Neueste Bewertungen für Gifhorn

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht, der Umgang mit uns Kunden war eine Katastrophe, sowas hab ich bis jetzt noch nie bei einer Firma erlebt, es ging sogar soweit das wir auch verbal angegriffen wurden. Diese Firma empfehle ich unter keinen Umständen weiter.

Fenster / Türen in Gifhorn

Wir waren oder sind voll zufrieden. Herr Seibel hat sich in der Beratung viel Zeit genommen und uns gute Tipps gegeben. Unser Monteur ist der beste und sauberste Monteur den wir kennenlernen durften. Wir würden jederzeit dort wieder bestellen.

Küchen in Gifhorn

Kenne Frau Rabe seit 2019 und habe mit ihr bis heute zu tun. Sie ist eine Anwältin mit Herz und tut alles was sie kann. Ein wahrer Herzensmensch!Kann sie nur empfehlen.

Die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett, außerdem werden die verschiedenen Tanzschritte gut erklärt und oft wiederholt bis man es kann, der/die Tanzlehrer/in erklärt die Schritte sehr gut, sodass man die Schritte sehr schnell lernen kann. Der Preis für die verschiedenen Kurse sind auch gut und man kann nach dem Kurs fröhlich mit neuen Tanzschritten nach Hause gehen. In der Tanzschule gibt es viel Platz, sodass man seine Tanzschritte gut üben kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Tanzschule Berger.

Tanzschulen in Gifhorn

Bei Frau Klaus ist man in guten Händen!Ich habe selber eingewachsene Zehennägel gehabt was sehr schmerzhaft ist.Schon allein die Füße unter Bettdecke hat mir schmerzen bereitet. Habe mich deshalb zwei mal Operieren lassen,das Ergebnis ist gleich null.
    Seid dem ich bei Frau Klaus bin ich in guten Händen,das es mal blutet wenn sie mir im Nagelbett die eingewachsenen Restbestände rauszieht nehme ich lieber hin als eine Vereiterung oder Zeh OP!!Schließlich bekomme ich dann einen Verband und am nächsten Tag ist alles wieder gut!Und falls man mal schmerzende Probleme hat,ruft man an,und bekommt schnell einen Termin.Das ist die Podologie Praxis und keine Kosmetische Fußpflege Praxis.Und wer nichts nettes zu schreiben weiß, sollte es lassen irgendwelche böse Worte zu schreiben!!!

Medizinische Fußpflege in Gifhorn

Bin mit dem VW Nutzfahrzeuge Service und der Hilfsbereitschaft von Autohaus Kühl in Gifhorn sehr zufrieden.

Autohäuser in Gifhorn

von Krausem

Habe meinen Golf zur Inspektion gebracht und das Öl schon dabei gehabt! Bei der Abgabe wurde mir ein Preis von ca. 280 Euro genannt! Als ich den Wagen abgeholt habe, musste ich 524 Euro bezahlen! Da hätte ich auch zu einer VAG Werkstatt gehen können und wäre wahrscheinlich günstiger bei weg gekommen! Das Personal ist sehr nett aber ich fühle mich abgezockt! Nie wieder!!!

Autowerkstätten in Gifhorn

Heute habe ich h meine neue Brille bei fielmann in Gifhorn abgeholt. -Top-
    Nach langem zögern und Beratungen in anderen Optiker Geschäften bin ich in der Filiale von Fielmann hervorragend Beraten worden.
    Meine Beraterin Fr.Recksiedler hat meine Sehproblematik und Wünsche ( Brillengestell) hervorragend gelöst.
    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre
    Und die Fachkenntnis meiner Beraterin Fr.Recksiedler hat mir den Kauf einer neuen Brille sehr erleichtert
    Jetzt habe ich einen "Verdammt guten Durchblick" Danke Fr.Recksiedler und dem Team. Ihr J.Bartels

Optiker / Hörgeräte in Gifhorn

Heute ein neues Angebot dort getestet: Beinmassage speziell für Radfahrer. Danach ging es wieder sehr flott! Klasse Behandlung, die beiden Masseurinnen Frau Um und Frau Za sind sehr zuvorkommend und kompetent. Ab jetzt fest in die Trainings Route integriert.

Massagen in Gifhorn

von FNC

An sich ist famila ein guter Laden, allerdings ist die Herrentoilette seit Ewigkeiten einfach nur ekelhaft. Kotspuren über der gesamten Toilette, auch unter der Schale, ein beißender Uringeruch, schimmernde Nasse Böden und das ist schon seit Monaten der Fall. Also entweder kümmert sich keiner um die Reinigung der Toiletten oder derjenige hat definitiv den Job verfehlt.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Gifhorn