Neueste Bewertungen für Görlitz im Bereich Geld & Recht

Beratung top, alles vernünftig erklärt und sympathisch

Notare in Görlitz

Fachlich sehr kompetente Rechtsanwältin. Sie ist äußerst hilfsbereit und sehr einfühlsam. Meine Angelegenheit wurde zügig und für mich äußerst zufriedenstellend von ihr bearbeitet. Frau Hoffmann setzt sich sehr für die Mandantschaft ein. Ich kann diese Rechtsanwältin nur weiterempfehlen. Ich habe sie schon mehrfach in Anspruch nehmen müssen.

Beratung top, alles vernünftig erklärt und sympathisch

Notare in Görlitz

Ich versuche seit 9.00Uhr die Beihilfestelle zu erreichen! Jetzt ist es 9.50Uhr. Ich höre immer nur die Verbindung wird gehalten oder es sind alle Leitungen belegt! Ich versuche es in 5min Abständen! Hier läuft einiges verkehrt. Das ist keine Servicestelle. Hier zeigt sich wieder,wie Service nicht geht!!! Habe eigentlich nur schlechte Erfahrung mit dieser Stelle gemacht! Man muss auch teilweise fast 4 Wochen auf die Bearbeitung der Anträge warten!

Die Website ist verwirrend.
    Das Nachlassgericht ist z.B. garnicht zu finden.

Gericht in Görlitz

E-Mail-Versand funktioniert nicht !!!
    von einem anderen Michael Schmidt versucht: michael.schmidt2@gmail.com

Finanzbuchhaltung in Görlitz

tolle Beratung und auch im Schadensfall schnell und kompetent geholfen. Gern wieder!

Versicherungen in Görlitz