Neueste Bewertungen für Glauchau im Bereich Shopping

Im Eingangsbereich zum Kaufland an der Waldenburger Straße befindet sich gleich hinter dem Blumenladen eine - ich sag mal - Nische, denn sehr viel größer ist der Platz nicht.

Dort finden ein kleiner Verkaufstresen und einige Wandregale Platz.
    Die Regale sind über und über mit Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierten ...also kurz, dem fast gesamten in D-Land erscheinenden Blätterwald belegt.
    Etwas weniger Raum nehmen die ebenfalls im Verkauf befindlichen Tabakwaren ein.

Man glaubt gar nicht, wie hoch inzwischen die Zahl der sehr schön gestalteten und reich bebilderten Hefte ist, die im Titel derdiedas LAND tragen.

Mein schönes Land, Liebes Land, Land und Berge, Land und Meer, Landliebe, Landlust, Land Kind... erschlagend und doch so schön.(Aufzählung unvollständig)

Ich suchte eine bestimmte Zeitschrift, die in Schleswig-Holstein produziert wird.
    Bei Plischke wurde ich in den Regalen mit dem vielen LAND nicht fündig, die freundliche Verkäuferin kam beratend zur Hilfe und war selbst erstaunt über diese ländliche Vielfalt.

Zwischen den zahlreichen PC-,Sport-,TV-,Mode-, Gartenzeitschriften und natürlich den "gelben Blättern" war ihr der "Landwahn" gar nicht aufgefallen.

Fündig wurde auch sie nicht, erbot sich aber sofort, nach der Lieferbarkeit der gewünschten Zeitung zu forschen.
    Telefonisch war an diesem Abend niemand mehr in der Pressevertriebszentrale erreichbar, so schrieb sie meine Rufnummer auf und versprach Rückruf.

Was sie 2 Tage später auch tat und mir die Möglichkeit eröffnete, die Zeitung zu bestellen und zurückzulegen, bis ich wieder mal in Glauchau wäre.

Gesagt getan, ich sparte mir die Portokosten, denn das Heft wäre natürlich auch vom Verlag verschickt worden.
    Super Service bei Plischke in Glauchau, kann ich nur empfehlen.

Ach ja, fast vergessen, sein Glück kann strapazieren, wer gerne Lotto spielt, auch das ist hier möglich.

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Jerisau Stadt Glauchau

Konzentrat Falsch, chris 2104.
    Schau mal hier:

oder einfach unter Kaufland Glauchau.

Im Kaufland an der Grenayer Straße in Glauchau liegt diese Filiale von Mayers Markenschuhe.

Gegenüber der Kaufland-Kassenzone befindet sich der sehr offen gestaltete Laden, keine Glasscheiben grenzen hier ein, man fällt förmlich hinein.

Die Verkaufsfläche ist gegenüber anderen Mayer-Läden nicht sehr groß.
    Das Angebot wird übersichtlich ausgestellt, man kann sich selbst auswählen.
    Bei Bedarf hilft eine Verkäuferin weiter.

Hausmarke sind die Schuhe namens "Hush Puppies". Die ich bisher kaufte waren allesamt sehr bequem, ordentlich verarbeitet und haltbar.
    Preislich gehobeneres Niveau, aber auch noch längst nicht teuer.

Nicht vorrätige Größen können in den meisten Fällen nachbestellt werden, bei Eingang der Ware wird der Kunde telefonisch informiert. Guter Service !

Parkplätze stehen in großer Zahl direkt vor der Ladentür kostenlos zur Verfügung.

Schuhe in Glauchau

AWG - Alle Werden Glücklich.

Unter diesem Motto verkauft das 1969 gegründete Unternehmen an mittlerweile rund 250 Standorten in Deutschland Textilien.
    In der Hauptsache sind dies Oberbekleidung wie Hosen, Röcke, Kleider, Hemden für die ganze Familie, außerdem Bettwäsche und Textilien wie Tischdecken und Handtücher sowie ein kleines Sortiment an Deko- und Geschenkartikeln.

Die Läden sind meist nicht allzu groß, auch die im Eingangsbereich des Kaufland Glauchau ansässige Filiale wirkt eher klein.
    Verstärkt wird dieser Eindruck durch die mit Kleiderständern vollgestellte Verkaufsfläche. Man muss sich förmlich zwischen den bunt durcheinander gehängten Bekleidungsstücken hindurch drängeln.

Suchen und finden von Klamotten wird dadurch nicht unbedingt einfacher , aber mit etwas Geduld kann man schon das Gewünschte entdecken. Insofern im Angebot vorhanden.

Das Preisgefüge ist eher auf der "Günstig"-Schiene angesiedelt, teure Markenware gibt es, außer bei Jeans, kaum.
    Mit Sonderaktionen , derzeit läuft das früher Sommerschlußverkauf genannte Programm unter dem Namen "Tschüssss-Verkauf, Alles Muss Raus", und rabattversprechenden Kundenkarten wird Kundschaft gelockt und gebunden.

Für preisbewußte Käufer, die nicht immer neueste Mode haben müssen, ist AWG ein guter Einkaufstipp, wer topmodische Markenware zu höheren Preisen sucht , wird bei AWG nicht unbedingt glücklich.

Bekleidung / Kindermoden in Glauchau

Blattlaus Große flauschige Waschlappen habe ich mir kürzlich im Online Shop bestellt. In schönen Farben ,für einen Euro das Stück.

Ist nicht alles toll, aber man kann schon hübsche und günstige Sachen finden.

Sehr gute Beratung, sehr nett

Mode / Bekleidung in Glauchau

Toller Laden, hier finde ich immer etwas, sehr nett, Top Beratung

Bekleidung / Einzelhandel in Jerisau Stadt Glauchau

Top Service & Qualiät
    Hier findet sich eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen waren, z.B. Handtaschen, Schulranzen . . . von z.T. nahmhaften Herstellern. Eine ausgezeichnete Beratung läst den Einkauf hier Spaß machen. Leider sind die Preise oft recht hoch. Z.T. sind bei Angeboten ab und zu preiswertere Einkäufe möglich, meist bei kleineren Restposten. Persöhnliche und gute Beratung und Information durch fachlich kompetente Verkäuferin.