Neueste Bewertungen für Görlitz

Was da schon alles in den vorherigen Bewerungen über den Fahrlehrer Leitföhr und Chef geschrieben steht, können wir leider nur bestätigen. Herr Leitföhr macht die Schüler nervös und verhält sich völlig unprofessionell und willkürlich. Achtung bei der Abrechnung! Da schneidet ihr sehr schlecht ab, wenn ihr euch nicht alles direkt nach der gerade genommenen Fahrstunde quittieren laßt.
    Echt eine Katastrophe, die jedem die Haare zu Berge stehen läßt.

Fahrschulen in Görlitz

von Ronso

Zum 01.01.22 ließ ich mich gegen 1 Uhr abholen.
    Taxifahrer Herr Menzel war schon 1 Minute nach 1Uhr in den Begriff loszufahren, nur durch unser in den Wegstellen konnten wir ihn zum Stehen bringen! Eine freundliche Begrüßung gab es nicht, im Gegenteil, er wollte uns nicht mitnehmen weil wir aus einer anderen Tür kamen als vorher vereinbart. Das sie auf meinen Name bestellt war, war für ihn uninteressant! Auch waren ihm die Corona Schutzmaßnahmen egal. Trug keine Maske!! Nie, nie wieder!! Nicht zu empfehlen!!!

Taxi in Görlitz

Eher 0 Sterne...keine Erstattung trotz Rücksendung Tickets...Mahnverfahren läuft...unverschämt und werde jedem abraten, Veranstaltungen von denen zubesuchen. Bitte wendet Euch an die jeweilige Verbraucherzentrale zur Aufnahme der Daten...

Veranstaltungsservice in Görlitz

von Eigen13

Sehr unhöfliche Verkäuferinnen,habe Verkäuferin zur Rede gestellt als Antwort Zitat "Da habe ich alles richtig gemacht".
    Obst und Gemüse sehr oft schlechte Teile in Umverpackung oder auch lose Obst und Gemüse fault vor sich hin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Görlitz

von andrasi

Sehr kompetente Rechtsanwältin,.Meine Angelegenheit wurde zügig und für mich äußerst zufriedenstellend von ihr bearbeitet.Sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Görlitz

Hatte heute Kontakt wegen einer Zimmerreservierung, die wir über die Görlitz GmbH online gebucht hatten. Diese musste ich leider stornieren, und die sehr unfreundliche Dame am Telefon war nicht in der Lage sich dieser Sache anzunehmen. Ich müsse die Stornierung nur über den Weg gehen, über den ich gebucht habe. Totaler Schwachsinn, wenn doch auf der Buchungsbestätigung nicht einmal die Webadresse angegeben ist und nur eine Telefonnummer für Fragen zur Buchung. Die Dame war außerordentlich unfreundlich und sollte lieber ihre Job wechseln. So was geht gar nicht.

Fremdenverkehrsamt in Görlitz

von FB1958

Eine der besten Fleischereien in Görlitz, was die Wurstwaren betrifft. Selbstverständlich ist das eine Geschmackssache und nicht jede Wurstsorte schmeckt hier am besten. Aber meines Erachtens sind die Bockwürste, die besten in dieser Stadt. Ebenfalls hervorragend die Bouletten, die Schinken und viele Pasteten.
    Hinzu kommt, daß das Personal sehr freundlich ist und die Innenausstattung allein schon einen Besuch rechtfertigt. Selbst Fleischer-Büchner-Souvenirs kann man erwerben!

Fleischereien in Görlitz

von FB1958

Ich hatte an zwei Rädern je ein kleineres Problem (schleifende Scheibenbremse; Gangschaltung, die selbsttätig schaltete). Mein Rad mit letzterem Fehler wurde sofort in Arbeit genommen und keine zehn Minuten später war alles erledigt, einschließlich Reifenaufpumpen). Kostenpunkt: 0 Euro.
    Gleiches beim Rad mit der falsch eingestellten Scheibenbremse. Sehr netter, zuvorkommender Service!

Fahrräder in Görlitz

Diese Gaststätte war immer eine gute Adresse. Leider hat die Qualität der Speisen sehr nachgelassen. Wir empfehlen diese Gaststätte nicht!
    Sollten sie diese Gaststätte dennoch besuchen wollen, bitte lassen sie sich einen Kassenbon geben und überprüfen sie diesen! Denn auch hier gibt es Unregelmäßigkeiten.

Restaurants und Gaststätten in Görlitz

wenn du da bin wegen eines harmlosen versehen Hausverbot kriegst will ich von dem Laden nicht mehr wissen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Görlitz