Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Görlitz

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was da schon alles in den vorherigen Bewerungen über den Fahrlehrer Leitföhr und Chef geschrieben steht, können wir leider nur bestätigen. Herr Leitföhr macht die Schüler nervös und verhält sich völlig unprofessionell und willkürlich. Achtung bei der Abrechnung! Da schneidet ihr sehr schlecht ab, wenn ihr euch nicht alles direkt nach der gerade genommenen Fahrstunde quittieren laßt.
    Echt eine Katastrophe, die jedem die Haare zu Berge stehen läßt.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ronso

    Zum 01.01.22 ließ ich mich gegen 1 Uhr abholen.
    Taxifahrer Herr Menzel war schon 1 Minute nach 1Uhr in den Begriff loszufahren, nur durch unser in den Wegstellen konnten wir ihn zum Stehen bringen! Eine freundliche Begrüßung gab es nicht, im Gegenteil, er wollte uns nicht mitnehmen weil wir aus einer anderen Tür kamen als vorher vereinbart. Das sie auf meinen Name bestellt war, war für ihn uninteressant! Auch waren ihm die Corona Schutzmaßnahmen egal. Trug keine Maske!! Nie, nie wieder!! Nicht zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Taxi in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eher 0 Sterne...keine Erstattung trotz Rücksendung Tickets...Mahnverfahren läuft...unverschämt und werde jedem abraten, Veranstaltungen von denen zubesuchen. Bitte wendet Euch an die jeweilige Verbraucherzentrale zur Aufnahme der Daten...

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Eigen13

    Sehr unhöfliche Verkäuferinnen,habe Verkäuferin zur Rede gestellt als Antwort Zitat "Da habe ich alles richtig gemacht".
    Obst und Gemüse sehr oft schlechte Teile in Umverpackung oder auch lose Obst und Gemüse fault vor sich hin.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von andrasi

    Sehr kompetente Rechtsanwältin,.Meine Angelegenheit wurde zügig und für mich äußerst zufriedenstellend von ihr bearbeitet.Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte heute Kontakt wegen einer Zimmerreservierung, die wir über die Görlitz GmbH online gebucht hatten. Diese musste ich leider stornieren, und die sehr unfreundliche Dame am Telefon war nicht in der Lage sich dieser Sache anzunehmen. Ich müsse die Stornierung nur über den Weg gehen, über den ich gebucht habe. Totaler Schwachsinn, wenn doch auf der Buchungsbestätigung nicht einmal die Webadresse angegeben ist und nur eine Telefonnummer für Fragen zur Buchung. Die Dame war außerordentlich unfreundlich und sollte lieber ihre Job wechseln. So was geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FB1958

    Eine der besten Fleischereien in Görlitz, was die Wurstwaren betrifft. Selbstverständlich ist das eine Geschmackssache und nicht jede Wurstsorte schmeckt hier am besten. Aber meines Erachtens sind die Bockwürste, die besten in dieser Stadt. Ebenfalls hervorragend die Bouletten, die Schinken und viele Pasteten.
    Hinzu kommt, daß das Personal sehr freundlich ist und die Innenausstattung allein schon einen Besuch rechtfertigt. Selbst Fleischer-Büchner-Souvenirs kann man erwerben!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FB1958

    Ich hatte an zwei Rädern je ein kleineres Problem (schleifende Scheibenbremse; Gangschaltung, die selbsttätig schaltete). Mein Rad mit letzterem Fehler wurde sofort in Arbeit genommen und keine zehn Minuten später war alles erledigt, einschließlich Reifenaufpumpen). Kostenpunkt: 0 Euro.
    Gleiches beim Rad mit der falsch eingestellten Scheibenbremse. Sehr netter, zuvorkommender Service!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Diese Gaststätte war immer eine gute Adresse. Leider hat die Qualität der Speisen sehr nachgelassen. Wir empfehlen diese Gaststätte nicht!
    Sollten sie diese Gaststätte dennoch besuchen wollen, bitte lassen sie sich einen Kassenbon geben und überprüfen sie diesen! Denn auch hier gibt es Unregelmäßigkeiten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    wenn du da bin wegen eines harmlosen versehen Hausverbot kriegst will ich von dem Laden nicht mehr wissen

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.