Neueste Bewertungen für Gladbeck im Bereich Tiere

Entsetzt über die Umgangsweise mir Patient und Mensch. Notfallmäßig mit unserer Katze bei Frau Dr. Lang vorgestellt und direkt nach RE zur Tierklinik verwiesen worden. Gesagt getan. Die Tierklinik Anicura RE veranlasste mit Befundung eine Rücküberweisung zur Weiterbehandlung in der Praxis Lang. Telefonisch nachgefragt wird das abgelehnt, obwohl diese dringend notwendig wäre. Auch wird behauptet von der Tierklinik keine Unterlagen bekommen zu haben. Die Tierklinik bestätigt mit Faxsendebericht, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Scheinbar hat die Praxis Dr. Lang keine Lust die Weiterbehandlung durchzuführen und gibt vor, man wäre vor Notfalleintritt das ganze Jahr mit dem Tier nicht dagewesen. Traurig fadenscheinige Begründung, aber ganz sicher kein Aushängeschild für eine Tierärztin, die ganz offensichtlich einen ihrer Patienten im Stich lässt. Schade, aber wenn man sich mit den Bewertungen aus der Vergangenheit befasst, sind wir mit dieser Vorgehensweise wohl kein Einzelfall. Unter den gegebenen Umständen ist mir mit meiner Katze verständlicherweise KEINE WEITEREMPFEHLUNG möglich.

Fachärzte für Tiermedizin in Gladbeck

Es handelt sich um einen kleinen Tierschutzverein, der sich hauptsächlich um Katzen kümmert. Es gibt kontrollierte Futtestellen, wo die Katzen auch bei Krankheit eingefangen werden. Ebenso werden die Katzen kontrolliert und evtl. wenn bBedarf ist sterilisiert. Der Verein ist klein und die Mitglieder sind sehr engagiert, daher sollte man, wenn man ein paar Eurps übrig hat diesen Verein ruhig auch unterstützen, besser als es großen Tierschutzvereinen zu geben. man kann auch dort Katzen bekommen, aber man wird vorher kontrolliert, was auch wirklich okay ist.

Tierheim / Vereine in Gladbeck

von Emma99

Ich Wollte nicht die ganze Praxis kaufen.. meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht..

Fachärzte für Tiermedizin in Gladbeck

Freundliches Team, guter Diagnostiker. Meiner Katze wurde sehr liebevoll betreut. Ein ehrlicher Tierarzt , der sagt was Sache ist und nicht einfach rumdoktort. Von mir gibt es die volle Punktzahl..