Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gräfelfing - Lochham > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Gräfelfing Lochham

14  Locations
  1. 1 .

    +19 weitere *
    - „Ein toller Ort mit tollen Leuten! Hier bin ich gerne. Weiter so!

    Branche: Bayrische Restaurants in Gräfelfing Lochham

    Pasinger Str. 1 B, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 85 89 65 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +17 weitere *
    - „Had lunch here. I went with one of the lunch specials - tomato soup to start and then grilled salmon with vegetables.

    Branche: Pizza in Gräfelfing Lochham / Italienische Restaurants in Gräfelfing Lochham

    Maria-Eich-Str. 67, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 89 89 99 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „Ein tolles Lokal wurde dieses Mal für den griechischen Abend ausgewählt. Zwar von uns aus gesehen äußerst ungünstig

    Branche: Griechische Restaurants in Gräfelfing Lochham

    Pasinger Str. 12, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 89 80 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +16 weitere *
    - „Leider keine Zahlung über ApplePay und GooglePay von den Inhabern erwünscht obwohl technisch es funktioniert. Wollten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gräfelfing Lochham

    Lochhamer Str. 78, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 85 57 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +12 weitere *
    - „This fine man has answered all of my question. By the time i left i felt joy, i felt lifted i cant explain it and no hes

    Branche: Indische Restaurants in Gräfelfing Lochham

    Pasinger Str. 6, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 85 19 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren etwa drei mal im China City, das direkt in Lochham liegt. Die Speisen sind typisch deutsch/chinesische

    Branche: Chinesische Restaurants in Lochham Gemeinde Gräfelfing Lochham

    Lochhamer Str. 76, 82166 Lochham Gemeinde Gräfelfing
    Tel: (089) 854 24 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Hallo, ich wollte euch postiv berichten, etwas über diesen Pizza Laden. Dort schmeckt es wirklicj lecker, dazu ist der

    Branche: Pizza in Lochham Gemeinde Gräfelfing Lochham / Essensbringdienste in Lochham Gemeinde Gräfelfing Lochham

    Am Haag 8, 82166 Lochham Gemeinde Gräfelfing
    Tel: (089) 70 09 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Das Ambiente ist ok (nicht überragend), mir gefällt jedoch das Frühstück. Deshalb geh ich ab und zu hin :-) Preislich

    Branche: Bäckereien in Gräfelfing Lochham / Cafés in Gräfelfing Lochham

    Bahnhofstraße 98, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 85 46 65 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Mitten in einem Wohngebiet liegt dieses schöne Restaurant, das von einem Ehepaar geführt wird. Die Parksituation ist

    Branche: Deutsche Restaurants in Gräfelfing Lochham

    Würmstr. 37, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 35 85 74 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Ein nettes Cafe mit einem sehr leckeren Kaffee

    Branche: Cafés in Gräfelfing Lochham / Eiscafés in Gräfelfing Lochham

    Bahnhofstr. 94 A, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 89 89 20 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Die Pizzeria gefiel mir vorher um einiges besser. Zum einen waren die Räumlichkeiten schöner und einladener, zum anderen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gräfelfing Lochham / Pizza in Gräfelfing Lochham

    Am Haag 8, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 70 70 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die Pizzeria gefiel mir vorher um einiges besser. Zum einen waren die Räumlichkeiten schöner und einladener, zum anderen

    Branche: Pizza in Lochham Gemeinde Gräfelfing Lochham / Essensbringdienste in Lochham Gemeinde Gräfelfing Lochham

    Am Haag 8, 82166 Lochham Gemeinde Gräfelfing
    Tel: (089) 70 70 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mexikanische Restaurants in Gräfelfing Lochham / Bars und Lounges in Gräfelfing Lochham

    Irminfriedstraße 31, 82166 Gräfelfing
    Tel: (089) 89 87 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Weinstube in Gräfelfing Lochham / Weinkellereien in Gräfelfing Lochham

    Am Anger 1, 82166 Gräfelfing
    Tel: (0171) 468 56 81
    Neu hinzugefügte Fotos