Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Göttingen - Innenstadt > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Göttingen Innenstadt

Location 1 - 50 von 82
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Top Beratung...mehr als 5 Sterne . Schön das es dieses Geschäft in der Innenstadt gibt !

    Branche: Gartencenter in Göttingen Innenstadt

    Theaterstr. 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 593 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Weit entfernt von einem Online-Vertrieb, Artikel nicht lieferbar, keine Informationen, keine Prozesse, Rücküberweisung

    Branche: Haushaltswaren in Göttingen Innenstadt

    Prinzenstr. 5, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 559 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Tolle und schnelle Arbeit!!! Preis-Verhältnis stimmt!!!

    Branche: Gebäudereinigung in Göttingen Innenstadt / Hausmeisterservice in Göttingen Innenstadt

    Rote Str. 41, 37073 Göttingen
    Tel: (0176) 87 93 42 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr freundliche Bedienung und gute Auswahl.

    Branche: Blumen in Göttingen Innenstadt

    Wilhelm-Weber-Str. 46 A, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 58 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Toller Laden mit schöner Atmosphäre und liebevoller Auswahl an Stoffen. Es gibt immer wieder was zu entdecken.

    Branche: Textilwaren in Göttingen Innenstadt / Handarbeiten in Göttingen Innenstadt

    Paulinerstraße 13, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 28 04 69 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Ein klassisches Blumengeschäft, wie es nur noch wenige bin seiner Art gibt. Stets frische Blumen & Pflanzen sowie

    Branche: Blumen in Göttingen Innenstadt

    Jüdenstr. 8, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 575 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Wir bestellen hier oft Plissees für das Büro und werden immer schnell, kompetent und perfekt bedient, sowohl von Herrn

    Branche: Gardinen in Göttingen Innenstadt / Rollläden in Göttingen Innenstadt

    Papendiek 8, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 559 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Blume 2000 ist für mich immer interessant. Seit dem Umbau sind die Schaufenster noch schöner geworden. Hier kann man

    Branche: Blumen in Göttingen Innenstadt / Geschenkartikel in Göttingen Innenstadt

    Weender Straße 31, 37073 Göttingen
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Mein Mann hat sein kleines Schweizer Messer verloren, also muss ein neues her. Weil es in unserer ländlichen Region

    Branche: Haushaltswaren in Göttingen Innenstadt / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Göttingen Innenstadt

    Johannisstr. 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 566 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Rohmann Immobilien kann Ich nur weiter empfehlen stets freundlich und Kundenorientiert, wenn es Probleme gibt trotzdem

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen Innenstadt / Immobilien in Göttingen Innenstadt

    Prinzenstrasse 20 A, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 997 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Herr Tönnies ist ein Kenner seines Fachs. Er kann sehr gut auf Wünsche und Bedürfnisse der Kunden...

    Branche: Dekorationen in Göttingen Innenstadt / Möbel in Göttingen Innenstadt

    Burgstr. 47, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 466 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Toller Service! Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Kontakt und der Hilfsbereitschaft. Ich konnte so einen

    Branche: Haushaltswaren in Göttingen Innenstadt / Schnäppchenmärkte in Göttingen Innenstadt

    Prinzenstr. 5, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 559 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Vielen Dank für die freundliche Auskunft!

    Branche: Immobilien in Göttingen Innenstadt

    Kurze Str. 7, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 63 44 31 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Verschiedenes gekauft. Immer exellente Leistung, enorme Auswahl. Gerne wieder

    Branche: Möbel in Göttingen Innenstadt

    Johannisstr. 9, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 466 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Toller Service, super Marken.

    Branche: Betten in Göttingen Innenstadt

    Kornmarkt 8, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 52 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Der Aufbauprofi trägt seinen Namen zu Recht Schnell, professionell und dann noch preiswert. Die ...

    Branche: Raumgestaltung in Göttingen Innenstadt

    Jüdenstr. 13 A, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 29 17 84 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Der Laden ist wie einige weitere, die ich schon in anderen Städten gesehen habe, recht aufgeräumt und bietet viele

    Branche: Haushaltswaren in Göttingen Innenstadt / Einzelhandel in Göttingen Innenstadt

    Weender Str. 76, 37073 Göttingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Das Antiquariat bietet eine sehr gute Auswahl gebrauchter Bücher. Vor allem deutsche Literatur, aber auch

    Branche: Antiquariate in Göttingen Innenstadt

    Gotmarstr. 9, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 433 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Classic-Immobilien in Göttingen kann ich für Mieter nicht weiterempfehlen, da ich von den Angestellten als "Mensch

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen Innenstadt

    Weender Landstrasse 8 -10, 37083 Göttingen
    Tel: (0551) 489 80 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Wenn man mal nicht weiß, was man noch so brauchen könnte: hier findet man immer etwas! Aber ich bin da vorsichtig

    Branche: Wohnaccessoires in Göttingen Innenstadt / Geschenkartikel in Göttingen Innenstadt

    Weender Straße 39, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 370 66 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    21 .

