Neueste Bewertungen für Gottenheim

von FranzB.

Sonntag Abend, 18.00, das Lokal ist schon fast voll, wir hätten besser reserviert. Fast jeder bedient sich am Buffet (für 12,90 so viel man will). Es entsteht einige Unruhe, Atmosphäre ist etwas MacDonalds-mäßig durch das ständige Hin- u. Herlaufen. Das Buffet ist nichts außergewöhnliches, aber ganz ok. Die Scampis fand ich sehr lecker. Das die Sesambällchen direkt aus dem Pappkarton in die Schüssel auf dem Büffet geschüttet wurden, nahm mir leider die Illusion, sie seien selbstgemacht. Bedienung war freundlich und effizient.

Chinesische Restaurants in Gottenheim

von FranzB.

Chinesische Restaurants in Gottenheim

Christoph Fischer hatte sich 2001 bereits in Berlin einen Micheline-Stern erkocht.
    Die Speisen sind excelent, der Service sehr aufmerksam.Die Preise akzeptabel.
    Das Ambiente entspricht dem Niveau des Hauses.

Restaurants und Gaststätten in Gottenheim

Ich hatte über 2 Jahre einen Defekt an meiner Therme.

Daran haben sich insg.5 verschiedene Sanitär-Firmen ausgetobt.

Ohne den erhofften Erfolg.

Ich bin dann rein zufällig auf die Fa.Maurer gestoßen.Herr Maurer kam sofort, analysierte den Defekt und schlug punktgenau die richtige Reparatur vor.

Die Ausführung war professionell und schnell.

Die Kosten waren angemessen.

Ich kann nur die beste Referenz aussprechen.

Installateure in Gottenheim

Höchst qualifizierte Betreuung und äußerst seriöser Umgang mit den Galeriebesuchern. Ausgezeichnetes Programm mit nationalen und internationalen Künstlern von der klassischen Moderne bis zur Avantgarde.