Neueste Bewertungen für Glücksburg im Bereich Beauty & Wellness

von Ssinko

Absolut super- v.a. auch für Familien mit kleinen Kindern ! Wir haben 2 kleine "Wasserratten" und in den letzten Jahren schon so manches Bad in Deutschland ausprobiert (sind viel unterwegs), aber das hier ist einer unserer absoluten Favoriten ! Toller Kleinkindbereich, direkt (!!) daneben der Bistrobereich (wo kann man schon direkt neben dem Planschbecken am Tisch sitzen und gemütlich Kaffe trinken, eine Kleinigkeit zu essen bestellen und hat alles in Sicht- und Griffweite? Luxus pur für Eltern mit Minis !! Das haben wir so bisher nirgendwo anders gefunden...!)

Weiterer dicker Pluspunkt: es zieht nicht, die Kinder können nicht weglaufen (nur 1 Richtung ist offen zum restlichen Schwimmbadbereich, ebenfalls Riesenvorteil v.a. wenn man mehrere beaufsichtigen muß!) und das Wasser ist warm genug für die Kleinen (auch oft ein Problem) und wenn es einem Kind oder Baby dann doch mal zu kalt geworden ist, kann man sich auch in einem großen warmen Whirlpool aufwärmen. Schwimmflügel stehen kostenlos zum Verleih in einem Korb am Beckenrand zur Verfügung.
    Auch das gro0e Warmbecken ist vergleichsweise wirklich warm, zum Schwimmen-lernen und für Wassergymnastik geeignet, alles sieht auch gut aus (Kunstpalmen und Bepflanzung der optisch anspruchsvollen Art) und ist gepflegt.

Tolle Wasserrutsche (mit Sekundenanzeige wie schnell man war, Suchtgefahr ;o)) für größere Kinder und die Großen.

Gute Auswahl an Essen (auch Kindergerichte wie Milchreis, nicht nur Pommes und Wurst...) und Getränken, preislich echt ok, Bezahlung alles über Chipkarte (Armband).

Das Bad hat auch ein Schwimmerbecken und einen schön gestalteten Außenbereich (auch mit Spielplatz und warmem Außenbecken für Kinder) sowie einen liebevoll angelegten Saunabereich mit eigenem Whirlpool, Bar/Bistro, Außengelände und Blockhaussauna, Eingang Saunabereich ist neben dem Kleinkindbereich/Bistro, so daß Mama oder Papa abwechselnd (oder auch mal mit den Kindern wenn sie schon groß genug sind, unsere - 4 und 6 - gehen mittlerweile gern auch mal mit rein) auch mal in die Sauna gehen kann.

Fazit: da kann man wunderschöne Urlaubs- und Wochenendtage verbringen, es ist für jeden was dabei !

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Glücksburg an der Ostsee

Kaiser Robert Sehr schöne Bewertung! Vielleicht noch mal ein paar Absätze einfügen, dann liest es sich besser. Danke.

via iPhone

Ich fahre einmal im Jahr nach Glücksburg und da ist die Salztherme ein MUSS für mich. Egal welches Wetter, man kann dort suuuper entspannen. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

Wellness, sonstige in Glücksburg an der Ostsee

Sehr professionell und liebevoll im Umgang mit allen Kunden! Gerade in der jetzigen Zeit telefonisch super Tipps!

Fußpflege, kosmetische in Glücksburg an der Ostsee

ie. Mitarbeiter sind freundlich und nett der Laden hat sehr sehr viele Sachen da sind so viele Sachen zum Beispiel Kerzen Shampoo Sachen zum ausdrucken die haben Sachen die zum Beispiel Edeka nicht hat also eine Sache die haben einen Automat wo man Bilder ausdrucken kann also das schon echt cooles

Drogeriewaren / Kosmetik in Glücksburg an der Ostsee

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Glücksburg an der Ostsee

Super Studio!!!Man bekommt alles was man braucht!!!Beste Empfehlung an alle die sich verwöhnen lassen wollen!!!

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Glücksburg an der Ostsee

Ich persönlich brauche das zweimal im Jahr (öfter bin ich auch nicht vor Ort): Eine durch und durch entspannende Ganzkörpermassage, die einen sowohl friedvoll und zufrieden stimmt, als auch so über die Maßen entspannt, daß man am Schluß (der leider kommt...) meint, man könne aus dem Raum schweben.
    Die Qualifikation der Anwenderin macht es wahrscheinlich nicht allein, es ist auch die Hingabe an die ayurvedische Idee und das vor Ort stilvoll geschaffene Ambiente, daß ich nicht über die Kosten nachdenke, die für diese Dauer wirklich nicht zu hoch, sondern angemessen sind.