Neueste Bewertungen für Glauchau im Bereich Shopping

Wir sind mit sparland in Glauchau sehr zufrieden, auch was das Sortiment betrifft. Wir geben deshalb 5 Sterne

von JJGCH

Kjell ist eine kleine Brauerei die sich im Aufbau befindet, aber bereits jetzt schon mit einem Sortiment von sehr vielen Sorten glänzt. Einige Sorten wie das Summer Ale, das Söda und der Gorch Bock sind außerst empfehlenswert. Man merkt das hier mit sehr viele Liebe gearbeitet wird.

Wir waren an einem Samstag vor Ort und konnten den beiden Inhabern beim Bier brauen über die Schultern schauen. Es ist schon äußerst interessant, wie das Bier brauen auch mit relativ einfachen Hilfsmitteln funktionieren kann.

Wir kommen auf alle Fälle wieder und Danken für den schönen Tag!

Brauereien / Versandhandel in Glauchau

Schnäppchenmärkte in Glauchau

Bei einem Stadtbummel besuchte ich gestern den Outlet Store in Glauchau. Die Mitarbeiterin fragte mich was was ich möchte, ich sagte dass ich mich gerne erst einmal umschauen würde, worauf ich in einem barschen Ton die Antwort bekam , hier müsste man auch kaufen und nicht nur schauen.
    Darauf sagte ich ihr , wenn man bei ihnen nicht schauen darf ,muss ich leider wieder gehen.und verließ das Geschäft.
    Mit Sicherheit werde ich es auch nicht noch einmal betreten
    Schade. ..
    Ich f

Mode / Bekleidung in Glauchau

Eine sehr schöne und vielseitige Boutique. Freundliche und kompetente Beratung. Sehr großes Angebot, vor allem an Kleidern und festlicher Mode, auch schöne bezahlbare Accessoires und Taschen. Zum Teil wird sehr viel Ware angeboten, das man den Überblick mitunter verlieren kann. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es werden viele neue und kleinere deutsche und regionale Designer und Hersteller geordert, es wird auf regionale Produkte geachtet. Dadurch ist eine Warenvielfalt gegeben. Die Boutique kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Mode / Bekleidung in Glauchau

von U. Tz

Sehr moderner Laden mit ansprechendem Angebot. Personal sehr freundlich und kompetent.

Bekleidung / Einzelhandel in Jerisau Stadt Glauchau

Schnäppchenmärkte in Glauchau

Jeans Live hat am Kaufland an der Grenayer Straße vor einiger Zeit eine neue Filale eröffnet. Der obligatorische Cadillac steht natürlich mitten im Verkaufsraum und ist ein toller Hingucker.

Der recht große Laden ist sehr ansprechend eingerichtet,man könnte fast etwas Schwellenangst bekommen.
    Junges Personal ist wohl eher auf junge Kundschaft geeicht, wenn man als älterer Kunde nicht so recht weiß, welche Jeans aus dem umfangreichen Angebot es sein soll, werden schon mal die Augen verdreht.
    Ansonsten wird man aber freundlich bedient und erhält auch Hilfe bei der Größenauswahl.

Zahlreiche Marken sind hier vorrätig, alles recht hochpreisig, aber von auserlesener Qualität.
    passt doch etwas nicht so recht, bietet man direkt am Ort eine Änderungsschneiderei an. Kostenlos ! Toller Service, zumal, wenn es etwas länger dauert, die geänderte Ware auch nach Hause geliefert wird.

Bekleidung in Glauchau

von mh-d

Damen Designer Mode zu fairen Preisen!

Bekleidung / Mode in Glauchau