Neueste Bewertungen für Gotha im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr nettes Personal, wurde gut beraten....freundlich, ehrlich und gewissenhaft.Bemerte zuhause ein fehlendes Teil vom Schutzblech, wurde mir zügig zugesandt und war rundum zufrieden.

Fahrräder in Gotha

******************** W A R N U N G ******************
    Leider ist der Händler nicht in der Lage etwas zu versenden. Leider scheint man noch nicht das Verständnis aufgebracht zu haben, wie sowas in der heutigen Zeit funktioniert. Habe am 21.06.2019 etwas bestellt. Heute zum 11.07.2019 soll ich zum zweiten Mal die Versandkosten bezahlen. Zwei Baumarkt Dichtringe sollen dann doppelte Versandkosten verursachen, weil der Händler nicht in der Lage ist eine Adresse richtig auf das Paket zu schreiben. Ich kaufe sehr häufig online ein. Mein Browser füllt in Bestellformularen immer selbständig die Daten aus. Alle Paket kommen an. Nur von diesem Händler nicht. Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht möglich. Es geht Immer ein Automat ran mit der Ansage: "Zur Zeit ist niemand erreichbar." Tolle Leistung Waffencenter Gotha.

Jagdbedarf / Sportbedarf in Gotha in Thüringen

Ich habe ein Holzschlaginstrument gesucht, was ohne Snare daher kommt. Bin nach langem Suchen in der KlangBruder-Manufaktur endlich fündig geworden und wurde im Vorfeld telefonisch sehr gut beraten. Carsten hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Durch die furnierte Schlagfläche und die passende Größe des Instrumentes sind erstaunlich variable Töne zu spielen. Auch der Korpus kann gut als Klangkörper verwendet werden. Top!

Musikinstrumente in Gotha in Thüringen

Jagdbedarf / Sportbedarf in Gotha in Thüringen

Also wir waren heute das erste Mal in der Sauna, vom Stadtbad in Gotha.
    Wir waren angenehm überrascht, wir sind Saunagänger durch und durch, und wir würden sagen, das wird unsere Stammsauna. Wir sind erst nach Gotha gezogen. Das Personal ist super freundlich, die Aufgüsse sind echt super, heiß und so wie es sein muss. Wir haben auch direkt in der Sauna Mittag gegessen( Gesunden Salat, sehr lecker) rießen Portionen und der Preis stimmte auch. Wir sind um 10:00 rein und erst 16:00 Uhr wieder raus. Also wir sind am nächsten Samstag wieder mit dabei. Einfach super, das denkt man von einen Stadtbad nicht,

Schwimmbäder / Saunabäder in Gotha in Thüringen

Also wir waren heute das erste Mal in der Sauna, vom Stadtbad in Gotha.

Schwimmbäder / Saunabäder in Gotha in Thüringen

ein kleiner Tierpark mit Charme und kleinem Budget.

Zoologische Gärten in Gotha in Thüringen