Neueste Bewertungen für Gräfelfing im Bereich Beauty & Wellness

von japsi

Hi, meine Friseurin heißt Lisa. Sie nimmt sich Zeit für die Vorbesprechung, berät und geht auf meine Vorschläge ein. Ich bin sehr zufrieden. Farbe und Schnitt sind genauso, wie vorher besprochen, im Umgang ist sie sehr freundlich und einfühlsam (ich werde auch nicht unendlich zu getextet - sehr angenehm!); außerdem gefällt mir, dass mir nicht permanent Produkte aufgedrängt werden, aber eine ausführliche Beratung gern auf Nachfrage statt findet. Übrigens: es gibt glaube ich keine besserern Produkte!

Friseure in Gräfelfing

Wunderbare Atmosphäre, sehr freundliches Team. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Hab schon einen neuen Termin vereinbart.
    Nur zu empfehlen für die Auszeit im Alltag.
    Top

Kosmetik in Lochham Gemeinde Gräfelfing