Neueste Bewertungen für Gladbeck

Ein Stern ist noch Zuviel. Ich kann nur warnen dort zu bestellen.Solange alles ok ist läufts normal aber wehe man hat eine Reklamation.Kann man so gut wie vergessen. Erst einmal kann man KEINEN telefonisch erreichen und das seit Jahren alles wird über email oder WhatsApp bearbeitet.Wir hatten einen Fussballschuh zum reklamieren.
    Aussage:Passformfehler weil das Innenleben verrutscht ist.Unglaublich.Seit 20Jahren kaufen wir Fußballschuhe so einen Blödsinn haben wir noch nie gehört. Man will einfach NICHT auf die Reklamation eingehen.Das haben auch schon andere Leute bemängelt auf verschiedenen Seiten. Wir werden weiterhin bei 11Teamsport bestellen das sind und bleiben die BESTEN!!! Nie wieder PhilippT.!!!!

Sportbedarf in Gladbeck

Sportbedarf in Gladbeck

Sehr nettes Team und ein aufmerksamer Arzt,nimmt sich Zeit und durchdenkt seine Therapie genau. Was bei mehreren Krankheiten schon wichtig ist.
    Einfach top.

von Furi

Bewertung gilt für die Filiale in Gladbeck!!
    Bin von Gladbeck nach Berlin umgezogen da ich meine Kontaktlinsen von Apollo bestellt habe und die jeden Monat per Postweg nach Hause geliefert bekomme, habe ich bei der Filiale angerufen und meine neue Adresse angegeben der Herr hat sich die genau notiert da wir beide Die Straße mehrmals durchgegangen sind ob er sich die auch richtig notiert hat da ich keine Lust hatte für die Kontaktlinsen wieder zurückzufahren. Er hat mir versichert dass die nächsten Kontaktlinsenan die neue Adresse geliefert werden würden. Was ist passiert richtig die sind wieder bei meiner alten Adresse gelandet also konnte ich wieder zurück um sie abzuholen da ich meine Familie besucht habe gleichzeitig war das nicht so tragisch jz bekomme ich wider einen Anruf von meiner Mutter dass sie wieder in Gladbeck angekommen sind also das ist ziemlich ärgerlich weil der Apollo Mitarbeiter mir versichert hatte dass sie an der neuen Adresse ankommen wird ich sehe nicht ein wieso ich wieder extra ein Ticket zurück nach Nrw kaufen soll und sie selber abholen kann wenn das verschulden bei Apollo liegt.

Optiker / Optische Artikel in Gladbeck

Respekt vor diesen Mann. 5 goldene ***** :)
    Danke für die vorbildliche Hilfe und Ihr Bemühen meiner Eltern.
    Dagmar F.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Gladbeck

Eine wirkliche Top Adresse und zwar nicht nur zur Weihnachtszeit! Die Deko ein Traum, spiegelt die Qualität der Küche wieder! Wirklich gehobene Gastronomie, hier weiß man wie es geht! Super nettes Personal , wir kommen gerne wieder, sehr zu empfehlen!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

von anneres

War früher sehr oft in der Praxis und sehr zufrieden, brauchte jetzt häusliche Krankengymnastik, aber leider wurde ich am Telefon nur mit der Antwort vertröstet der Therapeut ruft wegen Terminabsprache zurück, das ging 4! Tage so, jetzt lege ich auf die Praxis keinen Wert mehr. Habe durch meinen Chirurg eine nette Therapeutin gefunden

Massagen in Gladbeck

von Mar007

Vollkommene Katastrophe! H. Mekoula hat mich durch einen Behandlungsfehler bei einer Nesbit Operation zu einem vollkommen impotenzen Krüppel gemacht. Chirurgisches totalversagen hat mein Leben ruiniert!

Krankenhäuser in Gladbeck

02 Check ..
    Leider ist der Bewertungstext etwas unlogisch und schwer verständlich.

Also bei einer solchen OP wird die Tuni­ca al­bu­gi­nea an der Konvex­seite der Bie­gung exzidiert und an­schließend ge­rafft. Wie kann man durch so einen Eingriff zum Zitat "Krüppel" gemacht werden?

Will nicht näher auf die OP eingehen, nur wie kann ein Laie ein so hartes Urteil fällen?? Auch wenn postoperativ eine "Deviation" eingetreten sein sollte, wurde man nicht zum "..." gemacht, so meine neutrale Ansicht.
    Mr. Somebody Seh ich anders, bei übermäßiger Narbenbildung sicherlich eine äußerst unangenehme, schmerzhafte Angelegenheit. Funktionsstörungen wie vom User beschrieben, inklusive. bearbeitet
    02 Check ..
    Sorry, im Aufklärungsgespräch wird pflichtschuldig auf diese Risiken hingewiesen.

Der Patient entscheidet.

Und er ist auch nicht berechtigt hier von einem Behandlungsfehler zu sprechen. Dazu bedarf es mindestens eines Gutachtens!
    Mr. Somebody Weshalb der Patient/Bewerter bei Beschwerden nicht von einem Behandlungsfehler sprechen darf, erschließt sich mir nicht?

Sofern Beschwerden vorhanden sind, wird er mutmaßlich berechtigte Gründe dafür haben.

„Vorsicht! Dieser Dachdecker ist nicht zu empfehlen! Für eine Routineüberprüfung hat er unnötiger Weise einen Autokran eingesetzt und abgerechnet. (eine Leiter hätte dabei gereicht - Angebot durch das Fenster auf Dach zu gehen wurden ignoriert! ) Dabei wurde die Dachrinne beschädigt ( so ein 30 m Autokran sollte man auch fahren können!) Trotz mehrmaliger Zusagen wurde der von ihm verursachte Schaden nicht repariert. ...”

Bauabdichtungen / Dachdecker in Gladbeck

von HDR

Vorsicht, der Mann von der Zentrale hat nur einen stark eingeschränkten Wortschatz. Er kann weder gut zuhören. Geschweige denn nett zu Kunden zusein. Leider nimmt der Chef keine Stellung dazu.

Taxi in Gladbeck