• KLEINTIERE
In unserer Praxis behandeln wir neben Hunden und Katzen auch alle anderen Tierarten der Kleintiermedizin wie z.B. Kaninchen, Meerschweinchen und andere Kleinnager. Wichtig ist uns der vertrauensvolle Umgang mit ihrem Tier und natürlich auch mit ihnen.
    KLEINTIERE In unserer Praxis behandeln wir neben Hunden und Katzen auch alle anderen Tierarten der ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • NUTZTIERE
Durch unsere Praxis werden Milcherzeugerbetriebe und Mutterkuhhaltungen betreut. Wir helfen aus tierärztlicher Sicht standardisierte Arbeitsabläufe für Ihren Betrieb zu entwickeln und regelmäßige Kontrollpunkte einzurichten.
    NUTZTIERE Durch unsere Praxis werden Milcherzeugerbetriebe und Mutterkuhhaltungen betreut. Wir ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • PFERDE
In unserer insbesondere auf Pferde-/Esel- Hobbyhaltung ausgerichteten Praxis arbeiten wir zur Erweiterung des Leistungsspektrums eng mit spezialisierten ambulanten Pferdepraxen und-Kliniken zusammen.
    PFERDE In unserer insbesondere auf Pferde-/Esel- Hobbyhaltung ausgerichteten Praxis arbeiten wir zur ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Tierarztpraxis Gnarrenburg
    Tierarztpraxis Gnarrenburg hochgeladen von info22657 am