Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Glienicke im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einem Einbruch in unser Eigenheim haben wir durch Herrn Zschiesche und Frau Wehr eine schnelle und hilfreiche Unterstützung bei der Bearbeitung unseres Versicherungsfalles erhalten. Dafür möchten wir 5 Sterne vergeben.
    W. Riebesam

    geschrieben für:

    Versicherungen in Glienicke/Nordbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Rentel ist kompetent und sehr erfahren in Scheidungssachen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte Familienrecht in Glienicke/Nordbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Rentel ist kompetent und sehr erfahren in Scheidungssachen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte Familienrecht in Glienicke/Nordbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Rentel ist kompetent und sehr erfahren in Scheidungssachen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte Familienrecht in Glienicke/Nordbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Egal wann man die Dame anruft, Sie ist einfach nie erreichbar. Da fragt man sich wozu Sie überhaupt ihre Bürotelefonnummer angegeben hat.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Glienicke/Nordbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Wir waren auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

    Über das Internet fanden wir ein Angebot, das von dieser Maklerfirma betreut wurde.

    Wir setzten uns per mail mit ihr in Verbindung. Sofort kam eine freundliche Antwort von dem Chef. Er betreute uns auch.
    Aufgrund unserer Arbeitszeiten war die Terimnabsprache etwas komplizierter aber Herr Yetim konnte unsere Terminvorstellungen realisieren.
    Leider hatten wir bei der Festlegung unseres Erstbesichtigungstermines nicht daran gedacht, dass es im Winter zeitiger dunkel wird, doch Herr Yetim hatte "Licht dabei".
    Uns reichte das dann doch nicht, also musste kurzfristig ein zweiter Termin, ein Tageslichttermin her. Auch diesen nahm er pünktlich war.

    Wir hatten das Gefühl, dass uns diese Wohnung mit ehrlichen Angaben angeboten und nicht aufgeschwatzt wurde.

    Bei der Übergabe der Wohnung war Herr Yetim sehr korrekt, er prüfte und schrieb, das Protokoll entsprach dem Zustand der Wohnung.

    Daumen hoch für die gute Arbeit.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Glienicke/Nordbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.