Neueste Bewertungen für Görlitz

von Parfüm

Wir sind seit vielen Jahren Kunde in der Filiale Görlitz Nieskyer Str.
    Leider hat der Kundenservice sich sehr verschlechtert. Wir hatten den Eintrug als Kunde lästig zu sein. Minutenlang haben wir in den Auslagen selber gesucht, die Verkäuferin hat es nicht interessiert. Sie war nur beschäftigt goldenes oder silbernes Band zu suchen und dieses sehr
    ausgiebig. Nachdem ich sie ansprach, war sie sehr ungehalten, eine Beratung gab es nicht.
    Vielleicht war der Umsatz von 60,00 zu wenig! Aber wie mehr bei der Bediehnung?
    2 Tage davor habe ich einen Gutschein geholt, da verlief es genauso. Wo ist die Freundlichkeit geblieben. Sie haben Glück es gibt keine andere Parfümerie in Görlitz und wahrscheinlich auch nicht diese Verkäuferin Frau Jakubowska nochmal. Mehr Aufmerksamkeit den Kunden gegenüber
    wäre von Vorteil, mehr Umsatz ist nicht erwünscht! Familie Kühnel aus Görlitz

Parfümerien in Görlitz

Im "Lotus" gibt es eine Köstlichkeit nach der anderen auf der Speisekarte zu finden, von bis hin zu und ist kulinarisch alles für den Gaumen zu bestellen und schmeckt, nicht zuletzt der Frische wegen, prima.
    Familie Nguyen betreibt ihr Asia Restaurant mit Liebe und es ist immer wieder ein Besuch, egal ob zu zweit, oder in Familie, wert.
    Fazit : gemütliche Atmosphäre und Feines, Gutes aus Fernost und Thailand.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Görlitz

Ich bin mittlerweile sehr unzufrieden und enttäuscht.

Sicher hat eine Apotheke in der heutigen Zeit viel zu tun. Dennoch würde ich mich freuen, wenn man bei WhatsApp nicht immer nur die letzte Nachricht, sondern alle ungelesen Nachrichten eines Kunden lesen würde. Vielleicht offenbaren sich ja dann die ein oder anderen Anfragen/möglichen Umsätze...

Eigentlich wollte ich nur wissen, wann mein zur Abholung bereitliegendes Medikament geliefert wird kann, da ich zur Zeit in Quarantäne bin und mir auf . Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Ich benötige regelmäßig Arzneien - eine Apotheke sollte daher ein zuverlässiger Partner sein, so kenne ich es aus den vergangenen Jahrzehnten. Dann kam ich nach Görlitz und die Pluspunkt Apotheke wurde mir empfohlen.

Ich wollte zu meiner zur Abholung liegenden Bestellung, aufgrund einer Covid-19-Erkrankung weitere Arzneien bestellen. Leider hatte ich mich vor dem Abruf meines Testergebnisses nicht mit Bargeld eingedeckt, da die Pluspunkt Apotheke nur Barzahlungen, auch in einer Notlage, akzeptiert. Selbst eine bargeldlose Zahlung per Vorkasse wird nicht angeboten. Ich könne ja irgendjemand in die Apotheke schicken um die Medikamente im Voraus bezahlen zu können. Unter solchen Umständen dürfen sich Apotheker nicht wundern, dass Kunden ihre Medikamente online bestellen (müssen). Das war eine herbe Enttäuschung.

Vielleicht hilft ja meine Bewertung, damit sich die Apothekerin Frau Schulze bezüglich meiner zur Abholung liegenden Arznei, die ich geliefert bekommen muss, in Bezug auf diese Bestellung meldet. So ein Rezept ist schließlich nicht endlos einlösbar.

Zur Klarstellung: Diese Bewertung entsteht nicht nur aus einer Momentaufnahme.
    Sie spiegelt meine Erfahrung aus einem halben Jahr wieder.

Weitere Dinge, die ich massiv bemängele, aber mir auch bewusst ist, dass es schwierig (aber nicht unmöglich) ist, den Datenschutz in Zeiten von Corona korrekt zu gewährleisten. Eine vertrauliche Kommunikation ist eben nahezu unmöglich, wenn man 1,5m Abstand voneinander halten soll und eine Wand zwischen einem ist.

