Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Auto

Zum Glück gibt es in Greifswald viele Tankstellen. An der Shell in der Gützkower fahrt besser zügig vorbei. Das Personal ist stets unfreundlich und unhöflich. Die Anlage insgesamt sah auch schon mal besser aus. Der Shop übrigens auch. Ganz schlimm sind die Waschboxen und Staubsauger.

Tankstellen / Waschanlagen in Greifswald

Super nett, echt schnell und fair. Hervorragende Arbeit! Coole Typen

Autolackierer in Greifswald

Alles da was man von einer Tankstelle erwartet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt auch Autoggas. Preis oft etwas geringer als bei den grossen Marken

Tankstellen in Greifswald

via iPhone

Meine Scheibe wurde schnell und unkompliziert getauscht. Sogar das Auto war danach sauber !!! Da kann sich C…… mal ne dicke Scheibe abschneiden !!

Autoglas in Greifswald

Ich bin hier seit Jahren in dieser Werkstatt, habe immer schnell einen Termin bekommen und kann mich auch über die Rechnungen nicht beschweren.

von Uzoll

Nach Reklamation als Kunde nicht mehr erwünscht. Armutszeugnis selbst erstellt.

Autowerkstätten / Autoteile in Greifswald

Vorsicht bei der Werkstatt!
    War wegen eines Teilkaskoschadens in der Werkstatt. Es kam zu Lieferschwierigkeiten. Die Werkstatt hat mir mehrmals mitgeteilt, dass sie sich melden, ich habe jedoch nie einen Rückruf erhalten und musste immer hinterher telefonieren.
    Zudem wurde ohne meinen Auftrag eine zusätzliche Reparatur vorgenommen, da es ja nur eine "Kleinigkeit" war. Für diese Kleinigkeit wurden 151 € gefordert. Darin enthalten war unter anderem etwas Motoröl auffüllen (habe immer eine Flasche Motoröl im Kofferraum...). Ich wurde zum Bezahlen genötigt, da man mir ansonsten nicht den Autoschlüssel gegeben hätte.
    Zum Ende der Reparatur (musste aufgesplittet werden aufgrund von Lieferverzögerungen) wurden noch 150 € Selbstbeteiligung gefordert. Ich habe Teilkasko ohne SB...

Zwischenzeitlich stand das Auto dort eine Woche. Da das entsprechende Teil nicht kam, holte ich das Auto nach einer Woche wieder ab. Man sagte mir nicht Bescheid.

Autowerkstätten in Greifswald

Ich habe vor eineinhalb Jahren hier einen Neuwagen gekauft und war mit der Kaufberatung durch Herrn Beyer sehr zufrieden. Auch der erste Kundendienst verlief so, wie man sich das vorstellt.
    Ein Marderschaden zwang mich leider wieder in die Werkstatt. Dort wurde mir die Sachlage sehr kompetent und nachvollziehbar erläutert und alles ohne große Umstände in die Wege geleitet.
    Das Autohaus befindet sich seit ein paar Monaten in den Räumen der HanseAuto KG - An den Bäckerwiesen 8. Auch da war ich mit dem Service sehr zufrieden.

Autohäuser in Greifswald