Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Mosam

Kann man nicht empfehlen. Unfreundlichkeit und inkompetenter Service stehen ganz oben auf der Speisekarte. Die neuen syrischen Betreiber müssen noch einiges lernen.

Italienische Restaurants in Greifswald

Die Speisen waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft; das Personal sehr freundlich. Allerdings 34,95 € für Parkzeitüberschreitung auf einem Gaststättenparkplatz?

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Greifswald

Albrecht Hanika Das finde ich krass und ist mir neu. Ich werde mich bei der Geschäftsleitung informieren und berichten. Übrigens gibt es um die Ecke drei Behinderten - Parkplätze.
    Gerade habe ich am Telefon erfahren, dass seit Juni wie auf den meisten Firmen - Parkplätzen ein Park-Überwachungssystem installiert ist.
    Dumm gelaufen.

Unverständliche Wartezeiten
    Bem 1. 1,5 Stunden
    Beim 2. Besuch eine Stunde bis das zugegeben gute Essen kam

Unverständliche Wartezeiten
    Bem 1. 1,5 Stunden
    Beim 2. Besuch eine Stunde bis das zugegeben gute Essen kam

Restaurants und Gaststätten in Greifswald

Essen ist super lecker, nur der Lieferbezirk könnte wieder etwas erweitert werden. Groß Schönwalde gehört ebenfalls zu Greifswald und sollte auch wieder beliefert werden können.

Pizza in Greifswald

Wenn wir in Greifswald sind, machen wir keine Experimente mehr: unser Weg führt uns gleich ins Athen. Am liebsten gehen wir zur Mittagszeit dort in, haben auf der Terrasse, aber auch drinnen gesessen. Nachdem wir nun zwei kleine Kinder haben, bestellen wir lieber telefonisch "zum Mitnehmen", was hervorragend klappt. Und eine bis zwei kleine Flaschen Wein gibt es gratis dazu, für die Kinder dann Lutschestangen. Da die Portionen üppig sind, bleibt immer noch etwas für den nächsten Tag übrig. Wir sind besonders von den Kritaraki mit Sauce angetan. Aber auch die Liebhaber von großen Fleischportionen kommen voll auf ihre Kosten.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Greifswald

Wir finden es dort super, das Essen ist toll und die Bedinung top. Wir waren gestern das zweite Mal dort und wir müssen sagen, das es für uns unser Lieblingsrestaurant jetzt ist. Für uns Preisleistung völlig ok.
    Tanne und Mausine

Restaurants und Gaststätten in Greifswald

Hatte am 3. und nochmals am 10.04 für den 12.06.22 , 12:30, für 12 Personen Mittags-und Kaffeetisch, 15:00, den Grossen Saal im Rostorante IL Ponte Wieck persönlich, mündlich bestellt, d.h. vertraglich abgeschlossen, für eine Geburtstagsfeier (75zigsten). Am 27.04.22 wurde uns telef. mitgeteilt das sich eine grössere Gesellschaft angesagt hätte und deshalb der uns zugesagte Gr. Saal nicht zur Befügung gestellt werden kann. Statt dessen wurde uns der "Gaststättenbereich" angeboten, was ich als grosse Frechheit und Vetragsverletzung empfand und anlehnte. So kann man mit Gästen einfach nicht umgehen. Das ist kundenfeindliches Verhalten und möglicherweise der Geldgier geschuldet.
    Wir werden "Jedermann" davon erzählen und dieses "Objekt" nie mehr betreten.

Calendula Sehr ärgerlich. Konntet ihr noch eine andere Location für die Feier finden?

Wir werden "Jedermann" davon erzählen und dieses "Objekt" nie mehr betreten.

Pizza in Greifswald