Neueste Bewertungen für Gräfelfing im Bereich Auto

Mietwagenverkehr / Autovermietung in Gräfelfing

Ich habe bei der Fahrzeugtechnik Germering e.K. die Bremsscheiben und die Bremsbeläge bei meinem 1er BMW austauschen lassen.
    Nach einem Versuch, mir alte/gebrauchte Bremsscheiben zu installieren, wurden nach meinem dringenden Verlangen letztendlich vertragsgemäß neue Ersatzteile montiert.
    Allerdings haben die „Spezialisten“ vergessen!!!, den Bremsbelagsensor im Bordcomputer auf Null zu setzen, so dass nach ca. einem Monat, dieser in einer autorisierten BMW-Werkstatt für ca. 100 Euro ausgetauscht werden musste, da er sich nicht mehr zurücksetzen ließ.
    Also ich kann nur jedem davon abraten, bei dieser Werkstatt irgendwelche Dienstleistungen in Auftrag zu geben. Sie bezahlen nachher doppelt!!! Hoffentlich nicht mit Ihrem Leben.

Fahrzeugbau in Gräfelfing

Sergey aus Germering Ich war in Germering, aber die Werkstatt ist jetzt in Gräfelfing, obwohl sie sich immer noch Fahrzeugtechnik Germering e.K. nennen.
    Wahrscheinlich wollte in Germering keiner mehr zu ihnen gehen. Deswegen mussten sie nach Gräfelfing umziehen.
    Sergey aus Germering Da ist doch jetzt die aktuelle Adresse eingetragen!!!
    Sie sind umgezogen! Ich hatte von denen mal ein Schreiben bekommen, dass sie umziehen. Die Firma ist aber die gleiche!

Wie es mit dem Service der Tankstelle ist kann ich nicht beurteilen,aber die Waschstrasse ist nicht zu empfehlen.Vorher wird super Dampfgestrahlt,das Waschergebnis ist auch super,nur hatte ich auf der Beifahrerseite etliche Kratzer,die ich mit Handpolitur nicht mehr beseitigen konnte.(zu tief).Der professionelle Lackaufbereiter konnte mir dann alle Kratzer entfernen,nur leider waren 250 Euro auch nicht ohne.1x Waschen wurde dann etwas teuer...Also Leute vor der Wäsche den Lack beäugeln, um solche Sachen zu vermeiden..

Tankstellen in Gräfelfing

weiter so

Autohäuser in Gräfelfing

Top Werkstatt, schnell Problemlose Terminvergabe und saubere Arbeit. Leihwagen vorhanden. Sehr gutes und vor allem nachvollziehbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Autowerkstätten in Gräfelfing