Neueste Bewertungen für Glienicke im Bereich Geld & Recht

Nach einem Einbruch in unser Eigenheim haben wir durch Herrn Zschiesche und Frau Wehr eine schnelle und hilfreiche Unterstützung bei der Bearbeitung unseres Versicherungsfalles erhalten. Dafür möchten wir 5 Sterne vergeben.
    W. Riebesam

Versicherungen in Glienicke/Nordbahn

Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte Familienrecht in Glienicke/Nordbahn

Egal wann man die Dame anruft, Sie ist einfach nie erreichbar. Da fragt man sich wozu Sie überhaupt ihre Bürotelefonnummer angegeben hat.

Rechtsanwälte in Glienicke/Nordbahn

von FalkdS

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

Über das Internet fanden wir ein Angebot, das von dieser Maklerfirma betreut wurde.

Wir setzten uns per mail mit ihr in Verbindung. Sofort kam eine freundliche Antwort von dem Chef. Er betreute uns auch.
    Aufgrund unserer Arbeitszeiten war die Terimnabsprache etwas komplizierter aber Herr Yetim konnte unsere Terminvorstellungen realisieren.
    Leider hatten wir bei der Festlegung unseres Erstbesichtigungstermines nicht daran gedacht, dass es im Winter zeitiger dunkel wird, doch Herr Yetim hatte "Licht dabei".
    Uns reichte das dann doch nicht, also musste kurzfristig ein zweiter Termin, ein Tageslichttermin her. Auch diesen nahm er pünktlich war.

Wir hatten das Gefühl, dass uns diese Wohnung mit ehrlichen Angaben angeboten und nicht aufgeschwatzt wurde.

Bei der Übergabe der Wohnung war Herr Yetim sehr korrekt, er prüfte und schrieb, das Protokoll entsprach dem Zustand der Wohnung.

Daumen hoch für die gute Arbeit.

Immobilien / Makler in Glienicke/Nordbahn