Neueste Bewertungen für Görlitz

Das Kinder-Spiel-Land im Rosenhof Görlitz ist der perfekte Ort für einen Familienausflug voller Spaß und sportlicher Aktivitäten. Die Reitanlage ist ein echter Hingucker und bietet eine tolle Möglichkeit, den Tag abwechslungsreich zu gestalten. Ergänzt wird das Angebot durch ein hervorragendes Restaurant und eine attraktive Campingmöglichkeit. Hier ist definitiv für jeden etwas dabei! Und das Beste: Die Freundlichkeit des Personals lässt einen sofort willkommen fühlen. Ein rundum gelungener Ort für die ganze Familie.

Freizeitanlagen in Görlitz

Die HUK-COBURG Versicherung, vertreten durch Barbara Monika Ber in Görlitz - Weinhübel, hebt sich durch ihren herausragenden und zuverlässigen Service hervor. Frau Ber zeigt eine beeindruckende Fachkompetenz und beantwortet mit Leichtigkeit jegliche Fragen rund um Versicherungsbelange. Ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft sind bemerkenswert, sie schafft es, ihren Kunden ohne überflüssige Fragen kompetent und freudvoll zu helfen. Sie hat einen Eindruck hinterlassen, der nur als fantastisch beschrieben werden kann. Diese hervorragende Professionalität sowie die effiziente Abwicklung machen diesen Versicherungsdienst zu einer klaren Empfehlung für Freunde und Familie.

Mein Besuch im Görlitzer Kartoffelhaus hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Die Enttäuschung begann mit der unerfreulichen Begegnung mit einer Mitarbeiterin, die uns, eine Gruppe von acht Personen, auf sehr unfreundliche Art und Weise abwies. Leider konnte der Rest des Personals diese negative erste Erfahrung nicht wettmachen, da sie ebenfalls eine unfreundliche Haltung an den Tag legten. Ich bin nach diesem Erlebnis wütend und kann dieses Restaurant unter den gegebenen Umständen nicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Görlitz

Mein jüngster Besuch beim MARKTKAUF in Görlitz hat mich leider enttäuscht. Ich entschied mich dazu, den Laden erneut aufzusuchen, um einen übrigen Pfandbon einzulösen, doch die Erfahrung war alles andere als positiv. Die Kassierer schienen mehr an Privatgesprächen interessiert zu sein, als den grundlegenden Anstand von Begrüßungen und Verabschiedungen zu wahren. Unhöflichkeit scheint hier leider an der Tagesordnung zu sein. Hier wäre ein Training in Sachen Freundlichkeit für das Personal wahrlich von Vorteil. Leider kann ich nichts Positives an diesem Besuch hervorheben. Ich werde in Zukunft wohl andere Einkaufsmöglichkeiten in Betracht ziehen.

Lebensmittel in Görlitz

Schnattuschka Dem kann ich mich leider nur anschließen.
    Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen.

Ich bin sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit LiberTec. Das junge Team hat nicht nur die kreative Neugestaltung meiner Webseite übernommen, sondern auch ein tolles Imagevideo und professionelle Fotos für meinen Handwerksbetrieb erstellt. Zusätzlich übernehmen sie auch die Leitung meiner Google Kampagne.

Die Kommunikation war von Anfang bis Ende ausgezeichnet. Ein Ansprechpartner stand mir stets zur Seite, um meine Fragen zu beantworten. Das Team von LiberTec zeigte ein hohes Maß an Professionalität und Verständnis für meine Vorstellungen. Sie setzten die Aufgaben zügig um und feilten an den Details, um ein top Ergebnis zu erzielen.

Ich bin äußerst zufrieden und danke dem gesamten Team für die super Arbeit.

Marketing / Webdesign in Görlitz

von A. Tees

Bereits beim Ankommen fühlt man sich gut aufgehoben und willkommen.
    Parkplatz ist vor Ort und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut zu erreichen. Terminvereinbarungen sind vollkommen unkompliziert per Mail o. telefonisch, Termine sind gut mit dem Arbeitsalltag zu vereinbaren und auch in Notfällen kurzfristig möglich.
    Das Wissen, die Erfahrung und Empathie der Therapeutin, Ihre Klangbehandlungen machen es u.a. möglich, recht schnell wieder in die eigene Kraft zu kommen, bewusster und klarer, liebevoller auf seine eigene Situation / Leben / Problematik zu schauen.
    Eine tolle und empfehlenswerte Praxis, eben Raum für Beratung und Wandel!

Supervision / Coaching in Görlitz

02 Check ..
    Klangbehandlung, Klangschalen?
    Wie helfen die? Mir hilft schon gute klassische Musik.

Bei meinem Besuch bei Metallbau Pohl konnte ich eine bemerkenswerte Kundenerfahrung machen. Mit einem engagierten und professionellen Team, das nicht nur hochkompetent ist, sondern auch eine erstklassige Beratung bietet, war ich absolut zufrieden. Das Unternehmen überzeugt nicht nur durch seine Flexibilität, sondern auch durch die Fähigkeit, individuelle Kundenwünsche fachgerecht und absolut perfekt umzusetzen. Ich kann Metallbau Pohl definitiv weiterempfehlen - ein starkes Team und eine beeindruckende Dienstleistung, die jegliche Erwartungen übertrifft.

Fenster / Türen in Görlitz

Ich habe ein Tisch nach mir nach Hause bestellt. DPD liefert ohne meine Zustimmung DIREKT in ein Shop. Der Kundenservice von koma kümmert sich nicht um mein Anliegen. DPD hat keine Telefonnummer. Ohne Auto kann ich den Tisch nicht abholen. Jetzt muss ich warten bis der Tisch zurück geht und hoffe mein Geld zurück zu bekommen.. Nie wieder. Habe jetzt bei Amazon bestellt, da gibt es einen guten Kundenservice.

Möbel in Görlitz

Möbel in Görlitz

Bombastisch. Wir gehen sehr gern dort Essen, der Service ist super nett und flott, das Essen ist super lecker, Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
    Auch die Atmosphäre dort ist toll, man kann vom Alltag mal abschalten.
    Die Sauberkeit ist tadellos. Und ich finde es toll, dass es unter der Woche eine Mittagskarte gibt, die preislich unschlagbar ist.
    Wenn ihr dort Essen geht, probiert unbedingt das Mango-Lassie, das ist eine Wucht, für alle die es fruchtig und mit Joghurt mögen.
    Alles in Allem eines meiner Lieblingslokale. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Görlitz