Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Schule & Studium

Uni Klinik HNO Göttingen
    Anmeldung : unfreundliche Damen , quatschen lieber privat Gespräche und ständig völlig ab genervt !
    Mehrfach mind. 7 mal da gewesen , trotz Termin - Wartezeit bis zu 6 Stunden und ständig ein anderen Arzt / Ärztin !
    OP Termin - mit Kind um 9:30!Uhr , um 8 Uhr da sein , Termin war dann um 11:45 Uhr - keine gute Planung ! Die Betreuung nach der OP war super - sehr nette Damen !
    Bei jedem Termin ein anderer Arzt oder Ärztin ! Leider alles sehr unpersönlich , schnelle Abfertigung - Ärztemangel in Deutschland ….das haben wir bemerkt … in Deutschland sollte man nicht krank werden !

Universität / Krankenhäuser in Göttingen

Sehr tolle Schule, tolle Lehrer, faire benotungen, viel respekt, kein mobbing, gute Lage, sehr empfehlenswert
    Bester Lehrer : Maurizio Dibartolo

Gymnasium in Göttingen

Universität / Krankenhäuser in Göttingen

Mit einer Vergößerung auf 120 % doppelseitig ist man hier derart überfordert, dass vor lauter Stress die Kundschaft angepöbelt wird.
    Vorsicht: ich bin kein Macho, aber falls die blondierte Frau im Laden ist, am besten gar nicht hineingehen. Von ihr bekommen alle im Laden eine Dusche nach der anderen.