Bewertung von ReCoGa zu Jack & Richie's Steackhouse

4

Bewertung zu Jack & Richie's Steackhouse

ReCoGa „Insider“
Gestern, das erste Mal in diesem neuen Steakhaus. Reservierung erfolgte online über openTable...sehr praktisch. Das Ambiente hat eine hohen Wohlfühlfaktor und hat was amerikanisches. Wir waren in den Südstaaten. Sehr angenehme Bedienung und auch das Gesamttimming war gut. Nun zum Essen. 1x Spareribs..ich sage nur wirklich super lecker auch mit der Sosse (feurige )so sollen Spare Ribs schmecken, hoher Widerholungsfaktor! Aber ich durfte ja nur probieren, denn ich hatte mich für dryaged T-Bone entschieden. Absolut sicher preisintensiv, aber mit knapp 30€ für 500gr dry aged incl Beilagen den Preis---wert und definitiv nicht überbezahlt. Geschmacklich super! Potatoe mit creme auch gut. Insgesamt fast nichts auszusetzen und definitiv Widerholungsfaktor. Kleiner Wehrmutsfactor: Cole Slaw hat aus meiner Sicht noch reichlich Luft nach oben und Knobibrot mag ich krosser lieber. Daher "nur" 4 sterne


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern