Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Auto

Ich habe vor einigen Jahren schon einmal den Führerschein versucht und nach dem dritten Versuch aufgegeben. Bei Dirk hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Er lässt einen auch erst zur Prüfung, wenn man auf wirklich das Gefühl hat dafür bereit zu sein. Die Ausbildung bei war dabei persönlich und strukturiert. Er geht genau auf Schwächen ein, fährt die Prüfungsstrecken immer wieder ab und bereitet einen so zielorientiert auf die praktische Prüfung vor.
    Insgesamt hat es mir, im Gegensatz zu meiner vorigen Ausbildung, wirklich Spaß gemacht! Ich kann es nur wärmstens empfehlen :)

von tylerxy

Nachdem bei meinem alten Auto die Motorkontrolllampe zu leuchten anfing, wurde es Zeit, einmal eine Werkstatt aufzusuchen. Die naheliegenste Werkstatt war dabei die Werkstatt Dust in der Rosa-Luxemburg-Straße. Der Fehlercode konnte hier leider nicht ausgelesen werden, so dass ich dann doch in die Fachwerkstatt musste. Für das gescheiterte Auslesen musste ich aber auch nichts bezahlen.

Autowerkstätten in Greifswald

FalkdS Das hat mich dann schon mal 29 Euro gekostet, ABER NICHT bei dem hier.

von tylerxy

Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen waren wir auch in dem VW-Autohaus in der Anklamer Straße. Der Händler, der uns bedient hat, war freundlich und nett, aber leider war das Angebot in unserer Preisklasse sehr beschränkt und leider war nichts passendes dabei. Wir sind dann wo anders fündig geworden.

Autohäuser in Greifswald

von tylerxy

Das Betriebsgelände des Autolackierers befindet sich auf dem Gelände der Bosch-Werkstatt Peters. Über die Leistungen klärt der Internetauftritt gut und übersichtlich auf, was für eine Autolackiererei sehr modern erscheint. Ich habe hier einen kleinen Lackschaden am Auto reparieren lassen und war zufrieden, so dass ich die Lackiererei ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

Autolackierer in Greifswald

Fahrschulen in Greifswald

Ich arbeite seit längerer Zeit mit dem Betrieb zusammen und schätze die sehr regionale Mentalität des Geschäftsinhabers. Es wird sich stets an Abmachungen gehalten und die Termine konsequent eingehalten. Ich kann jedem nur empfehlen hier ein Auto zu kaufen oder ine Werkstatt zu fahren. Es ist stets das Beste, sollten mal Probleme auftreten, einen kompetenten Partner vor Ort zu haben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Automobile in Greifswald

Meiner Meinung nach sehr unfreundlich e Atmosphäre da zwei ältere kollegen auf einen fehler meinerseits sehr unfreundlich reagierten und der Kunde hier manchmal kein König sondern Bettler ist.

Tankstellen / Waschanlagen in Greifswald

von ju505

Schlechte Qualität! Motorhaube wurde 2011 ausgetauscht. Musste 2015 aufgrund von Rost erneut ausgetauscht werden. Nun finden sich wieder Rostblasen. Kein Entgegenkommen. Unfreundliche Reaktion und schuld ist natürlich nur der Zulieferer....

Autowerkstätten in Greifswald