Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Göttingen - Weende / Deppoldshausen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Göttingen Weende / Deppoldshausen

Location 1 - 50 von 57
  1. 1 .

    - „Durch Zufall stieß ich auf Frau Kahl. Hatte sehr starke Schmerzen im Großzeh, welche nach der professionellen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Wolfgang-Döring-Str. 5, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 37 61 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Unheimlich liebe und tolle Mitarbeiter, super Fachwissen und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Frau Dr. Jung ist meine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Schlagenweg 4 A, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 316 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Es wird viel Wert auf die Patienten gelegt. Herr Lindstedt nimmt sich viel

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Göttingen Weende / Deppoldshausen / Palliativmedizin in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Über den Höfen 22, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 40 13 70 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Bin seit 18 Jahren bei Dr.Kuhn und er ist für mich der beste Chirurg. Wurde bereits 2 mal am Nerv von ihm operiert,was

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hennebergstr. 18 A, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 310 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Ernst-Fahlbusch-Str. 30, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 330 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin hin war ich kürzlich das erste Mal in der Praxis. Nachdem ich bereits sehr behutsam

    Branche: Zahnärzte in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hermann-Rein-Straße 2 a, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 37 42 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +10 weitere *
    - „Gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Robert-Koch-Str. 40, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 48 98 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr gute Therapie bei Physiotherapeutin L. Schouten. Sehr gute Fchkenntnis. Es wird am ganzen Körper gearbeitet. Nur

    Branche: Krankengymnastik in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Ernst-Fahlbusch-Straße 30, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 37 64 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Unheimlich liebe und tolle Mitarbeiter, super Fachwissen und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Die längere Öffnungszeit

    Branche: Apotheken in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    An der Lutter 22, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 504 20 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +10 weitere *
    - „Die UMG Universitätsmedizin Göttingen ist eine Einrichtung, bei der ich mich mit Dankbarkeit und Zufriedenheit

    Branche: Universität in Göttingen Weende / Deppoldshausen / Krankenhäuser in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Robert-Koch-Str. 40, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 390
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Eine super nette Praxis, ein super netter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr umfassend alle ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Ernst-Fahlbusch-Str. 30, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 340 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin Patient bei Frau Dr. Asuming und sie ist einfach Super / freundlich / kompetent , einfach ei...

    Branche: Zahnärzte in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hermann-Rein-Str. 2 A, 37075 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 37 42 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Spitze!!! Immer nett und freundlich, sehr kompetentes...

    Branche: Physiotherapie in Göttingen Weende / Deppoldshausen / Osteopathie in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Obere Mühle 1A, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 316 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Wir sind sehr enttäuscht über die Nachfolgerin von Dr. Oberdieck Lisbeth. Termin wurde mehrfach verschoben. Sie wissen

    Branche: Praktische Ärzte in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hermann-Rein-Str. 2 A, 37075 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 37 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Für mich eine der besten Zahnarztpraxen in unserer Region Göttingen!!! Modern eingerichtete Praxis!!! Sehr

    Branche: Zahnärzte in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hennebergstr. 18 A, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 350 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Man wird professionell behandelt. In der gesamten Praxis wird auf Hygiene geachtet. Menschlich gesehen, kann er gut auf

    Branche: Medizinische Fußpflege in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Breite Str. 16, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 347 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Die Ergotherapiepraxis Kathrin Jahn hat sehr kompetente Therapeutinnen und Therapeuten. Das ganze Personal ist sehr

    Branche: Ergotherapie in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hennebergstr. 12, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 82 09 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr einfühlsam und gewissenhaft. Die Schmerzen waren nach 7 Besuchen wie weggeblasen. Es wurde gezielt nach der Ursache

    Branche: Heilpraktiker in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Kaakweg 20, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 37 55 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Eine sehr schöne, saubere Praxis. Die Inhaberin ist sehr kompetent und freundlich. Bin inzwischen Stammkundin. Sehr

    Branche: Medizinische Fußpflege in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Max-Born-Ring 29 A, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 82 07 70 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    20 .

    - „Bin mit einer chronischen Erkrankung des Bewegungsapparats seit über 8 Jahren in dieser Praxis in Behandlung ...mein

    Branche: Physiotherapie in Göttingen Weende / Deppoldshausen / Krankengymnastik in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Beselerweg 10, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 12 56 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Bin in der Praxis gut aufgehoben und fühle mich wohl. Alle sind nett.

    Branche: Dialyse in Göttingen Weende / Deppoldshausen / Krankenhäuser in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    An der Lutter 24, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 309 85 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen

    22 .

    - „- liebenswerte, fachkundige Therapeutinnen - gemütliches Ambiente

    Branche: Physiotherapie in Göttingen Weende / Deppoldshausen / Krankengymnastik in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Petrikirchstr. 44, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 357 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung. Claudia hatte im einer Lächeln auf dem Gesicht und wusste ...

    Branche: Hebammen in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Klosterweg 10, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 37 65 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr kompetent, sehr nett. Immer wieder.

    Branche: Apotheken in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Große Breite 6, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 306 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Sehr nett, gute Aufklärung. Sehr bemüht.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hennebergstr. 18 A, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 568 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Beselerweg 10, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 38 01 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Bin im Juli 22 an einem schlimmen Abzess am Hals,Schlüsselbein in der HNO Klinikum Göttingen Notoperiert worden mit

    Branche: Pflegedienste in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Steinweg 21 B, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 38 93 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Dennoch bleibe ich dieser Apotheke mittlerweile fern, da ich mit der

    Branche: Apotheken in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    An der Lutter 22, 37075 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 504 20 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich habe eine Prothese bekommen wurde von herren neu sehr gut beraten und er war sehr hilfsbereit. Er hat sich super für

    Branche: Rehabilitationswesen in Göttingen Weende / Deppoldshausen / Orthopädietechnik in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hermann Rein Straße 2 A, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 30 75 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Eine solch unfreundliche Sprechstundenhilfe am Empfang habe ich noch nie erlebt. Nie wieder!!!

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Am Papenberg 2, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 37 42 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Rudolf-Diesel-Str. 20, 37075 Weende Stadt Göttingen
    Fax: (0551) 307 27 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen / Pflegedienste in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Rudolf-Diesel-Str. 20, 37075 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 770 32 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hennebergstr. 18 A, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 307 07 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen / Fachärzte für Urologie in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    An der Lutter 26, 37075 Weende Stadt Göttingen
    Fax: (0551) 503 45 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hennebergstr. 1, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 63 37 41 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Göttingen Weende / Deppoldshausen / Sanitätshäuser in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Werner-von-Siemens-Straße 1, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 50 83 05 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blutspendedienste in Göttingen Weende / Deppoldshausen / Ärztliche Notdienste in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Zimmermannstraße 4, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 383 12 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hennebergstr. 18, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 37 78 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Ernst-Fahlbusch-Str. 30, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 37 64 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hennebergstr. 20 A, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 342 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hennebergstr. 20 A, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Fax: (0551) 310 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Untere Lindenbreite 13, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 50 33 42 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Über den Höfen 22, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 634 08 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen / Homöopathie in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Max-Born-Ring 29 A, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 311 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankentransporte in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Steinweg 25b, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 481 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Stumpfe Eiche 30, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 37 71 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Rudolf-Diesel-Str. 19, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 321 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Weende Stadt Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Reinhard-Rube-Str. 4, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 615 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Hannoversche Str. 106, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 335 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Göttingen Weende / Deppoldshausen

    Schlagenweg 3 B, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 346 88
    Neu hinzugefügte Fotos