsen. Parkmöglichkeiten gibt es sowohl direkt vor der Apotheke Gamsen an der Hamburger Straße als auch links hinter dem Gebäude. Der Innenraum ist groß und geräumig. Meist sind drei Bedienplätze besetzt. Es sind die meisten Medikamente vorrätig im Lagersystem. Seltene Medikamente werden sofort bestellt und können zeitnah entweder abgeholt werden oder werden nach Hause geliefert.

Apotheken in Gifhorn

von Fwr3

Gebäudereinigung / Straßenreinigung in Gifhorn

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht, der Umgang mit uns Kunden war eine Katastrophe, sowas hab ich bis jetzt noch nie bei einer Firma erlebt, es ging sogar soweit das wir auch verbal angegriffen wurden. Diese Firma empfehle ich unter keinen Umständen weiter.

Fenster / Türen in Gifhorn