Neueste Bewertungen für Görlitz im Bereich Geld & Recht

von wab69

5 min nur um ne Mail zu schreiben? euer Ernst????

Postdienste / Banken in Görlitz

Nur ein Telefonat, wollte einen Termin vereinbaren.
    O- ton -"am Telefon geben wir keine Auskünfte, wir sind voll "
    Unfreundlich abgewimmelt !!!
    R. Schneider

Steuerberater in Görlitz

Hochmotivierte Mitarbeiter sind die "halbe Miete". Damit sich der/die RA/in voll in die Sache selbst einarbeiten bzw vertiefen können.
    Bitte mehr davon.

von mumpi84

Wir sind nun seit Jahren Mandanten der Lehleiter + Partner Treuhand AG und sehr zufrieden.Unsere Belange werden schnellstmöglich bearbeitet und wir freuen uns immer wieder über ersparte Steuern :)

Steuerberater in Görlitz

Redet viel und schnell auf einen ein. Qualität lässt zu wünschen übrig.

Versicherungen in Görlitz

wenn's um Geld geht ... Deutsche Bank
    du suchst das gewisse Extra?
    legst wert auf Beratung?
    bist nicht so ein Pfennigfuchser sondern weißt das Qualität seinen Preis hat?

dann geh mal hier in die Filiale - und gaaaaaaanz wichtig - Lasst euch von Frau Seifert beraten.
    In meinen Augen die Beste Beraterin - und wenn Ihr Sie einmal kennengelernt habt - wollt ihr nicht mehr weg.
    Ich habe da schon so einige Berater/innen durch - aber nicht's geht über Frau Seifert.

Sie berät perfekt und geht auf die Wünsche die man äußert ein.
    Es ist kein "Aufschwatzen" sondern ein Beraten - und das Beste - Sie hilft in jeder Lebenslage und Situation im Rahmen des Möglichen weiter.

Also liebe Deutsche Bank Konzernspitze - sorgt dafür das diese Phantastische Beraterin unbedingt weiter am Standort Görlitz bleibt.

Ich fahre übrigens gern nach Görlitz zu Frau Seifert - und gehe nicht in ein in meiner Stadt ansässiges Investmentcenter - da sieht man mal was Kundenbindung bei einer Bank zu bedeuten hat.

Banken / Geldautomaten in Görlitz

Nur nicht!! Die Rechtsanwältin ist völlig überfordert - man sitzt vor meterhohen Aktenbergen - sie ist so gut wie nie zu erreichen - reagiert selbst auf schriftliche Aufforderungen nicht - hat nicht einmal einen Internet-Kontakt. Nicht zu empfehlen!

Rechtsanwälte in Görlitz

jehbeh13 Also ich weiß nicht bei welcher Anwaeltin Sie waren, aber Frau Hoffmann wirkt auf mich nicht ueberfordert. Meinen Fall behandelte Sie kompetent und zuverlaessig. Erreichbar war sie auch stets. bearbeitet
    Kleeblatt 71 Frau Rechtsanwltin Hoffmann arbeitet super schnell, sehr kompetent und zuverlssig. Telefonisch als auch per E-Mail ist sie immer erreichbar und nimmt sich jedem Problem an. Man fhlt sich mit seinen Problemen einfach gut bei ihr aufgehoben. Sie zeigt hohe Fachkompetenz und steht mit Rat und Tat zur Seite.

- unvorbereitet
    - uneffektiv
    - es war abzusehen, dass er uns nicht helfen konnte, das Gespräch wurde hinausgezogen, um ein saftiges Honorar zu erzielen

Nein, Danke, nie wieder

von donior

Freundliches, offenes, kompetentes Team. Kurze Wartezeiten bei vereinbarten Terminen. Gute Erreichbarkeit (per Telefon oder per e-mail) mit schneller Rückmeldung. Gute und umfassende Beratung.