Neueste Bewertungen für Görlitz

Gerade ist unser bestellter Tisch angekommen es war völlig unkompliziert und pünktlich. Der Tisch sieht super aus und war ganz leicht aufzubauen. Wir sind total zufrieden und würde jeder Zeit diesen Händler weiter empfehlen.

Möbel in Görlitz

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung und immer nette Fahrer!
    Schmeckt hervorragend, wir sind Fans von euch!
    Viele Grüße und weiter so!
    G.M

Pizza in Görlitz

Möbel in Görlitz

Unter Beachtung der gegebenen Bedingungen (Pandemie) eine erfrischend freundliche Art der Kundenbehandlung. Keine Berührungsängste. Trotz der gegebenen persönlichen Augensituation sehr zufriedenstellende Vermessung einer neuen Lesebrille. Nach mehr als 60 Jahren Optikererfahrung das bisher Beste in fachlicher Hinsicht und Kundenorientierung.

Optiker in Görlitz

Kauf eines Gebrauchtwagen Yaris 2016 in der Corona-Zeit (Februar 2021), entsprach exakt den Erwartungen: Umstellung auf Automatik, Hybrid.
    Ein Glücksfall? Möglich, aber die umsichtige Kaufabwicklung zeugt von Solidität, praxisnahem Erfahrungsschatz, hoher Verkaufskultur. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als stimmig. Der Erwerb des 'neuen' Autos und die Inzahlungnehmung des alten Yaris gestaltete sich zu einem aufbauenden Kauf- und Verkauferlebnis. Der Käufer, hochbetagt, erfuhr eine behutsame, angemessene Beratung, die den Umstieg vom Benziner mit Kupplung auf Automatik erleichterte.
    Nur zu empfehlen.
    dres. Marianne und Martin Löschmann, Berlin, Prenzlauer Berg

Autohäuser in Görlitz

Der beste Tierarzt, den man sich vorstellen kann. Einfühlsam und fachlich wirklich sehr gut. Er berechnet auch nur das Nötige.

Fachärzte für Tiermedizin in Görlitz

Versandbestätigung wird ohne Sendungsnummer verschickt.
    Auch die mehrmalige Nachfrage bleibt unbeantwortet.
    Sehr unhöflich, NIE WIEDER !!

Uhren in Görlitz

Versandbestätigung wird ohne Sendungsnummer verschickt.
    Auch die mehrmalige Nachfrage bleibt unbeantwortet.
    Sehr unhöflich, NIE WIEDER !!

Uhren in Görlitz

von Parfüm

Wir sind seit vielen Jahren Kunde in der Filiale Görlitz Nieskyer Str.
    Leider hat der Kundenservice sich sehr verschlechtert. Wir hatten den Eintrug als Kunde lästig zu sein. Minutenlang haben wir in den Auslagen selber gesucht, die Verkäuferin hat es nicht interessiert. Sie war nur beschäftigt goldenes oder silbernes Band zu suchen und dieses sehr
    ausgiebig. Nachdem ich sie ansprach, war sie sehr ungehalten, eine Beratung gab es nicht.
    Vielleicht war der Umsatz von 60,00 zu wenig! Aber wie mehr bei der Bediehnung?
    2 Tage davor habe ich einen Gutschein geholt, da verlief es genauso. Wo ist die Freundlichkeit geblieben. Sie haben Glück es gibt keine andere Parfümerie in Görlitz und wahrscheinlich auch nicht diese Verkäuferin Frau Jakubowska nochmal. Mehr Aufmerksamkeit den Kunden gegenüber
    wäre von Vorteil, mehr Umsatz ist nicht erwünscht! Familie Kühnel aus Görlitz

Parfümerien in Görlitz

von Gotte

Ich kann mich der schlechten Bewertung nur anschließen, eine telefonische Bestellung ging total daneben.
    Ich hatte daraus gelernt und bin beim zweite mal direkt hingefahren, die Gaststätte hatte noch geschlossen trotzdem sie laut Öffnungszeiten offen sein sollte, daher rief ich die Lieferservice Nummer an. Ich gab zu verstehen, dass ich vor der Tür stehe und etwas bestellen möchte. Der Besitzer kam öffnen und überschüttete mich mit einem Berg unhöflicher Worte. Ich bedankte mich und ging ohne Bestellung.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Görlitz