Es gibt darüber hinaus noch weitere Aspekte, die ich nicht weiter erläutern möchte - das Geschriebene sollte als Begründung meiner 1-Sterne-Bewertung absolut ausreichen.

Apotheken in Görlitz

Ich bin mittlerweile sehr unzufrieden und enttäuscht.

Vielleicht hilft ja meine Bewertung irgendjemanden weiter.

Apotheken in Görlitz

Erinnerung: Die vorherigen Bewertungen hier, sind inzwischen mehr als 3 Jahre alt.
    Die meisten Kritikpunkte, der bisherigen Bewertungen, waren dem plötzlichen Wechsel des Arztes und der neuen Schwestern (welche sich in die Praxisabläufe und die Eigenarten dieses Arztes einarbeiten mussten) geschuldet. Dr. Lepucki hat einen anderen Umgang, als Frau Tillack, die vorherige langjährige (super gute) Ärztin dieser Praxis.
    Ich habe mich an seine Art, und die Veränderungen im Ablauf der Praxis gewöhnt. (Auch wenn ich die Herzlichkeit von Fr. Tillack vermisse.)
    Man muss mit dem Arzt reden, und sagen was man will. Und nicht hoffen, dass die Schwestern alles schon vorher erledigen.
    Inzwischen hat sich in der Praxis vieles verbessert. Das erwähnte Chaos bei den Schwestern existiert nicht mehr. Die Reihenfolge der Patientenaufrufe funktioniert prima.
    Rezepte, stellt weiterhin nur der Arzt und nicht mehr die Schwestern aus. Er hat ja die Verantwortung, und muss dafür gerade stehen.
    Meinen Kurantrag, musste ich vor 2 Jahren auch erst einmal selber vorarbeiten. Da der Arzt die deutschen Formulare nicht kannte. Was eine ehrliche Antwort war. Kein Arzt ist allwissend.
    Über Wartezeiten auf Termine kann ich nichts sagen. Da, ich meine Termine immer schon für das nächste Quartal organisiere. Bei akuten Problemen bin ich bisher relativ schnell dran gekommen. Etwas Wartezeit als unbestellter Patient ist normal.
    Ansonsten klappt alles. Sehr große Begeisterung sieht anders aus. Die Praxis

Diabetologie in Görlitz

Ich als Geschäftsführer der IWS Maschineninstandhaltung- und Wartung und Service GmbH bin mit der Dienstleistung und der Kommunikation unzufrieden.

Durch einen Zufall sind wir auf die Website mit den FeWo Wiegand gestoßen. Da uns die Seite sofort angesprochen hat, haben wir schnell und unkompliziert eine FeWo gebucht. Familie Wiegand hat uns mit Kaffee empfangen und uns wichtige Informationen zum Aufenthalt in der FeWo, der Stadt Görlitz sowie einen Stadtplan mitgegeben. Die Wohnung war sehr sauber und uns hat es an nichts gefehlt. Sogar frische Brötchen hatten wir jeden Morgen pünktlich zum Frühstück. Ganz toll ist die Lage der Ferienwohnungen. Unmittelbar in der Stadt und in Bahnhofsnähe, so dass wir unser Auto stehen lassen konnten. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig. Wir können die Ferienwohnungen Wiegand jederzeit weiterempfehlen und wenn wir selbst nochmal Urlaub in Görlitz machen, kommen wir ganz bestimmt wieder in die Augustastraße 30.

Ferienhäuser in Görlitz

Termin eingegeben .Wurde bestätigt. Fünf Minuten gewartet und dann wurden die Räder auch schon gewechselt. Alles Super.

Reifendienste in Görlitz

Antwort des Inhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter. Es freut uns, dass wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt! Es grüßt Sie herzlich, das Pneuhage Online-Team
    am

Fazit : gemütliche Atmosphäre und Feines, Gutes aus Fernost und Thailand.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Görlitz

Im Umgang mit kranken Kaninchen und deren Behandlung sind die Tierärzte in dieser Praxis leider ungeeignet. Für Kaninchenhalter nicht zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Görlitz