    - „Hier findet man gebrauchte Möbel und vieles mehr fürs kleine Geld. Bedienung ist freundlich.

    Branche: Möbel in Göttingen Innenstadt

    Angerstr. 1 C, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 26 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Viel Erfahrung und sehr professionelle Betreuung!!

    Branche: Dekorationen in Göttingen Innenstadt / Möbel in Göttingen Innenstadt

    Kurze-Geismar-Str. 36, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 576 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Im Matratzen Outlet gibt es eigentlich immer irgendwelche Aktionspreise. Zumindest wird das von außen so beworben. Innen

    Branche: Matratzen in Göttingen Innenstadt

    Goethe-Allee 5, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 36 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Schlimmste Vermietung aller Zeiten! Man hat das Gefühl, das Unternehmen bestünde nur aus drei inkomp...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen Innenstadt

    Groner-Tor-Str. 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 52 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Wer mit Fairness & Respekt behandelt werden möchte ist hier ganz falsch! Ebenso wer einen fairen und...

    Branche: Antiquitäten in Göttingen Innenstadt

    Burgstr. 33, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 584 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Nicht zu Empfehlen

    Branche: Heizungen in Göttingen Innenstadt / Solartechnik in Göttingen Innenstadt

    Kurze-Geismar-Str. 16, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 49 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Schlimmste Vermietung aller Zeiten! Man hat das Gefühl, das Unternehmen bestünde nur aus drei inkomp...

    Branche: Immobilien in Göttingen Innenstadt

    Groner-Tor-Str. 1, 37073 Göttingen
    Fax: (0551) 521 01 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Finger weg. Einfach nur schlecht!!!!

    Branche: Gartenbau in Holtensen Stadt Göttingen Innenstadt / Baggerarbeiten in Holtensen Stadt Göttingen Innenstadt

    37079 Holtensen Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 619 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Achtung! Hier werden gern jüngere Leute mit überhöhten Mieten übers Ohr gehauen und die Kaution ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen Innenstadt

    Mühlenstr. 3 C, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 997 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

    Branche: Immobilien in Göttingen Innenstadt

    Friedlander Weg 20 a, 37085 Göttingen
    Tel: (0551) 48 60 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die sind echt schlimm! Insbesondere die anzüglichen Bemerkungen der Mitarbeiter zu jungen ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen Innenstadt

    Maschmühlenweg 2, 37073 Göttingen
    Tel: (01801) 01 22 22
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr unsympathisch und gehen nicht auf Fragen ein. Zudem sind die "Geschäftszeiten" um Wohnungen zu besichtigen für

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen Innenstadt

    Goethe-Allee 19, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 51 77 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Wir haben ein Jahr in einer Wohnung von denen gewohnt und am Anfang war eigentlich alles in Ordnung. Es gab zwar immer

    Branche: Immobilien in Göttingen Innenstadt

    Theaterstr. 25, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 470 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Übelst schlimme Übernahme. Es wurden Sachen aufgeschrieben, die nicht vorhanden waren. Die Kommunikation per Telefon

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen Innenstadt

    Maschmühlenweg 2, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 495 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Antiquitäten in Göttingen Innenstadt

    37073 Göttingen
    Tel: (0551) 54 14 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Antiquitäten in Göttingen Innenstadt / Bekleidung in Göttingen Innenstadt

    Rote Str. 16, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 499 56 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sachverständige in Göttingen Innenstadt / Antiquitäten in Göttingen Innenstadt

    Barfüßer Str. 12, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 578 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Antiquariate in Göttingen Innenstadt

    Prinzenstraße 20, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 77 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau in Göttingen Innenstadt

    37079 Göttingen
    Mobil: (0171) 547 17 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Göttingen Innenstadt

    Obere Karspüle 1, 37073 Göttingen
    Mobil: (0175) 619 11 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel in Göttingen Innenstadt / Sachverständige in Göttingen Innenstadt

    Barfüßer Str. 12, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 578 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heizungen in Göttingen Innenstadt / Solartechnik in Göttingen Innenstadt

    Kurze-Geismar-Str. 16, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 49 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dachdecker in Göttingen Innenstadt / Solartechnik in Göttingen Innenstadt

    37077 Göttingen
    Tel: (0551) 379 30 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen Innenstadt / Verwaltungsgesellschaften in Göttingen Innenstadt

    37083 Göttingen
    Tel: (0551) 79 62 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel in Göttingen Innenstadt / Geschenkartikel in Göttingen Innenstadt

    Weender Str. 49, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 30 77 83 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Innenarchitekten in Göttingen Innenstadt

    37085 Göttingen
    Fax: (0551) 70 48 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Göttingen Innenstadt

    Neustadt 4, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 555 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau in Göttingen Innenstadt

    37085 Göttingen
    Tel: (0551) 770 02 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen Innenstadt

    Groner Landstr. 9 A, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 370 83 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Buchhandlungen in Göttingen Innenstadt / Antiquariate in Göttingen Innenstadt

    Theaterstraße 24, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 531 53 60
    Neu hinzugefügte Fotos