Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Auto

Habe einen KIA-Sorento mit Tageszulassung gekauft und bezahlt. Das Fahrzeug sollte durch den Händler zugelassen werden, auch diese Summe wurde bezahlt. Nach 8-Tagen immer noch keine Nachricht. Somit habe ich mit dem Verkäufer, Herrn F. Rücksprache gehalten. Das Ergebnis: dieses Fahrzeug steht in Goslar, es ist weder zugelassen noch ist irgendetwas in die Wege geleitet worden. Vielleicht erfolgt die Anmeldung nächste Woche. Genaueres konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Was lernte ich daraus? Nie wieder bei Dürkop kaufen

Schnelle Reparatur…total nette Leute
    Das Auto nochmal gesaugt und durch die Waschanlage gefahren. Top….hab mich über diesen Service echt gefreut!

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Goslar

Absolut nicht zu emphelen. Habe online Reifen gekauft in der Filiale. Bei Ankunft teilte man mir mit das die reifen über 7 Jahre alt sind. Kein Angebot für Ersatz, kein Angebot für den Aufwand 60km angefahren zu sein, nur die Antwort das sie daran keine Schuld hätten. Was für ein miserabler Service. Offensichtlich wird hier keine Inventur durchgeführt oder sorgfältig gearbeitet, noch gibt es ein Interesse daran für Unfähigkeit ihren Kunden einen Ausgleich für entstandene Kosten zu gewähren.
    Kundenservice wir hier absolut nit betrieben.
    Es ist offensichtlich die Schuld der Kunden wenn hier schlecht gearbeitet wird.
    Aussagen zu den Kunden und Umgang mit Ihnen sind hier einfach miserabel.
    Ich kann nur abraten von diesem Laden und jedem raten sich nicht vorführen zu lassen und auch entsprechend zu dokumentieren in Rezessionen wie schlecht der Service hier ist nämlich nicht mal einen Stern wert. Leider kann man nicht null Sterne geben

Autowerkstätten / Autoteile in Goslar

Autohäuser in Goslar

Ich kann nur jeden davor warnen, bei diesem Händler ein Auto zu kaufen. Bei mir ist das gekaufte Auto nach 40 Kilometern ausgegangen und war nicht mehr lenkbar, wodurch wir fast in einen entgegenkommenden Lieferwagen gefahren wären. Zusagen wie neuer TÜV, neue Batterie wurden nicht eingehalten. Es wurde argumentiert, 17 Monate Rest-TÜV wären neu. Batterie war ebenfalls Schrott. Die vom Vorbesitzer kurz vorher eingebaute wurde entnommen. Nach Bezahlung des Kaufpreises war es mit der Freundlichkeit vorbei. Bitte dreimal überlegen, hier ein Fahrzeug zu kaufen.

Automobile in Goslar

Ich bedaure zutiefst, dass es mir nicht möglich ist, eine positive Bewertung für die Kfz-Meisterfirma Wissel aus Goslar abzugeben. Mein Besuch dort erwies sich als äußerst enttäuschend und frustrierend. Sogar mit zwei Fahrzeugen extra angereist, um meinen BMW 750i auslesen zu lassen und bei ihnen zu hinterlassen, erhielt ich am nächsten Tag einen Anruf, der mir mitteilte, dass sie leider nicht in der Lage waren, mit ihrem Gerät auf mein Fahrzeug zuzugreifen. Trotz dieses Missgeschicks bestand die Firma darauf, ein Entgelt zu verlangen, obwohl keinerlei Dienstleistung erbracht wurde.

Die Fachkompetenz des Teams hat mich gleichermaßen enttäuscht. Der Inhaber, Herr Wissel, behauptete, der Motor müsse ausgebaut werden, um die Injektoren zu entfernen. Diese Aussage steht in komplettem Widerspruch zu dem, was mir eine andere Werkstatt mitteilte. Dort wurde mir erklärt, dass es sich um einen vergleichsweise einfachen Vorgang handelt, der lediglich drei bis maximal sieben Stunden Arbeitsaufwand erfordert.

Die Situation wurde weiter verschärft durch die Unhöflichkeit und Unverschämtheit, die ich seitens des Inhabers erfahren musste. Als Kunde erwarte ich zumindest einen respektvollen Umgang.

Die enttäuschenden Erfahrungen lassen mich bedauerlicherweise dazu kommen, die Kfz-Meisterfirma Wissel nicht empfehlen zu können. Es ist beklagenswert, dass ein Unternehmen, das sich auf Kfz-Dienstleistungen spezialisiert hat, derart mangelhaften Kundenservice bietet

Autowerkstätten in Goslar

Beste Fahrschule ,kann ich nur empfehlen. Tolles Team sehr sachlich ,verständlich und in einer entspannten Atmosphäre der Führerschein und Fahrkenntnise gelehrt.

Fahrschulen in Goslar

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Goslar

Vorsicht! Garantieleistungen werden mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt!